dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
bus Du mich auch

haste döner ma angehaun timo?


warum sollte ich ihn anhauen? mir geht es doch nicht ums hinn kommen. Da währe ich vllt mit micha mitgefahren...

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

29.07.2009 19:45 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, aber das wäre für ihn evtl n grund zum hikommen, war ja nur sone idee Genial!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

29.07.2009 19:50 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Flo-r0xx
Schrauber


images/avatars/avatar-2884.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

go döner ! go döner !
29.07.2009 20:20 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

langsam gehts rund biggrins

mx klamotten und normale klamotten sind gepackt, morgen noch simons bank holen und dann alles einladen, zu borsi hin und dann gehts freitag morgen los HÜPF!

bin schon ganz hippelig LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

29.07.2009 21:31 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Flo-r0xx
Schrauber


images/avatars/avatar-2884.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"noch zwei mal schlafen" biggrins
29.07.2009 21:33 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er kommt morgen zu mir .... und ich muss noch alles machen ... inklusive mein zimmer begehbar machen *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
29.07.2009 21:44 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ bellmann: wenn ich deinen radsatz noch mitbringen soll, dann musst du mir das heute abend noch mitteilen, weil ich morgen früh nach hamburg fahre.

ansonsten kann ich dir den gefallen nicht tun

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

29.07.2009 22:48 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habn im grossen und ganzen alles eingekauft und zusammengepackt...
morgen oder fr morgen alles einladen und gegen 14uhr gehts dann los hier!

juhu glücklich freu mich schon glücklich
29.07.2009 23:14 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
habn im grossen und ganzen alles eingekauft und zusammengepackt...
morgen oder fr morgen alles einladen und gegen 14uhr gehts dann los hier!

juhu glücklich freu mich schon glücklich

was hasten alles so an essen eingekauft, muss morgen noch los!

__________________
Shut up 'n Ride!
29.07.2009 23:24 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so Kersten und ich werden Freitag mittag so gegen 15Uhr eintreffen +/- 2h


und dann heißt es MOPED FAHREN HÜPF!
30.07.2009 09:30 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freu mich wie en Schnitzel! HÜPF!

Wird bestimmt wieder genial mit euch! Genial!

Ist denn schon jmd vor 12Uhr dort?

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
30.07.2009 09:40 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß garnet mehr kam da jemand vorbei und hat uns Geld abgeknöpft oder mussten wir zu dem Shop, damit mach da fahren darf?
30.07.2009 10:10 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kommt einer vorbei, und wenn Du schlau bist, sitzt du zu dem Zeitpunkt schon auf dem Mopped biggrins

__________________
silence is better than bullshit
30.07.2009 10:11 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Da kommt einer vorbei, und wenn Du schlau bist, sitzt du zu dem Zeitpunkt schon auf dem Mopped biggrins


genau meine idee!^^

edit: timo du musst kommen! ich bin auch da! Perfekt gemacht!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capri: 30.07.2009 10:52.

30.07.2009 10:51 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von STK
Da kommt einer vorbei, und wenn Du schlau bist, sitzt du zu dem Zeitpunkt schon auf dem Mopped biggrins


genau meine idee!^^

edit: timo du musst kommen! ich bin auch da! Perfekt gemacht!


GENAU!

Wir müssen doch Suzuki Factory Team machen LLOOOLLL

oder Rockstar Kiedrowski Racing Team LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

30.07.2009 11:05 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL JA,

aber es geht leider nicht Traurig sein

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

30.07.2009 11:27 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suicide King
ICH WILL JA,

aber es geht leider nicht Traurig sein


häng dich mal rein und komm mit! was soll das treffen in lsb ohne die U-Boot Flotte?

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

30.07.2009 11:34 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BastiBrach
so Kersten und ich werden Freitag mittag so gegen 15Uhr eintreffen +/- 2h


und dann heißt es MOPED FAHREN HÜPF!


genso sieht unser zeit plan auch aus ;)
kumpel kann so um 11 rum von der arbeit abhauen und wenn alles gut geht können wir dann um 12 rum los und sind dann auch so 15 uhr oder später da Perfekt gemacht! .

freu mich schon wie ein schneekönig HÜPF!

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
30.07.2009 12:24 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
panther
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8081.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Herkunft: Thüringen
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mich einer mitnehmen?
wohne direkt an dr A4 zwischen Gera un Glauchau von mir sins noch ca. 30 min bis lsb!

Danke

__________________
rechts is gas^^
30.07.2009 13:27 panther ist offline E-Mail an panther senden Homepage von panther Beiträge von panther suchen Nehme panther in deine Freundesliste auf Füge panther in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

panther da hättest dich echt früher drum kümmern könn alter LLOOOLLL

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
30.07.2009 13:51 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH