dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so leute ich bin nicht dabei aber die meisten sehe ich ja in hannover nächste woche Zwinkern

ich wünsch euch viel spaß und macht ordentlich bilder.


Lasst eure knochen und moppeds heile Genial!

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

30.07.2009 15:12 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



verrückt Ready To Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur noch klamotten packen biggrins

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Borsti-Mc: 30.07.2009 15:57.

30.07.2009 15:20 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bringt jemand nen Pavillion mit?



....ich bin soweit startklar Perfekt gemacht!


alta Schweder Samstag und Sonntag 27-28 Grad ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BastiBrach: 30.07.2009 20:17.

30.07.2009 20:12 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab viiiieeeel wasser gekauft... Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
30.07.2009 20:22 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

werkzeug etc denk ich mal ist in bussen verteilt mehr als genug vorhanden, seh ich das richtig?

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

30.07.2009 20:51 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so eingeladen, gestern noch heck verbogen sollte
aber noch halten

sind dann am Fr Abend vor Ort Druckbetanken Genial!

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
30.07.2009 21:02 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
werkzeug etc denk ich mal ist in bussen verteilt mehr als genug vorhanden, seh ich das richtig?



Wir haben generell immer alles dabei. Bis auf das, was man braucht...

__________________
silence is better than bullshit
30.07.2009 21:27 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis der ganze Scheiß immer gepackt is...

Mopeds sind jetzt wenigstens mal aufm Hänger.
Jetzt noch Essen und Klamotten zusammensuchen... HÜPF!


Den Ankunftszeiten nach was ich hier so lese, werden wir morgen wohl die ersten sein wenn alles glatt läuft.
Sollten dieses Jahr mal en ordentliches Fahrerlager zusammenbringen! Genial!
Nich alles so verzogen.

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
30.07.2009 22:12 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
racerexc250
Newbie


Dabei seit: 05.07.2009
Herkunft: Würzburg
Motorrad: GasGas EC 200 /Honda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin morgen so gegen 1 halb 2 da

__________________
moin moin
30.07.2009 22:41 racerexc250 ist offline E-Mail an racerexc250 senden Beiträge von racerexc250 suchen Nehme racerexc250 in deine Freundesliste auf Füge racerexc250 in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so wies aussieht kommen wir doch noch etwas früher los.

JETZ HAB ICH MORGEN DOCH NICH FREI .. was ein scheiss laden! null planung ey!



LASST PLATZ FÜR UNSEREN BUS IM KONVOI!!! (BUS + PAVILLION!)

Rafi weiss glaub ich, wie ich das Lager aufgebaut werden soll, also seinen Anweisungen folgen, bis ich da bin! Perfekt gemacht!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

30.07.2009 22:48 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso ..

HAT MAL EINER N STRASSENNAHMEN FÜRS NAVI? (vom ziel!) biggrins

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 30.07.2009 22:51.

30.07.2009 22:51 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Rafi weiss glaub ich, wie ich das Lager aufgebaut werden soll, also seinen Anweisungen folgen, bis ich da bin! Perfekt gemacht!


Sonst noch Wünsche!? LLOOOLLL

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
30.07.2009 22:51 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kleiner tipp meinerseits noch an dieser stelle:

geht nochma ordentlich kacken bevor ihr losfahrt!
vernünftige toiletten sind in lsb mangelwahre biggrins

ich für meinen fall werde das jetz ma eben erledigen biggrins

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

30.07.2009 23:56 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einfach vor die tür des rockstar busses kacken biggrins

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
31.07.2009 00:38 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne! doofe idee! könnte in der nähe vom husqvarna-werx-bus sein .. biggrins


so ich geh ins bett

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

31.07.2009 00:44 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der rockstar bus schmiert die seitenwände von evil-r mit kacke voll , die er vor der tür findet..... sofern keine kacke auffindbar , schmiert der rockstar bus die seitenwände mit hauseigeneder scheiße voll!!! LLOOOLLL


Mfg borsti , der im zelt weit weg vom bus pennt biggrins von rafi mitbekomm ...

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borsti-Mc: 31.07.2009 01:18.

31.07.2009 01:17 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Flo-r0xx
Schrauber


images/avatars/avatar-2884.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...zwingen wir sie, unsere Scheisse zu fressen! Dann müssen sie unsere Scheisse ausscheissen und ihre eigene fressen, die dann wieder unsere Scheisse ist, die sie fressen mussten


bis morgen also !
31.07.2009 02:02 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! biggrins

Warte noch auf mein Taxi...dann gehts los! Yeah, Cool

...wird das ein Spaß! *Stoß an*

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
31.07.2009 06:13 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moinsen, gleich noch kacken und dann gehts langsam los

(gruß rafi)


-> borstis post einfach ignorieren, ich sag nur kleine kinder und alkohol LLOOOLLL

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
31.07.2009 06:56 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß Genial!

Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal mit einem geeigneten Mopped da anzutanzen...

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
31.07.2009 07:13 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT125.de Foren Offroad Treffen 2009 - LANGENSTEINBACH (09322 Penig) 31.07 - 02.08.2009

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH