dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Saisoneröffnung 2009 in Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisoneröffnung 2009 in Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Saisoneröffnung 2009 in Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir grade so das wetter und die wettervorhersage angucke, könnte es nächstes we was werden.
also ich plane das mal vorsichtig ein! wenn die offen ham will ich dann sa+so hin!

wer is dabei?

ich werde die hompage im auge behalten und noch n paar mal die hotline anrufen und gucken obs da was neues gibt und dann hier bekanntgeben.


http://www.mxpark-muenster.de

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0003684

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

14.03.2009 11:11 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DIESEN SAMSTAG GEHTS ENDLICH LOS IN MÜNSTER!!!

ICH HAB GRADE SCHON NE PLANUNG DAFÜR ÜBER DEN HAUFEN GEWORFEN UND WERDE WOHL SAMSTAG UND SONNTAG DA SEIN!


bitte nordlichter kommt auch! *Stoß an*

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

02.04.2009 00:05 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey du schwer arbeitender Kerl


ich kann leider nicht und mein Moped is für diese Saison auch noch nicht bereit *Stoß an*
02.04.2009 00:08 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ab morgen gehts wieder loß mit dem brumbrum biggrins glücklich Genial! Perfekt gemacht!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
02.04.2009 01:32 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
ab morgen gehts wieder loß mit dem brumbrum biggrins glücklich Genial! Perfekt gemacht!


APRILIA SXV muasch fahra Zwinkern

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
02.04.2009 01:33 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry, samstag bis 16 uhr arbeiten, sonntag nsc syke

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

02.04.2009 19:56 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Saisoneröffnung 2009 in Münster

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH