dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Endtopf mit Yamaha Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli Endtopf mit Yamaha Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äääl
Newbie


Dabei seit: 11.10.2008
Herkunft: Etterschlag / Oberbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Fragezeichen Giannelli Endtopf mit Yamaha Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey kann mir einer helfen?
ich hab ne Frage. und zwar Fahre ich eine DT 125 baujahr 1998 und hab mir nen giannelli Endtopf mit ABE drauf gebaut allerdings auf den Original Yamahakrümmer und jeztz hat nen Kumpel von mir gemeind das die ABE nur in Verbindung mit nem Krümmer von Giannelli gültig ist
was meint ihr?
ist da was drann oder darf ich so mit Gültiger ABE herumfahren?
wäre voll net wenn mir des jemand sagen könnte
bin a bissal verunsichert

merci schon mal
da Äääl
11.10.2008 12:47 Äääl ist offline E-Mail an Äääl senden Beiträge von Äääl suchen Nehme Äääl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Äääl anzeigen
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ABE gilt meines Wissens nach nur für die komplette Anlage, also Krümmer + ESD.
11.10.2008 12:57 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser


Dabei seit: 19.07.2008
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA das ist richtig die ABE gilt nur für die komplette Auspuff Anlage und ab dem 18ten lebensjahr biggrins

__________________
-This is what we called DIRTYHOUSE-
11.10.2008 13:00 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7790.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is doch egal, bei mir hats nicht mal den TÜV interessiert.
11.10.2008 13:13 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ninja Heizer
Is doch egal, bei mir hats nicht mal den TÜV interessiert.


Genau so wars bei mir auch LLOOOLLL
11.10.2008 14:00 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
Äääl
Newbie


Dabei seit: 11.10.2008
Herkunft: Etterschlag / Oberbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Äääl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs du auch nen Originalen Krümmer von Yamaha drauf?
hmm auserdem geht sie ja deshalb ned schneller weil die über die CDI gedroßelt ist.
würdest du jetzt einfach so weiter fahren ?
11.10.2008 14:21 Äääl ist offline E-Mail an Äääl senden Beiträge von Äääl suchen Nehme Äääl in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Äääl anzeigen
DT125-BRK
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7675.gif

Dabei seit: 10.10.2008
Herkunft: Bad Brückenau
Motorrad: rs125 dt126 yz125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht mehr in den Forum keine Beiträge thx

Der Tüv hat mir sogar
meine Athena Komplet Anlage Durchgehen lassen LLOOOLLL

aber ist nur mit esd + krümmer gültig

__________________
KTM
K: Komm
T: Töte
M: Mich
11.10.2008 15:12 DT125-BRK ist offline E-Mail an DT125-BRK senden Beiträge von DT125-BRK suchen Nehme DT125-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125-BRK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT125-BRK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Endtopf mit Yamaha Krümmer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH