dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » husky entdrosselung/ tuning ?! was ist alles möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen husky entdrosselung/ tuning ?! was ist alles möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.... worum gehts hier eigentlich noch ?!

ich wollte doch nur einfach wissen was bei der husky machen kann und dann kommt sowas ...

sorry aber das ist echt mies ihr findet meine karre sieht hässlich aus okay wie schon oft gesagt ich finde die karre geil und sie soll ja immerhin mir gefallen oder ?! ....

also belassen wir es nun dabei ...

naja danke für die tips bei der husky !

Thread geschlossen

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
09.05.2008 15:45 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finds eher mies b@uer als hässlich

Zitat:
das was ist hier hässlich ist ist dein avatar bild !


und penner

Zitat:
wenn du willst du penner


lass den leuten doch ihre meinung und werd nicht persönlich beleidigend.

wie du so schön sagtest
Zitat:
ihr findet meine karre sieht hässlich aus okay wie schon oft gesagt ich finde die karre geil und sie soll ja immerhin mir gefallen
und so ist es auch Zwinkern

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
09.05.2008 16:10 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solln wir noch mal neu anfangen?
Wär glaub ich für alle Seiten das beste.. Zwinkern

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
09.05.2008 18:05 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kk sorry wollte nichts falsches sagen oder was sagen das irgendwie falsch rüber kommt !

======================================

hallo hab ne frage fürn kollegen !

er fährt ne husky sm 125 bj 07 oder 08 ( wenns die gibt )

die frage ist nun :

Was kann er genau dran so optic mäßig dran machen ?!

Wie ist sie gedrosselt und wie kann man sie komplett entdrosseln ?!

und kann man die husky höherlegen und wenn ja wo gibbet ja was zu kaufen wie funktioniert das ? ( genau wie bei der dt r ?! )
Auch wenn vllt eine sumo höherlegt nicht gut aussieht er möchte es unbedingt !

bitte um hilfe !


mfg

Victor *Stoß an*

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
09.05.2008 20:16 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Victor biggrins
Also ne Hl würde die maschine bestimmt je nach Geschmack optisch verbessern, aber das Fahrverhalten würde sich negativ verändern, da sie stark kopflastig werden wird, aber wayne Zwinkern
Optisch kannst du Miniblinker, Klappspiegel, andere Lima, anderes Heck verbauen.
Dann würde ich noch ne andere Anlage hohlen, oder wenigstens die Anlage neu lackieren...
Ich denk dann passts Genial!

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
09.05.2008 21:43 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

süß. friede freude eierkuchen biggrins

ich würd sagen krümmer neu lackieren + anderer esd.

vllt noch ein schönes dekor.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
10.05.2008 00:53 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß sitz doch ne drossel im auspuff oder ?!
ist die husky sonnst noch gedrosselt z.B. cdi oder so ?

wenn er sich jetzt ne eine komplett anlage ohne abe kaufen würde wäre doch schonmal die krümmer drossel enfernt oder ?

und wo bekommt man eine hl für die husky habe bei ebay nichts gefunden Traurig sein

gruß
Victor

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
10.05.2008 07:28 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/husqvarna-125-sms-hoe...1QQcmdZViewItem *Staun*

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
10.05.2008 19:00 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie viel an Leistung will dein Kumpel den rausholen???
Also erstmal Krümmer auflexen den scheiß da raus holen....
Dann kann ich nur empfehlen nen 35er bis 38er Gaser drauf zu machen! Und ich weiß leider nich ob die Kiste elektroisch gedrosselt is ich habe leider ne ältere.... da is dies nich der Fall! Und zur Höherlegung das lohnt sich nich und wenns unbedingt sein muss dann kauft euch nen Federbein vonner Wr125 oder Cr125 das ist länger und die Kiste kommt hinten höher! Passt auch Plug und Play rein! Mfg

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
15.08.2008 12:54 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » husky entdrosselung/ tuning ?! was ist alles möglich

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH