dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Pocketbike läuft nur mit Choke und das net richtig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pocketbike läuft nur mit Choke und das net richtig...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Pocketbike läuft nur mit Choke und das net richtig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe mir vor 2 Tagen so ein Billig-Pocketbike in Form einer Rennmaschine geholt (Ja ich weiß,Schrott und so, aber es ist rein dazu da,ein wenig damit zu fahren,was zum basteln im Winter zu haben und meine Schwester fahren zu lassen ;) )

Nun habe ich leider das problem,dass das Pocketbike zwar fährt, aber extrem langsam (kann net normal sein..so 10 km/h).
Es läuft nur mit Choke! Ohne fährt und läuft es nicht...
Ich denke mal,dass es keine leistung hat,liegt an dem Choke ist ja von jedem Moped so, aber wieso läuft es nur mit Choke?

Hilfe bitte


mfG Stef
21.09.2009 15:32 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



RE: Pocketbike läuft nur mit Choke und das net richtig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil es zu wenig sprit bekommt

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
21.09.2009 19:31 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für deine Antwort!

Also die Vergasernadel hatte ich schon 2. Stelle , 3.Stelle und nun ganz unten (also 5. glaub ich,wa)

Sollt' ich sie etwa mal auf 1.Stelle also ganz oben tun?

Oder was sonst damit sie mehr Sprit bekommt? Benzinhahn lässt gut durch...

MfG
21.09.2009 20:14 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstmal gucken wie es mit dem bezinfilter aussieht (sollte sie schon einen haben) und denn natürlich nach obens tellen sonst bekommt sie ja weniger sprit

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
21.09.2009 20:40 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also am Schlauch ist keiner, kann der im Benzinhahn mit drin sein? Aber selbst wenn..Aus dem Hahn läuft es ja....

Wie soll ich denn die Gasernadel mal stellen? Ganz oben?
21.09.2009 21:09 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist das Ding neu? Stand es lange und war betankt bzw Sprit im Vergaser?

Dann setzen sich die Düsen gerne mal zu.

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
14.10.2009 18:12 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann es sooo nene großen Unerschied machen wenn ich 1:40 anstatt 1:25 fahre?
05.12.2009 10:28 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
_PACS_
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2008
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

xD wird garantiert leistungsverlust damit ahben aba das es nua noch 10kmh rennt is komisch... also damlas als wia damit unterwegs waren also pocketbike und es nich laufen wollte haben wa en luftfillter weg geschmißen DT125.de rockt!!!

__________________
Perfekt gemacht!
05.12.2009 13:44 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
DT125-R
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.07.2009
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

luffi war schon herunten, und es sind eher 4 kmh als 10^^
05.12.2009 16:06 DT125-R ist offline E-Mail an DT125-R senden Beiträge von DT125-R suchen Nehme DT125-R in deine Freundesliste auf
Japanpower15
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8225.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... mach den Luftfilter wieder rauf, kleb das ansaugloch mal halb mit
Klebeband zu , und stell den klipp auf die vorletzte oder letzte Stellung Zwinkern

__________________
Ist der Motor kalt, gib ihm achteinhalb Genial!
29.01.2010 17:16 Japanpower15 ist offline E-Mail an Japanpower15 senden Beiträge von Japanpower15 suchen Nehme Japanpower15 in deine Freundesliste auf
Tim4xx
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8453.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Herkunft: Neu Wulmstorf (grenzt an Hamburg), Niedersachsen
Motorrad: Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte so ein ähnliches Problem mal mit nem kleinen billigen Crosspocketbike, habs dann irgendwann fürn fuffie verkauft biggrins war mir auch zu dumm !
28.08.2010 13:31 Tim4xx ist offline E-Mail an Tim4xx senden Beiträge von Tim4xx suchen Nehme Tim4xx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tim4xx anzeigen
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim4xx
Hatte so ein ähnliches Problem mal mit nem kleinen billigen Crosspocketbike, habs dann irgendwann fürn fuffie verkauft biggrins war mir auch zu dumm !


Eine Klasse Antwort nach 7 Monaten LLOOOLLL LLOOOLLL
28.08.2010 13:44 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Marvman
Rollerschupser


Dabei seit: 03.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeKo
Zitat:
Original von Tim4xx
Hatte so ein ähnliches Problem mal mit nem kleinen billigen Crosspocketbike, habs dann irgendwann fürn fuffie verkauft biggrins war mir auch zu dumm !


Eine Klasse Antwort nach 7 Monaten LLOOOLLL LLOOOLLL


das hat aber was biggrins aber ganz ehrlich nen poket bike is echt arm Genial!
28.08.2010 14:26 Marvman ist offline E-Mail an Marvman senden Beiträge von Marvman suchen Nehme Marvman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Pocketbike läuft nur mit Choke und das net richtig...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH