dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt v!t0
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5986.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R



DT geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin,

hab heute morgen zu meinem erschreken festgestellt dass mein moped geklaut wurde

natürlich gleich anzeige erstattet pi pa po

also mein wunsch an euch, falls ihr meine DT in irgendeinem verkaufsportal etc seht, wäre es sehr hilfreich wenn ihr euch bei mir meldet

hier mal ein bild


evt sieht jemand das teil ja auch durch die gegend fahren, ist ja sehr auffällig DT125.de rockt!!!

__________________
was du sagst,
ist nutzlos wie die hoden vom papst Yeah, Cool
27.04.2008 17:36 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



RE: DT geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohh mann echt scheiße sowas negativ

ich wünsch dir viel glück das die wieder auftaucht *Stoß an*

__________________

27.04.2008 17:46 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
dt v!t0
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5986.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von dt v!t0


RE: DT geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja immer noch dass irgendein physchisch gestörter jugendlicher sie geklaut hat und von mir aus auch sprit leer gefahren hat aber dass sie jetzt irgendwo im umfeld liegt

aber wie sollte es auch anders sein hab ich sie nicht gegen diebstahl versichert, weil ich ja dachte dass keiner auf diese dumme idee hier aufm dorf kommt

also seh ich keinen cent von der versicherung und muss wohl oder übel erstmal wieder busfahrer sein Traurig sein

__________________
was du sagst,
ist nutzlos wie die hoden vom papst Yeah, Cool
27.04.2008 17:53 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die dt ist ja ziehmlich einmalig. ich würde bei ebay schauen ob irgendwer solche teile verkauft.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
27.04.2008 18:28 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Kevin..
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Biebesheim
Motorrad: yamaha dt 125 x bj:2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war bestimmt ma wieder i-so penner die sich nix leisten können wenn meine dt geklaut werden würde, würde ich glaube erst ma en dicken leserbrief mit foto in die zeitung setzen das es erst mal alle wissen was es für leute hier gibt un wenn ich den kerl finden würde ders gemacht hat............... Säge

__________________
Verbeugen - Danke! DT RUUULE'zzz
27.04.2008 19:10 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OO echt dumm die Leute die sowas klauen !
Viel Glück bei der Suche... Genial!
Wenn ich sie sehe dann sag ich bescheit !
27.04.2008 19:32 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hofe das su sie wieder kriegst, der wo das gemacht hat, den würd ich in der luft zerfetzen Oh mann....
27.04.2008 20:14 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Dreadlock
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7373.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie hattest du sie abgestellt? nur Lenkerschloss oder auch noch was anderes???

__________________
Lange verschollen und jetzt wieder hier. HÜPF!
27.04.2008 20:33 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
dt v!t0
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5986.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von dt v!t0


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so....polizei war gerade da

zwei kinder im dorf haben das moped gefunden

also die täter haben das moped ca ein km von mir zu hause wegbewegt....kp ob sie gefahren sind und an einem bach in unserem dorf abgestellt

eig nichts weiter kaputt außer dass die lichtmaske verbogen ist und das lenkradschloß im arsch ist

also nochmal schwein gehabt und mit einem blauen auge davon gekommen Arschloch!

aber wenn ich heraus bekomme welcher volldepp das war bekommt der ordentlich was zu hören *Vor Wut gleich explodier*

__________________
was du sagst,
ist nutzlos wie die hoden vom papst Yeah, Cool
27.04.2008 20:50 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Glückwunsch das du ´sie wieder hast!
Dann ist der schaden ja nicht all zu groß

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
27.04.2008 21:09 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Dreadlock
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7373.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sauber!!!!! Genial!

Glück im Unglück.

Gönn ihr ne wäsche und ne kleine Reparatur und pass ab jetzt noch besser auf sie auf!

Es wäre echt schade ne Gelbe DT zu verlieren, finde die Farbe nähmlich echt cool.

Schau mal ob du nicht n schönes Bügelschloss oder so bekommst das ist was stabiler als das dumme Lenkerschloss, was man mit nem Unsanften Ruck zur Aufgabe zwingen kann.

__________________
Lange verschollen und jetzt wieder hier. HÜPF!
27.04.2008 23:08 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da haste ja noch mal Glück gehabt, vll. haste ja draus gelernt Genial!

Woah also der Frontkoti, Lima, Handprotis sind ja ma endgeil *Staun* von welcher maschine is der koti?

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
27.04.2008 23:30 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
dt v!t0
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5986.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von dt v!t0


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist von polisport also zum nachrüsten

ja...hab draus gelernt...sie wird jetzt abgeschlossen an einem betoneinsatz aufm parkplatz oder so

__________________
was du sagst,
ist nutzlos wie die hoden vom papst Yeah, Cool
28.04.2008 13:19 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
Mowy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7786.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Absicher gut, aber bitte auch nun versichern...biggrins

sonst ist sie wieder weg...und dann ganz und das hast du die Ar$chkarte... negativ

Und erstma glückwunsch das se wieder hast *Stoß an*

__________________
Zitat:
Original von kmx#FOX
Du verstehst es falsch.


Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mowy: 28.04.2008 17:34.

28.04.2008 17:34 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja die yamaha dt ist ja auch sehr einfach zu klauen einfach noch nen schloss ran basteln und den stecker vom zündschloß verstecken dann passt dat viel glück und hoffe ihr pack die penner Genial! DT125.de rockt!!!

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
28.04.2008 19:16 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann noch mal glück gehabt Genial!

die DT ist ist aber wirklich einmalig.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
28.04.2008 19:51 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
waldmeister
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7334.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Motorrad: DT125R 96 + 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei POLO gibt´s so nen bremsscheibenschloss für ca. 20 €...
verhindert wegschieben/wegfahren...aber da die DT relativ leicht ist könnt man se auch wegtragen biggrins

__________________
wink
28.04.2008 21:22 waldmeister ist offline E-Mail an waldmeister senden Beiträge von waldmeister suchen Nehme waldmeister in deine Freundesliste auf
dt v!t0
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5986.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von dt v!t0


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch...bin nur zu faul das immer dran zu machen^^

aber hab jetzt gemerkt dass es doch sinnvoll ist

man lernt ja aus seinen fehlern LLOOOLLL

__________________
was du sagst,
ist nutzlos wie die hoden vom papst Yeah, Cool
28.04.2008 22:10 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder man hebt das vorderrad und schiebt die aufm hinterrad weg wenn das bremsschloss VORNE drin ist^^ oder andersrum wenns hinten drin ist
oder man kauft sich zwei bremsschlösser und sichert beide reifen Perfekt gemacht! LLOOOLLL
28.04.2008 23:13 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das sicherste ist immer noch eine abschliesbare Garage oder ein anderes abschliesbares gebäude...
29.04.2008 18:48 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT geklaut

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH