Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900
Zitat:
Original von kristatos
Damit ist das YEIST (Yamaha Energy Induction System) gemeint. Also der kleine Kunststofftank der an dem Flansch zwischen Vergaser und Zylinder. Das ganze bewirkt einfach ein besseres Ansprechverhalten des Motors.
Das ist quasi ein Aktivkohlefilter für arme...
Dadurch wird überschüssiges Gemisch sogesehen recycelt...
Nimm den originalen Krümmer. Sollte für deine Ansprüche vorerst reichen.
__________________ „Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
ansonsten muss ich zu dem setup sagen das zum einen ein tm24 sicher net plugnplay passt....ansaugstutzen selber machen....dann musst aber auch den anschluss fürs YEIS ran machen...diese Vfoce könnten so passen mit wenig nacharbeit...
nur ob das alles wirklich den mehraufwand und mehrpreis gegenüber den orimembranen( mit orizungen...weil sind lang net die schlechtesten...) und nem normalem 24er Mik mit dem alu-stutzen wert ist ist fraglich...
__________________ Its always the good one that has to die...
Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: lobke bei sehnde Motorrad: yamaha dt 80 lc2 bj.93.
Themenstarter
nur ob das alles wirklich den mehraufwand und mehrpreis gegenüber den orimembranen( mit orizungen...weil sind lang net die schlechtesten...) und nem normalem 24er Mik mit dem alu-stutzen wert ist ist fraglich...[/quote]
deswegen frage ich euch!
jetzt wisst ihr in etwa was ich will .
ihr könnt ja jetzt mal posten , was ihr zusammenstellen würdet.
__________________ wo bekomme ich einen abrüßtzylinder her? egal jetzt hab ich einen !!!
also so ganz stimmt das nicht. der Tm24 passt schon plug and play, selber schon verbaut darum kann ich das behaupten einzig abstimmen muss man ihn, wobei dass auch nicht das Problem ist. Auf der DT mit nem größeren Zylinder geht er sehr gut mit dem nadelclip auf 3. stufe und ner 125er - 128er hd. Nebendüse original .
Und durch die Flachschieber bauweise wird die dt wesentlich aggresiver und nimmt besser gas an. Pitbullger kann das bestimmt bestätigen hatt das ja erst vor kurzem getestet.
MFG Micha
__________________ SACHS ZZ 125 Racing
DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
also so ganz stimmt das nicht. der Tm24 passt schon plug and play, selber schon verbaut darum kann ich das behaupten einzig abstimmen muss man ihn, wobei dass auch nicht das Problem ist. Auf der DT mit nem größeren Zylinder geht er sehr gut mit dem nadelclip auf 3. stufe und ner 125er - 128er hd. Nebendüse original .
Und durch die Flachschieber bauweise wird die dt wesentlich aggresiver und nimmt besser gas an. Pitbullger kann das bestimmt bestätigen hatt das ja erst vor kurzem getestet.
MFG Micha
ach mist...die else2 hat ja nen grösseren stutzen druff... vergess ich immer...^^
sry...my mistake
__________________ Its always the good one that has to die...