Dabei seit: 26.03.2006
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Themenstarter
Das weiß ich auch, dass es dem Pleul nicht gerade gut tut, wenn der Kolben ein paar Titan Ventile "zerkleinern" muss. Aber ich gehe von der Anzeige aus, in der steht, dass die oben genannten Dinge schrott sind. Es ging doch nicht darum, dass ich zu dämlich dafür bin, dass ich erkenne, dass das dem Pleul "nicht arg gut tut". Es ist mir klar, dass sich das natürlich auch auf Lager, Kurbelwelle usw. auswirken kann. Ich habe den Verkäufer sogar gefragt, aus welchem Grund der Motorschaden aufgetreten ist, was er mir leider nicht beantworten konnte.
Dabei seit: 17.11.2003
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wenn dann motor in den staaten kaufen und dann noch die karre. reparieren alleine würd ich lassen an deiner stelle. motor einbauen bekommt man da sicherlich eher hin.
Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
ich verstehs manchmal irgendwie nicht
wieso ist das mitn motor so schwer
ich fetz den auseinander reparieren und denn wieder zusammen setzen...
also für mich stellt sich das prob nicht da
der motor muss am besten zusammen sein damit ich weiß wo was hingehört
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bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 21.03.2008 12:07.
Dabei seit: 29.09.2003
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Zitat:
Original von Dschaan
ich verstehs manchmal irgendwie nicht
wieso ist das mitn motor so schwer
ich fetz den auseinander reparieren und denn wieder zusammen setzen...
also für mich stellt sich das prob nicht da
der motor muss am besten zusammen sein damit ich weiß wo was hingehört
1. gibt es nen kleinen Unterschied zwischen Two- und Fourstroke
2. kann man beim 4 Stroke deutlich mehr falsch machen
3. ist nicht jeder son geiler Macker wie du
Original von Dschaan
ich verstehs manchmal irgendwie nicht
wieso ist das mitn motor so schwer
ich fetz den auseinander reparieren und denn wieder zusammen setzen...
also für mich stellt sich das prob nicht da
der motor muss am besten zusammen sein damit ich weiß wo was hingehört
Das Ziel ist, dass er anschließend auch wieder funktioniert
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
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da haste schon recht, das sich da welche nicht so einfach rantrauen...
zerplatzten motor bin ich nocht nicht bei 4t bei gewesen... würd ich aber mal gerne
aber ich hab mal n kompletten block durchgetauscht, das innenleben..
und denn nachher wieder zusammen gebaut... kopf durfte ich zwar nicht raufsetzen und motieren aber die nockenwelle wieder
aber einfach war auch nicht alles... manche sachen da sitzt man länger dranne, weil das nicht gleich logisch ist...
trick 17... alles ordentlich hinlegen, wo niemand was berührt..
und noch wichtiger ist natürlich die sauber keit am arbeitsplatz mit motoren, aber das ist ja klaa... wenn man garnicht weiter kommt motor explosionszeichnungen angucken
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 21.03.2008 13:13.
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nee hab ich auch nicht gesagt... hatte auch hilfe...
makierungen beachten nicht vergessen...
aber denn baut sich schon alles von alleine wenn man weiß wo die schrauben hingehören und da noch liegen
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