dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » welcher zylinderkit bringt die meiste leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher zylinderkit bringt die meiste leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.

Themenstarter Thema begonnen von der-tobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner was wegen dem setup zu sagen?
auspuff ist erstmal nebensächlich.

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
10.04.2008 12:51 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kristatos
Damit ist das YEIST (Yamaha Energy Induction System) gemeint. Also der kleine Kunststofftank der an dem Flansch zwischen Vergaser und Zylinder. Das ganze bewirkt einfach ein besseres Ansprechverhalten des Motors.


Das ist quasi ein Aktivkohlefilter für arme...

Dadurch wird überschüssiges Gemisch sogesehen recycelt...

Nimm den originalen Krümmer. Sollte für deine Ansprüche vorerst reichen.

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
10.04.2008 15:55 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ansonsten muss ich zu dem setup sagen das zum einen ein tm24 sicher net plugnplay passt....ansaugstutzen selber machen....dann musst aber auch den anschluss fürs YEIS ran machen...diese Vfoce könnten so passen mit wenig nacharbeit...

nur ob das alles wirklich den mehraufwand und mehrpreis gegenüber den orimembranen( mit orizungen...weil sind lang net die schlechtesten...) und nem normalem 24er Mik mit dem alu-stutzen wert ist ist fraglich...

__________________
Its always the good one that has to die...
10.04.2008 18:03 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.

Themenstarter Thema begonnen von der-tobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur ob das alles wirklich den mehraufwand und mehrpreis gegenüber den orimembranen( mit orizungen...weil sind lang net die schlechtesten...) und nem normalem 24er Mik mit dem alu-stutzen wert ist ist fraglich...[/quote]

deswegen frage ich euch!

jetzt wisst ihr in etwa was ich will .
ihr könnt ja jetzt mal posten , was ihr zusammenstellen würdet.

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
10.04.2008 18:25 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir nen malle un knall den druff un gut is...

__________________
Its always the good one that has to die...
10.04.2008 20:10 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.

Themenstarter Thema begonnen von der-tobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo werde mir jetzt folgendes bestellen

malle kit
luffi matte
24er vergaserkit
übersetzung original

und werde erstmal sehen obs mir reicht oder nicht .
danke euch für eure mühen.
echt n cooler haufen hier. DT125.de rockt!!!

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
10.04.2008 20:31 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy @ all,

also so ganz stimmt das nicht. der Tm24 passt schon plug and play, selber schon verbaut darum kann ich das behaupten einzig abstimmen muss man ihn, wobei dass auch nicht das Problem ist. Auf der DT mit nem größeren Zylinder geht er sehr gut mit dem nadelclip auf 3. stufe und ner 125er - 128er hd. Nebendüse original .

Und durch die Flachschieber bauweise wird die dt wesentlich aggresiver und nimmt besser gas an. Pitbullger kann das bestimmt bestätigen hatt das ja erst vor kurzem getestet.

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
11.04.2008 16:42 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
der-tobi
Praktikant


Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde
Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.

Themenstarter Thema begonnen von der-tobi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@carwenni

hast du denn noch eine idee zum setup ?
was würdest du mir empfehlen?
preislich sollte es so bei 3-400euro liegen.

__________________
wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
11.04.2008 17:17 der-tobi ist offline E-Mail an der-tobi senden Homepage von der-tobi Beiträge von der-tobi suchen Nehme der-tobi in deine Freundesliste auf Füge der-tobi in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carwenni
Hy @ all,

also so ganz stimmt das nicht. der Tm24 passt schon plug and play, selber schon verbaut darum kann ich das behaupten einzig abstimmen muss man ihn, wobei dass auch nicht das Problem ist. Auf der DT mit nem größeren Zylinder geht er sehr gut mit dem nadelclip auf 3. stufe und ner 125er - 128er hd. Nebendüse original .

Und durch die Flachschieber bauweise wird die dt wesentlich aggresiver und nimmt besser gas an. Pitbullger kann das bestimmt bestätigen hatt das ja erst vor kurzem getestet.

MFG Micha


ach mist...die else2 hat ja nen grösseren stutzen druff... vergess ich immer...^^
sry...my mistake

__________________
Its always the good one that has to die...
11.04.2008 20:47 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » welcher zylinderkit bringt die meiste leistung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH