dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Neubert-Racing hat wieder Händlerpreise... neue website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neubert-Racing hat wieder Händlerpreise... neue website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider find ich bei Neubert aber keine Ori-Dekorsets (Wiederverkauf usw.).
Aber ansonsten is die Page echt nett geworden. Perfekt gemacht!
26.05.2009 16:39 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von AthenaFreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso??? alles voll... seitenverkleidung Genial!
26.05.2009 18:18 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was meinst?
Finde kein Dekor.
Falls doch eins da ist schreib mir bitte den Link, seh nix.
26.05.2009 18:30 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
nigge
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde da gerade nur Uhren???

__________________
Zitat:
Original von jje78120
meine deutschlehrerin hat mich mal zum rektor geschickt weil ich nie ÜÄÖ geschrieben habe sodern nur UAO^^

26.05.2009 19:05 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von AthenaFreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht nicht mit den links....

yamaha-->dt125-->fahrwerk-->seitenteile/plastik

da sind alle aufkleber...
26.05.2009 19:19 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso, du meintest die alte Seite.
Bei der neuen kannst keine mehr bestellen.
Sind eigentlich die Preise bei der alten Seite noch gültig?
26.05.2009 19:47 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja aber nicht alles ist billiger geworden -.-*
und ich mein jez nich nur dt...

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

26.05.2009 19:51 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Mr. fak9r
Praktikant


Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: :)
Motorrad: DT125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab auch das Gefühl das man erstmal beim Lokalen Yamaha-Händler nach den Preisen für Ersatzteile fragen sollte bevor man gleich bei Neuberth bestellt.
26.05.2009 19:58 Mr. fak9r ist offline Beiträge von Mr. fak9r suchen Nehme Mr. fak9r in deine Freundesliste auf Füge Mr. fak9r in deine Kontaktliste ein
AthenaFreak
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 23.03.2009
Herkunft: hitzacker city
Motorrad: KTM 625 SXC, DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von AthenaFreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...kann man ja auch, aber nicht überall gibt es einen Händler vorort! Genial!
27.05.2009 10:22 AthenaFreak ist offline E-Mail an AthenaFreak senden Beiträge von AthenaFreak suchen Nehme AthenaFreak in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Neubert-Racing hat wieder Händlerpreise... neue website

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH