dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » HI @ all ma ne kleene frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HI @ all ma ne kleene frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



smile HI @ all ma ne kleene frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi habe da ma ne Frage :fuck grins ja und zwar habe ich ürgendwo in meinen Schuppen auch noch meien DT rumfliegen naja und jetzt habe ich mir überlegt das ich sie ja eigentlich als Mothorrad anmelden könnte DT125.de rockt!!!


Nun meine Frage wenn ich die zum Tüv bringe achten die da dann auf die Motornummer ?? ( iss nemmer original block) und kostet das viel die offen einzutragen (wie viel ??) und darf ich die überhaupt als motorrad also offen angemeldet mit nem A1 Lappen fahren ??? :fuck grins

Und was kostet die Karre dann offen angemeldet im Monat soo?? Ratlos

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
26.04.2008 21:29 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem A1 darfste sie als Motorrad nicht mehr fahren. Genial!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
26.04.2008 22:34 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
DT-racer21
Rollerschupser


Dabei seit: 14.02.2007
Herkunft: Gießen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich hat der ganze spaß ca. 100€ gekostet (also mit neuem nummernschild un allem).
26.04.2008 22:45 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



RE: HI @ all ma ne kleene frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus Dreher
darf ich die überhaupt als motorrad also offen angemeldet mit nem A1 Lappen fahren ??? :fuck grins


Nein.

[ANLEITUNG] DT 125R 4BL als Krad mit 17kw zulassen

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
27.04.2008 11:38 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Dennis127
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7662.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo H
Also mit dem A1 darfste sie als Motorrad nicht mehr fahren. Genial!



Wie?
darf ich nicht?
also ich darf sie nicht offen anmelden
sprich: 15 PS, offene endgeschwindigkeit?
und dann am 18 mit A1 fahren?
das mache ich schon 2 jahre^^
oder hab ich mich da jetzt vertan?
27.04.2008 11:41 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

15 ps, kmh egal darfste fahren, aber nicht mir 23 ps
27.04.2008 12:03 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis127
Zitat:
Original von Flo H
Also mit dem A1 darfste sie als Motorrad nicht mehr fahren. Genial!



Wie?
darf ich nicht?
also ich darf sie nicht offen anmelden
sprich: 15 PS, offene endgeschwindigkeit?
und dann am 18 mit A1 fahren?
das mache ich schon 2 jahre^^
oder hab ich mich da jetzt vertan?


Wenn du sie mit 18 als Leichtkraftrad mit nicht mehr als 15PS anmeldest darfste natürlich fahren! Genial!

Du darfst aber nicht fahren wenn sie mit mehr als 15PS als motorrad angemeldet ist.

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
27.04.2008 15:42 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2007
Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, sind die DT und andere 125er (außer rollklos) nun keine Motorräder mehr ? :fuck grins


Es sind Leichtkrafträder, solange diese unter 11 kw haben.

Über 11 KW = Kraftrad.

__________________
Aus Überzeugung KMX-Fahrer

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

27.04.2008 16:15 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » HI @ all ma ne kleene frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH