dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Polizei Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cre@tsheR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6177.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Brunswick



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns im Umkreis ist es sop dass die zivibullen, wenn du vor ihnen fährst, dich immer blenden.
den ihre Scheinwerfer sind mit absicht zu hoch eingestellt damit man nich sieht ob sie zwei spiegel haben etc. ;)
den tipp hab ich vom bekoannten polizisten bekommen ^^
15.06.2008 14:55 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von HeReTiC
das wird das ordnungsamt sein, wenn sie mal wieder blitzen... das sind behördenkennzeichen.

zivilautos sind immer mit stinknormalen, in regelmäßigen abständen wechselnden, kennzeichen unterwegs. Zwinkern

alles andere wär dumm.


der meinung bin ich nämlich auch ^^ ich weiß net, also so dumm is die polizei doch auch nicht


natürlich haben zivilbullen behördenkennzeichen wo lebt ihr denn Verdächtig !

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
15.06.2008 14:59 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macc-white
Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von HeReTiC
das wird das ordnungsamt sein, wenn sie mal wieder blitzen... das sind behördenkennzeichen.

zivilautos sind immer mit stinknormalen, in regelmäßigen abständen wechselnden, kennzeichen unterwegs. Zwinkern

alles andere wär dumm.


der meinung bin ich nämlich auch ^^ ich weiß net, also so dumm is die polizei doch auch nicht


natürlich haben zivilbullen behördenkennzeichen wo lebt ihr denn Verdächtig !


na dann sind sie ja sehr zivil.....

__________________
Extremst schöne Motorräder
15.06.2008 16:10 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts auch immermal neue autos, beliebt sind aber alle golf varianten (v.a. kombi). seit neuestem steht bei uns immermal ein gepimpter T5 mit radarfalle nach vorn und hinten. aber solche autos enttarnt man meist schwerer.

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
15.06.2008 16:44 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cre@tsheR
Also bei uns im Umkreis ist es sop dass die zivibullen, wenn du vor ihnen fährst, dich immer blenden.
den ihre Scheinwerfer sind mit absicht zu hoch eingestellt damit man nich sieht ob sie zwei spiegel haben etc. ;)
den tipp hab ich vom bekoannten polizisten bekommen ^^


jawoll, die gefährden permanent andere leute Perfekt gemacht!


p.s.: mein tipp: doppel-p im wort "tipp"

__________________
FIX

15.06.2008 22:47 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Cre@tsheR
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6177.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Brunswick



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hört sich beschissen an is aber so ^^
mir hats selbst nen bekannter der bulle is gesagt und es is tatsache so .. habs aber bisher nur im auto gesehen da ich zur zeit kein moped fahre ich weiß auch nich obs in den spiegweln beim moped blendet ...
17.06.2008 00:54 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
bullet
Praktikant


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Herkunft: sylpke
Motorrad: YAMAHA DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so da mein dad seid über 25 jahren bei der polizei is weiss ich da son bischen was....

z.b. bei den zivil autos, hier bei uns in gardelegen sind 6 zivil autos und für die 6 autos habn die über 50 sätze nummernschilder die se jederzeit rannmachen dürfen auch welche ausm ausland und so halt immer da wo sie hingefahren wird das passende ns genommen (die haben im revier n ca.30 m² großen raum wo nur nummernschlder drinn sind^^)
zivil autos mit behörden ns sind keine bullen sondern bund,regierung,ämter etc.
und wegn scheiben abdunkeln gibts extra vorschriften und so( in sachsen anhalt zumindestens)
die hatten hier mal son weißen ford transit mit leiter auffn dach und werkzeug kisten drinn auf dem irgendtwas mit metalbau firma draufstand
die werkzeug kiste war der blitzer.....

und privat wagen dürfen nicht genommen werden wegen der versicherung

es kann aber vorkommen das ma so plötzlich bei euern nachbarn außer garage ein streifen wagen raus kommt weill es in bestimmten abteilungen auch bereitschaffts dienst gibt, bei uns z.b. steht grad n blau-weißer opel vectra inner garage weill mein dad diese woche bereitschafft hat^^
19.06.2008 04:13 bullet ist offline E-Mail an bullet senden Homepage von bullet Beiträge von bullet suchen Nehme bullet in deine Freundesliste auf Füge bullet in deine Kontaktliste ein
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullet
so da mein dad seid über 25 jahren bei der polizei is weiss ich da son bischen was....

z.b. bei den zivil autos, hier bei uns in gardelegen sind 6 zivil autos und für die 6 autos habn die über 50 sätze nummernschilder die se jederzeit rannmachen dürfen auch welche ausm ausland und so halt immer da wo sie hingefahren wird das passende ns genommen (die haben im revier n ca.30 m² großen raum wo nur nummernschlder drinn sind^^)
zivil autos mit behörden ns sind keine bullen sondern bund,regierung,ämter etc.
und wegn scheiben abdunkeln gibts extra vorschriften und so( in sachsen anhalt zumindestens)
die hatten hier mal son weißen ford transit mit leiter auffn dach und werkzeug kisten drinn auf dem irgendtwas mit metalbau firma draufstand
die werkzeug kiste war der blitzer.....

und privat wagen dürfen nicht genommen werden wegen der versicherung

es kann aber vorkommen das ma so plötzlich bei euern nachbarn außer garage ein streifen wagen raus kommt weill es in bestimmten abteilungen auch bereitschaffts dienst gibt, bei uns z.b. steht grad n blau-weißer opel vectra inner garage weill mein dad diese woche bereitschafft hat^^


Dann is bei dir zuhause bestimmt nich so viel mit dem Thema entdrosseln wa? LLOOOLLL

Oder was sagt der dazu wenn du irgendwas an deinem moped aufmachst? biggrins
19.06.2008 12:49 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KevinDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das interessiert mich auch mal !! Zwinkern


Ich habe vom Bekannten son Zettelchen: Verkehrskontrollen 2008 vom Bekannten ( der ist auch n Grüner/Blauer) bekommen....

Er meinte die kontrollieren im Mom ziemlich verstärkt Auspuffanlagen ( nix neues, zumindest nicht bei uns) und Schweissnähte ( am Rahmen, die dürfen nicht abgeschliffen werden, sonst gibts Ärger)

Kann man kucken ob ich den wiederfinde^^...aber war nix dolles drauf, also keine Geheimsachen, also nur Licht und all sowas, eigentlich Verständliches.


bis denn *Stoß an*

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
19.06.2008 13:22 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von Macc-white
Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von HeReTiC
das wird das ordnungsamt sein, wenn sie mal wieder blitzen... das sind behördenkennzeichen.

zivilautos sind immer mit stinknormalen, in regelmäßigen abständen wechselnden, kennzeichen unterwegs. Zwinkern

alles andere wär dumm.


der meinung bin ich nämlich auch ^^ ich weiß net, also so dumm is die polizei doch auch nicht


natürlich haben zivilbullen behördenkennzeichen wo lebt ihr denn Verdächtig !


na dann sind sie ja sehr zivil.....


macc-white hat halt DEN durchblick *Staun*


LLOOOLLL

__________________
DT125.de rockt!!!
19.06.2008 14:20 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
bullet
Praktikant


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Herkunft: sylpke
Motorrad: YAMAHA DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Westcoastbloo
Zitat:
Original von bullet
so da mein dad seid über 25 jahren bei der polizei is weiss ich da son bischen was....

z.b. bei den zivil autos, hier bei uns in gardelegen sind 6 zivil autos und für die 6 autos habn die über 50 sätze nummernschilder die se jederzeit rannmachen dürfen auch welche ausm ausland und so halt immer da wo sie hingefahren wird das passende ns genommen (die haben im revier n ca.30 m² großen raum wo nur nummernschlder drinn sind^^)
zivil autos mit behörden ns sind keine bullen sondern bund,regierung,ämter etc.
und wegn scheiben abdunkeln gibts extra vorschriften und so( in sachsen anhalt zumindestens)
die hatten hier mal son weißen ford transit mit leiter auffn dach und werkzeug kisten drinn auf dem irgendtwas mit metalbau firma draufstand
die werkzeug kiste war der blitzer.....

und privat wagen dürfen nicht genommen werden wegen der versicherung

es kann aber vorkommen das ma so plötzlich bei euern nachbarn außer garage ein streifen wagen raus kommt weill es in bestimmten abteilungen auch bereitschaffts dienst gibt, bei uns z.b. steht grad n blau-weißer opel vectra inner garage weill mein dad diese woche bereitschafft hat^^


Dann is bei dir zuhause bestimmt nich so viel mit dem Thema entdrosseln wa? LLOOOLLL

Oder was sagt der dazu wenn du irgendwas an deinem moped aufmachst? biggrins



ach,
habn gia ohne abe dran und fahr seid dem ersten tag offen (er hat mir auch bei den ganzen umbauten geholfen^^)

er hatte damals ne MZ 150TS an der er auch alles mögliche rumgeschraubt hat und daher meint er blos wenn ich erwischt werde muss ich strafe und so selber zahlen
aber ich fahr damit nur hier in der gegend rum und hier kennen mich alle polizisten und grüßen meistens auch :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullet: 19.06.2008 18:37.

19.06.2008 18:35 bullet ist offline E-Mail an bullet senden Homepage von bullet Beiträge von bullet suchen Nehme bullet in deine Freundesliste auf Füge bullet in deine Kontaktliste ein
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullet
Zitat:
Original von Westcoastbloo
Zitat:
Original von bullet
so da mein dad seid über 25 jahren bei der polizei is weiss ich da son bischen was....

z.b. bei den zivil autos, hier bei uns in gardelegen sind 6 zivil autos und für die 6 autos habn die über 50 sätze nummernschilder die se jederzeit rannmachen dürfen auch welche ausm ausland und so halt immer da wo sie hingefahren wird das passende ns genommen (die haben im revier n ca.30 m² großen raum wo nur nummernschlder drinn sind^^)
zivil autos mit behörden ns sind keine bullen sondern bund,regierung,ämter etc.
und wegn scheiben abdunkeln gibts extra vorschriften und so( in sachsen anhalt zumindestens)
die hatten hier mal son weißen ford transit mit leiter auffn dach und werkzeug kisten drinn auf dem irgendtwas mit metalbau firma draufstand
die werkzeug kiste war der blitzer.....

und privat wagen dürfen nicht genommen werden wegen der versicherung

es kann aber vorkommen das ma so plötzlich bei euern nachbarn außer garage ein streifen wagen raus kommt weill es in bestimmten abteilungen auch bereitschaffts dienst gibt, bei uns z.b. steht grad n blau-weißer opel vectra inner garage weill mein dad diese woche bereitschafft hat^^


Dann is bei dir zuhause bestimmt nich so viel mit dem Thema entdrosseln wa? LLOOOLLL

Oder was sagt der dazu wenn du irgendwas an deinem moped aufmachst? biggrins



ach,
habn gia ohne abe dran und fahr seid dem ersten tag offen (er hat mir auch bei den ganzen umbauten geholfen^^)

er hatte damals ne MZ 150TS an der er auch alles mögliche rumgeschraubt hat und daher meint er blos wenn ich erwischt werde muss ich strafe und so selber zahlen
aber ich fahr damit nur hier in der gegend rum und hier kennen mich alle polizisten und grüßen meistens auch :fuck grins



Perfekt gemacht!

Find ich ja geil^^
20.06.2008 14:29 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KevinDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! Kommt dein Vater von der Arbeit, noch in der Polizei Uniform und setzt sich erstmal ans Motorrad und schraubt rum^^....


COOL

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
20.06.2008 16:13 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KevinDT
Kann man kucken ob ich den wiederfinde^^...aber war nix dolles drauf, also keine Geheimsachen, also nur Licht und all sowas, eigentlich Verständliches.


bis denn *Stoß an*


Jo, such mal Zwinkern

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
21.06.2008 10:57 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
bullet
Praktikant


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Herkunft: sylpke
Motorrad: YAMAHA DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KevinDT
Perfekt gemacht! Kommt dein Vater von der Arbeit, noch in der Polizei Uniform und setzt sich erstmal ans Motorrad und schraubt rum^^....


COOL


nee nee, aber der war halt bevor er zur polizei ging mal zweirad mechaniker und daher weiss der ne ganze menge mehr als ich über motorräder
21.06.2008 13:50 bullet ist offline E-Mail an bullet senden Homepage von bullet Beiträge von bullet suchen Nehme bullet in deine Freundesliste auf Füge bullet in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex125RE
Gestern war ich mit nem freund unterwegs in ner 50er zone er ist vorgefahren und ich hinterher. Er hat ne 50er offen und dann schön mit 65 km/h geblitzt worden aus nem auto, es hat allerdings nur einmal geblitzt. Bin ich wohl auch mit drauf? Normalerweise darf er nur 45km/h fahren. Nochmal drauf zurück zukommen die konnte man auch nicht erkennen, das auto stand ganz normal vor nem anwohnerhaus negativ


is dein kumpel 65 im rückwärtsgang gefahren oder warum habt ihr angst? LLOOOLLL
24.06.2008 17:49 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns wechseln die zivis ihre kz nich.. also is mir so aufgefallen.. hab in meinem handy alle kennzeichen drin, die ich bis jetzt kenne von den zivis.. das sind ca. 20 Perfekt gemacht!

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

25.06.2008 16:08 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Dt DoDo
Newbie


Dabei seit: 27.06.2008
Herkunft: Großalmerode
Motorrad: yamaha dt



RE: Polizei Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja meistens sind es schwarz bmw´s wenn sie zivil unterwegs sind un wnen ein bullentaxi hinter bzw vor mir fährt würd ich trotzdem kein heißen machen au wenn nur einer drin sitzt
11.03.2009 15:46 Dt DoDo ist offline E-Mail an Dt DoDo senden Beiträge von Dt DoDo suchen Nehme Dt DoDo in deine Freundesliste auf Füge Dt DoDo in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



RE: Polizei Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt DoDo
Ja meistens sind es schwarz bmw´s wenn sie zivil unterwegs sind un wnen ein bullentaxi hinter bzw vor mir fährt würd ich trotzdem kein heißen machen au wenn nur einer drin sitzt



ich sag nur

25.06.2008 ...










auflösung des ratespiels : an dem tag wurde der letzte beitrag verfasst..

hier steht doch eh nur müll drin.. in jedem bundesland sind die zivilbullen anders...

zu dem thema kann man pauschal nichts sagen

und in jeder stadt auch ^ bei uns fahrn se opel paar städte weiter vw...

__________________
tilman's toasty biggrins
11.03.2009 16:08 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also im Trierer Raum (runter bis Hermeskeil) kann ich euch raten aufzupassen wenn ihr nen grünen VW Sharan seht. Aus denen knipsen die.
Und zusätzlich für alle 2rad-Fahrer. Bitte gut aufpassen wenn hinter euch n weißer VW Passat fährt. Mit den fahren sie Mopeds hinterher, da die ja beim knipsen von vorne nicht nachverfolgbar sind.

Hab ich von meinem Schwiegerpap, der is in bei den Grünen in Trier

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rauber Racing: 15.03.2009 22:11.

15.03.2009 21:56 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Polizei Tipps

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH