Dabei seit: 28.04.2009
Herkunft: Bruck Motorrad: Yamaha DT 125 X
Racingmembrane (Carbon)
Hi
wie viel bringen racingmembrane für meine DT 125 X an Leistung mehr ..
.
mein setup
alphatechnikdrossel bei 9000 umdrehungen d.h. bei 100 kmh riegelt sie ab
giannelli silencer sporti (offen)
Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
di carbon membrane sind hauptsächlich gut das sie nicht so leicht brechen wie normale...
und ich hab aber auch schon gehört, dass die flattern können und dann nicht mehr richtig funktionieren!
und aja nimm doch einfach mal die sufu her!
die spuckt dir 984748567 ergebnisse aus!
__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.
Dabei seit: 14.11.2006
Herkunft: Bad Boll Motorrad: BMW G 450X, R 1100GS, Montesa
Zitat:
Original von UsD
di carbon membrane sind hauptsächlich gut das sie nicht so leicht brechen wie normale...
und ich hab aber auch schon gehört, dass die flattern können und dann nicht mehr richtig funktionieren!
und aja nimm doch einfach mal die sufu her!
die spuckt dir 984748567 ergebnisse aus!
mal ganz ehrlich leute bei wem sind schon mal die normalen mebrane gebrochen???
also ich kenn gar keinen bei dem eins gebrochen isch!
achja: ich hab meine mal gebogen und das einzige was ich bemerkt habe is das sie früher gezogen hat 1-2 t umdrehungen früher, aber obenrum is se halt schlechter geworden.
wie gesagt Membrantuning is genau so toll wie auslass polieren.
ey patrick
von wegen mein kopf is schief 4/10 sind einfach zuviel für die dt ^^
liegt auch ein bisschen an meiner fahrweise denk ich sonst würd das schon aushalten
__________________ Ich bremse nur um zu Kotzen… Kanal-Znerl
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 03.05.2009 23:18.
Klar, wenn du die Membran aufbiegst, wird sie weicher und öffnet weiter im unteren Bereich. Dadurch bekommt der Zylinder ne bessere Füllung. Biegst du sie zu, wird sie härter und kann untenrum nich so viel reinlassen, dafür schließt sie obenrum schneller.
Ein Set, das beide Bereiche anhebt, hat quasi eine Membran auf der Membran. Also hat die untere (weiche) ein ausgestanztes loch, das von einer härtern Membran abgedeckt wird. Is aber auch nur so ne halbe Geschichte...
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Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
Original von Dirtrider19
Klar, wenn du die Membran aufbiegst, wird sie weicher und öffnet weiter im unteren Bereich. Dadurch bekommt der Zylinder ne bessere Füllung. Biegst du sie zu, wird sie härter und kann untenrum nich so viel reinlassen, dafür schließt sie obenrum schneller.
Ein Set, das beide Bereiche anhebt, hat quasi eine Membran auf der Membran. Also hat die untere (weiche) ein ausgestanztes loch, das von einer härtern Membran abgedeckt wird. Is aber auch nur so ne halbe Geschichte...
der chef is unterwegs
sag mal hast du deine dt überhaupt noch ? das PS-Wunder
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