dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Probleme mit der Elektrik denk ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit der Elektrik denk ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HL_Iron
Newbie


Dabei seit: 05.08.2009
Herkunft: Dorf im Osten
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Probleme mit der Elektrik denk ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Kumpel hatte sich zu seiner Zeit (1992) eine neue DT 125 R geholt. Die hat er brav eingefahren und sie dann von einer Werkstatt aufmachen lassen. Hatte dann 22PS. Als dann der Bruder mit gefahren ist hat er sie auch gleich zu Schrott gefahren.. Die Versicherung zahlte und er hat den motor mit CDI Box Auspuff und ein bissche Elektrik behalten, der Rest ging in Schrott. Der Motor stand dann ca. 15 Jahre in einer Scheune bis ich kam biggrins .

Ich hab mir also eine DT geholt mit ein def. Motor. Vor kurzem dat ding reingehangen und lief au gleich. War ich erst mal Happy Nicht mehr kann vor lachen

Es stellte sich aber raus, dass die karre nicht die leistung hatte die mein kumpel damls hatte.

Als erstes denke ich, dass die Elektrik nich funzt weil eigendlich nur der Motor laüft und das Licht geht. Der Servomotor macht nix, Hupe Blinker und Bremslicht gehen auch nicht.

Dann das zweit Ding wo ich nich so richtig bescheid weiß und eure Hilfe brauch. Es stehen an dem Deckel zur Powerwalze eine 1 und eine 2. An dem Servo ebenfals. Müssen die Bowdenzüge auch so eingehangen sein?
Die Frage klingt komisch ich weiß. Der Motor von mein Kumpel wurde ja von einer Werkstatt auf gemacht und mein kumpel hat auch nich an den Dingern rumgefummelt. Die Bowdenzüge waren aber umgekehrt eingehangen Verdächtig !

Ich würde gern wissen was alle gehen muss wenn ich die Zündung an mache. Außerdem wie die Bowdenzüge richtig ran müssen.
06.08.2009 13:41 HL_Iron ist offline E-Mail an HL_Iron senden Beiträge von HL_Iron suchen Nehme HL_Iron in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Probleme mit der Elektrik denk ich

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH