dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Racingmembrane (Carbon) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racingmembrane (Carbon)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JAIKOo..
Newbie


Dabei seit: 28.04.2009
Herkunft: Bruck
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Fragezeichen Racingmembrane (Carbon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
wie viel bringen racingmembrane für meine DT 125 X an Leistung mehr .. Ratlos .
mein setup
alphatechnikdrossel bei 9000 umdrehungen d.h. bei 100 kmh riegelt sie ab
giannelli silencer sporti (offen)

Danke schon im vorraus

__________________
Rauchen

03.05.2009 19:42 JAIKOo.. ist offline E-Mail an JAIKOo.. senden Beiträge von JAIKOo.. suchen Nehme JAIKOo.. in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



RE: Racingmembrane (Carbon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab se auch gekauft... kommt halt immer aufer dicke der carbon membran an!
ich weiß garnicht was meine für ne dicke haben...

aber bemerkt hab ich es schon... bisschen besseres ansprechverhalten

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 03.05.2009 19:51.

03.05.2009 19:50 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



RE: Racingmembrane (Carbon) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschaan
ich hab se auch gekauft... kommt halt immer aufer dicke der carbon membran an!
ich weiß garnicht was meine für ne dicke haben...

aber bemerkt hab ich es schon... bisschen besseres ansprechverhalten


vergiss denn Fall^^

Geldverschwendung. Kauf dir für das geld nen lc2-kopf oder vergleichbares.

wenn wirklich kannst sie ja biegen. is aber nicht so besonders. würd sie so lassen wie sie sind da bring sogar pw schleifen mehr


gell kevin biggrins

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
03.05.2009 20:32 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

di carbon membrane sind hauptsächlich gut das sie nicht so leicht brechen wie normale...
und ich hab aber auch schon gehört, dass die flattern können und dann nicht mehr richtig funktionieren!


und aja nimm doch einfach mal die sufu her!
die spuckt dir 984748567 ergebnisse aus!

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


03.05.2009 21:07 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja jungs am besten kopf planen bis ende wa Einschlafen

also ich hab meine mehr als 20tkm drinne und noch NICHTS gehabt...

und denn immer ich hab GELESEN LLOOOLLL

meine erfahrungen sind gut damit

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

03.05.2009 21:15 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol kopf planen is top, muss hald richtig gemacht werden! wir haben meinen 6 stundn ausgerichtet und 5 mins abgedreht xD

(en mauli seiner is schief denk ich deswegen hat es ihm die kopfdichtung geschmissen biggrins )

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UsD: 03.05.2009 21:25.

03.05.2009 21:24 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 14.11.2006
Herkunft: Bad Boll
Motorrad: BMW G 450X, R 1100GS, Montesa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UsD
di carbon membrane sind hauptsächlich gut das sie nicht so leicht brechen wie normale...
und ich hab aber auch schon gehört, dass die flattern können und dann nicht mehr richtig funktionieren!


und aja nimm doch einfach mal die sufu her!
die spuckt dir 984748567 ergebnisse aus!


mal ganz ehrlich leute bei wem sind schon mal die normalen mebrane gebrochen???
also ich kenn gar keinen bei dem eins gebrochen isch!


Tobi

__________________
BMW FIGHTS BACK G 450X
03.05.2009 22:06 DT 125 ist offline E-Mail an DT 125 senden Beiträge von DT 125 suchen Nehme DT 125 in deine Freundesliste auf Füge DT 125 in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die teile brech auch nich von alleine

lass sie wie sie sind das is das beste.

achja: ich hab meine mal gebogen und das einzige was ich bemerkt habe is das sie früher gezogen hat 1-2 t umdrehungen früher, aber obenrum is se halt schlechter geworden.

wie gesagt Membrantuning is genau so toll wie auslass polieren.


ey patrick
von wegen mein kopf is schief 4/10 sind einfach zuviel für die dt ^^
liegt auch ein bisschen an meiner fahrweise denk ich sonst würd das schon aushalten

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 03.05.2009 23:18.

03.05.2009 23:14 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1-2 umdrehungen is doch n ganz schöner unterschied^^
07.05.2009 13:15 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
The Tr1gger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8053.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg
Motorrad: DTX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

les doch was bringts wenn die 1t (bei 5000) früher zieht un ab 8500 nix mehr kommt Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

__________________
neues spielzeug
zu verkaufen
07.05.2009 16:14 The Tr1gger ist offline E-Mail an The Tr1gger senden Beiträge von The Tr1gger suchen Nehme The Tr1gger in deine Freundesliste auf Füge The Tr1gger in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn du die Membran aufbiegst, wird sie weicher und öffnet weiter im unteren Bereich. Dadurch bekommt der Zylinder ne bessere Füllung. Biegst du sie zu, wird sie härter und kann untenrum nich so viel reinlassen, dafür schließt sie obenrum schneller.

Ein Set, das beide Bereiche anhebt, hat quasi eine Membran auf der Membran. Also hat die untere (weiche) ein ausgestanztes loch, das von einer härtern Membran abgedeckt wird. Is aber auch nur so ne halbe Geschichte...

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
07.05.2009 22:28 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirtrider19
Klar, wenn du die Membran aufbiegst, wird sie weicher und öffnet weiter im unteren Bereich. Dadurch bekommt der Zylinder ne bessere Füllung. Biegst du sie zu, wird sie härter und kann untenrum nich so viel reinlassen, dafür schließt sie obenrum schneller.

Ein Set, das beide Bereiche anhebt, hat quasi eine Membran auf der Membran. Also hat die untere (weiche) ein ausgestanztes loch, das von einer härtern Membran abgedeckt wird. Is aber auch nur so ne halbe Geschichte...


der chef is unterwegs biggrins

sag mal hast du deine dt überhaupt noch ? das PS-Wunder biggrins

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
07.05.2009 22:39 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achja biggrins wieviel warens? 39hp? Allen denen ich davon erzähl sagen ich spinn LLOOOLLL
07.05.2009 22:53 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bringt nichts

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
07.05.2009 23:12 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Racingmembrane (Carbon)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH