dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Schon wieder kaputt, zündet wieder nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder kaputt, zündet wieder nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swoosh
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6634.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R



Schon wieder kaputt, zündet wieder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

schon wieder ( das dritte mal ) ist meine DT während der Fahrt ausgegangen und nicht mehr an, bisher war beides mal die Zündkerze kaputt ca. im abstand von 100 km.

Woran liegt das?

Danke Swoosh

__________________
Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
20.04.2008 14:47 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
DT>Freak
Praktikant


images/avatars/avatar-7347.gif

Dabei seit: 06.04.2008
Herkunft: Euskirchen / Köln
Motorrad: Yamaha DT 125 R (BJ. 1997)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was für eine hast du den?!.. durchsuch mal das forum meine das thema hat es letztens schon mal gegeben.. wurde ausführlich besprochen... =)

__________________
>Mein Profil<

Street-Revolution
20.04.2008 16:29 DT>Freak ist offline E-Mail an DT>Freak senden Homepage von DT>Freak Beiträge von DT>Freak suchen Nehme DT>Freak in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Zündkerze verwendest du ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
20.04.2008 16:58 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Swoosh
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6634.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Swoosh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha DT 125 RN 02
Zündkerze NGK BR9ES

__________________
Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: 20.04.2008 20:19.

20.04.2008 20:18 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



RE: Schon wieder kaputt, zündet wieder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Swoosh
Hallo Leute,

schon wieder ( das dritte mal ) ist meine DT während der Fahrt ausgegangen und nicht mehr an, bisher war beides mal die Zündkerze kaputt ca. im abstand von 100 km.

Woran liegt das?

Danke Swoosh


Hatte ich auchmal, waren jedesmal klemmer bei mir gewesen, letztendlich konnte die eigentliche ursache nie geklärt werden! is schon saulange her. musste immer nen tag wartern, neue ZK, und lief wie imemr.....

letztendlich hatte cih dann nach neuem zyli (problem kam wieder) halt alles mal sauber gemacht und krümmer ausgebrannt etc, und dann war des auch weg.
22.04.2008 11:41 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Swoosh
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6634.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Swoosh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh Vergaser und Luftfilter sind sauber Krümmer ist ja erst neu, der wurde nicht mehr wie 2 Monate gefahren, kanns ja nur noch am Zylinder oder am Kolben liegen.

Was mir grad noch einfällt ab und zu geht meine Elektrik nicht mehr dann muss ich mein Moped ausschalten, einschalten, ankicken dann gehts erst wieder hat das vielleicht was damit zu tun, zu mir wurde jetzt auch schon von ein paar Crossen und händlern gesagt ich sill eine größere Düse einbauen, weil die stottert im oberen Bereichzt eh un das liegt daran weil sie nicht genug benzin bekommt.


Gruß Swoosh

__________________
Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
22.04.2008 17:22 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Swoosh
mh Vergaser und Luftfilter sind sauber Krümmer ist ja erst neu, der wurde nicht mehr wie 2 Monate gefahren, kanns ja nur noch am Zylinder oder am Kolben liegen.

Was mir grad noch einfällt ab und zu geht meine Elektrik nicht mehr dann muss ich mein Moped ausschalten, einschalten, ankicken dann gehts erst wieder hat das vielleicht was damit zu tun, zu mir wurde jetzt auch schon von ein paar Crossen und händlern gesagt ich sill eine größere Düse einbauen, weil die stottert im oberen Bereichzt eh un das liegt daran weil sie nicht genug benzin bekommt.


Gruß Swoosh


Wie wäre es mal mit mehr Infos?

So spielt man doch eh nur blinde Kuh.

Elektrikproblem? Natürlich kann es damit zu tun haben. Also mal beseitigen.

Das es die ZK durchhaut wird daran dennoch wohl eher wenigerr liegen.

Neuer Krümmer? Was denn für einen ? ( ---> Infos! )

Wieso stottert die Maschine?
Haste etwas verändert?

Was für ne Art stottern?

Seit wann stottert sie?


Ohne Infos kann man dir nicht helfen......
22.04.2008 23:12 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Swoosh
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6634.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Swoosh


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Elektrikproblem würde ich beseitigen wenn ich wüsste woran das liegt!
Krümer hab ich dran seit ich sie gekauft hab, stottert vielleicht seit 2 Monaten, und läuft nicht mehr richtig seit 1 Monat. Das stottern kam davon das ich eine zu kleine Düse hab sagt mein Händler ( ist mit meinem Moped gefahren ).
Ich hol mir jetz aber ne neue Zündspule mal testen.

Gruß Swoosh

__________________
Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
24.04.2008 17:55 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Schon wieder kaputt, zündet wieder nicht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH