Hoi,
hab da mal paar so sachen über die ich nachdenk und euch damit quälen will!!!
Überlege schon einige Zeit ob ich in die DRZ geld für tuning stecken sollte.
Leider hat sie mir natürlich zu wenig druck, jedoch möchte ich nicht viel geld reinstecken weil sonst könnte ich mir gleich ne größere holen...
Welches Tuning findet ihr Vernünftig bzw kennt ihr paar Sachen die man verändern könnte?
Einfach mal paar Vorschläge und am besten noch erklären was bzw. wie es dann in sachen ps usw. hilft nit dass hier nur hohler dünnpfiff wieder zu hören ist.
ans drz forum wend ich mich nit weils einfach fürn arsch is ...
total unübersichtlich und die meisten loite dort gehören überall anders hin aber nit in a forum ^^
Natürlich such ich auch paar möglichkeiten vom äusserlichen was draus zumachn aber ich glaub ich werd sie doch ende des jahres verkaufen...
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PLAYMETH(DT): 23.04.2008 18:56.
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Wie viel willst du denn ausgeben?
Der Iced-Earth-Fan kann dir glaub ich ganz gut weiterhelfen.
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^^ du hast die Richtige Frage gestellt: Wieviel darfs kosten!?
Günstig wird wohl nicht viel drin sein!
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ne wollte allg. mal so paar sachen hören was alles geht usw. kenn mich da leider nit so aus...
hab etz im drz forum gepostet aber ich glaub is tunen bringts nit weil man dann gleich ne andere holen könnte zu den preisen
löscht den threat am besten sry für den scheiss ich hol mir nextes jahr nen racer mit 100 und paar zergwetschte dann passt des
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Zitat: |
Original von PLAYMETH(DT)
ans drz forum wend ich mich nit weils einfach fürn arsch is ...
total unübersichtlich und die meisten loite dort gehören überall anders hin aber nit in a forum ^^
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Die Antwort ist ja mal mehr als für den AR***
Hab bis jetzt selten so ein freundliches und hilfsbereites Forum gesehen!!!
Die beste und billigste lösung für dich wär wahrscheinlich n TM36 Flaschiebervergaser + K&N lufi.... kostet so ca. 310ocken und bringt einiges.
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Moin.
Das DRZ Forum is genial! Nur mal so...
egal.
Ich hab nen TM36 mit Beschl.pumpe , K&N , offenen Luffikasten und die Big Bang Anlage, und damit zieht sie schon ganz ordentlich ab. Die Leistungsentfaltung und das Laufverhalten des Motors is viel besser.
Kosten:
TM36 250€
K&N 80€
Big Bang 300€
Mehr Leistung geht dann nur noch über Kopfbearbeitung etc.
Is ganz ok so, und die teile wirst Du wenn du deine DRZ verkaufst auch einzeln gut wieder los!
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ich hätt auch ma ne frage, und zwar fahr ich meine drz noch gedrosselt, aber wenn ich sie offen fahrn darf will ich irgendwann noch nen leistungskrümmer ranbaun, ich hab bereits nen sebring slipon esd, kann man da n beliebigen krümmer ranstecken an den endtopf? und wie teuer kommt mich einer?
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Ich verweise mal auf folgende Seite:
ABP DR-Z 400 Tuning Stufe 1+2
Evtl. hilft dir das weiter. Kolben-, Vergaser- Nockenwellenkits mit oder ohne Einbau usw. , müsste alles da angegeben sein für die DR-Z.
ABP soll sehr fachkompetent sein...ich habe natürlich auch schon andres gehört.
MfG
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Zitat: |
Original von >>DI | Udonis | DI<<
ich hätt auch ma ne frage, und zwar fahr ich meine drz noch gedrosselt, aber wenn ich sie offen fahrn darf will ich irgendwann noch nen leistungskrümmer ranbaun, ich hab bereits nen sebring slipon esd, kann man da n beliebigen krümmer ranstecken an den endtopf? und wie teuer kommt mich einer? |
Ja kann man. Musst die Auspuffdichtung aberr weglassen am Übergang da die Zubehör Krümmer größere Durchmesser haben.
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alles kla danke
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das mit die 310 öcken also tm 36 und k&n luffi bringt wieviel ps sehr wahrsch. nur so 1-3 oder? aber läuft geschmeidiger oder meinst untenrum mehr druck?
muss mir des ja vorher mal durchn kopf gehn lassn...
wenn nit muss i halt mal mit mein drzdoktor(werkstatt) plaudern was die mir so empfehlen könnten tuningbereich sollte so höchstens bei 500 ois liegen
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Ich kann nicht sagen wies ohne TM36 und K&N is, da ich die gleich so gekauft habe. Muss allerdings sagen dass Dinge wie "konstantfahrruckeln" von denen man immer wieder liest mir fremd sind, und die Leistungsannahme is schön spontan (Flachschieber mir Beschl.Pumpe halt).
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Hi,
finde die DR-Z 400 Sm ist im Gesamtpaket irgendwie unschlagbar und werde sie mir wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres kaufen.
Hab nurnoch ne kurze Frage. Kann mal jemand n Bild posten auf dem man das Bike von hinten sieht? Bin grade am mutmaßen ob es mit ertragbarem aufwand möglich wäre sich ne Doppel esd anlage selber reinzubauen. Natürlich Eigenbau und ohne pfusch
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nuja is hal doof weil die karre hinten rechts ne riesen ausbeulung für den ori esd hat und auf der linken wo der luffi is is der deckel relativ flach, aber naja ich sach nur toyota ne? xD
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