dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » HILFE! offener Krümmer u. nur 8000 U/m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE! offener Krümmer u. nur 8000 U/m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobi-91
@ rocker
also mein gemisch muss ich nicht fetter machen. das ist schon sehr fett oder fast zu fett. nur 450 km mit einem liter.


Beim "Gemisch" spricht man normalerweise von Benizn/Luft Verhältnis und nicht von der Ölmenge.
Fetter = mehr Benzin; Magerer = Weniger Benzin

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
03.04.2008 18:56 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Pierre-DT´97
Rollerschupser


Dabei seit: 01.01.2008
Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Ass ist nicht Selfmade, stand in meinen Papieren, Vorbesitzer hat die aber schon raus gemacht, soweit ich weiß ist das nur bei Bj. 97 mit der 3NC CDI der fall!

__________________
Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
03.04.2008 19:21 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
Tobi-91
Praktikant


Dabei seit: 07.03.2008
Herkunft: 96179 Rattelsdorf
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Tobi-91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Kevin

wenn ich richtig fies zum vorbesitzer bin (leider kenn ich ihn gut^^) , dann mach ich noch die pw raus weil er hat mir das einfach verschwigen mit der nicht vorhandenen krümmerblende und ich fahr schon ein halbes jahr ohne versicherung! mein dad hat gemeint wir lassen das einfach so und beim unfall wiss mer dann nix davon. ist ja eigentlich der vorbesitzer schuld oder wie seht ihr das? der vorbesitzer hat mir erst vor 2 tagen mitgeteilt dass der krümmer offen ist.
03.04.2008 19:32 Tobi-91 ist offline E-Mail an Tobi-91 senden Beiträge von Tobi-91 suchen Nehme Tobi-91 in deine Freundesliste auf Füge Tobi-91 in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Fahrzeughalter muss für den ordnungsgemäßen Zustand seines Fahrzeugs sorgen.

__________________
I know you want it
03.04.2008 19:39 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Tobi-91
Praktikant


Dabei seit: 07.03.2008
Herkunft: 96179 Rattelsdorf
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Tobi-91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir klar bewusst und ich überleg schon ob ich mir ne gia anlage mit abe zulege. aber was kann ich für den zustand des moped wenn ich bis vor kurzem gar nicht wusste, dass es nicht ordnungsgemäß gedrosselt ist?
03.04.2008 20:12 Tobi-91 ist offline E-Mail an Tobi-91 senden Beiträge von Tobi-91 suchen Nehme Tobi-91 in deine Freundesliste auf Füge Tobi-91 in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch noch nicht überlegt was ich mache, wenn ich n Unfall baue...

Weil diesen Stift, der den 6 Gang blockiert habe ich nie, weil die Werke den garnicht gesperrt hatte Idee!

Rauchen

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
03.04.2008 23:32 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobi-91
ja das ist mir klar bewusst und ich überleg schon ob ich mir ne gia anlage mit abe zulege. aber was kann ich für den zustand des moped wenn ich bis vor kurzem gar nicht wusste, dass es nicht ordnungsgemäß gedrosselt ist?


Klingt schön und gut, aber sie werden mit der Begründung kommen:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Wenn alles exakt im Kaufvertrag festgehalten kann man eventuell noch Vertragsbruch nachweisen, aber wie schon gesagt, rechtlich gesehen ist der Halter dafür verantwortlich, rausreden funzt da nicht.
04.04.2008 06:07 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KevinDT
Ich habe mir auch noch nicht überlegt was ich mache, wenn ich n Unfall baue...

Weil diesen Stift, der den 6 Gang blockiert habe ich nie, weil die Werke den garnicht gesperrt hatte Idee!

Rauchen


am besten blutüberströmt zur karre kriechen, schnell den seitendeckel abbauen und die 6.gang - sperre reinbaun. also immer werkzeug, drosselung und öl mitnehmen...vorsichtshalber...


ne aber mal im ernst, darüber sollte man sich schon bewusst sein. entweder man nimmts hin, dass man evtl. am sack ist bei nem unfall, oder muss halt gedrosselt fahren. bei dir gäbe es ja noch die möglichkeit ne elektronische drossel mit schalter reinzubauen, für den fall das die rennleitung mal ne probefahrt machen will...
grüße

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joey_DT125R: 04.04.2008 10:34.

04.04.2008 10:33 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja habe auch schon über nen Drezahlterminantor nachgedacht aber mal schauen...

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
04.04.2008 13:29 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
Tobi-91
Praktikant


Dabei seit: 07.03.2008
Herkunft: 96179 Rattelsdorf
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Tobi-91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch eine frage.
welchen durchmesser hat der krümmereinlass mit der blende? und ohne blende???
ich glaub der vorbestitzer labbert müll^^
05.04.2008 12:15 Tobi-91 ist offline E-Mail an Tobi-91 senden Beiträge von Tobi-91 suchen Nehme Tobi-91 in deine Freundesliste auf Füge Tobi-91 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » HILFE! offener Krümmer u. nur 8000 U/m

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH