dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haha wie geil horst echt mal bevor du sprüche verteilst informier dich mal!

mein "radsatz" wie du es nennst war warscheinlich teuerer als dein G4...

ausserdem gehts doch nicht um geld oder was man sich leisten kann, was bist du??? kriegst du alles in arsch gesteckt und prollst damit rum?
08.10.2009 23:05 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einer von euch beiden könnte sich langsam mal als der Intelligentere rausstellen und die Fresse halten Zwinkern

__________________
I know you want it
09.10.2009 07:26 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@N3m3sis: Wie du weißt sind wir im DT-Forum. ( das sagt doch schon einiges biggrins )
Deswegen wird das hier noch ewig weitergehen und ganz außenstehende Personen werden sich in den Streit noch mit einbringen...

Deshalb würde ich sagen:

Entweder:

Ruhe mit der Streiterei Genial!

oder:

Thread geschlossen

__________________
Signatur ist leider aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam1989: 09.10.2009 07:47.

09.10.2009 07:47 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist doch langweilig... wofür soll ich ins dt forum gehen wenn hier kein geflame und streit ist??? das ist doch das beste an dem forum hier
09.10.2009 08:34 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT Forum - Ein Forum, in dem die Liebe und Harmonie ganz groß geschrieben wird Perfekt gemacht!

__________________
Signatur ist leider aus
09.10.2009 08:49 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
DT Forum - Ein Forum, in dem die Liebe und Harmonie ganz groß geschrieben wird Perfekt gemacht!


Fresse!































biggrins
09.10.2009 09:03 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du mich auch

genauuu
Ruhe jetzt. biggrins

__________________
Signatur ist leider aus
09.10.2009 09:32 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast doch mit dem rumprollen angefangen.

jetzt erzähl noch das du nen r32 hast der mit dem kompressorkit 400ps leistet.

Zitat:
echt mal bevor du sprüche verteilst informier dich mal!

dan wüsstest du das ich nen hubschrauber und und ne mondrakete mit 400000ps habe. Du mich auch


so jetzt ist von meiner seite aus schluss mit der vollmüllerei.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
09.10.2009 13:04 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horst__
du hast doch mit dem rumprollen angefangen.

jetzt erzähl noch das du nen r32 hast der mit dem kompressorkit 400ps leistet.

Zitat:
echt mal bevor du sprüche verteilst informier dich mal!

dan wüsstest du das ich nen hubschrauber und und ne mondrakete mit 400000ps habe. Du mich auch


so jetzt ist von meiner seite aus schluss mit der vollmüllerei.


ich finde der name (voll)horst passt biggrins

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
09.10.2009 13:20 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
oli..
Rollerschupser


Dabei seit: 01.09.2009
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macc-white
Zitat:
Original von horst__
du hast doch mit dem rumprollen angefangen.

jetzt erzähl noch das du nen r32 hast der mit dem kompressorkit 400ps leistet.

Zitat:
echt mal bevor du sprüche verteilst informier dich mal!

dan wüsstest du das ich nen hubschrauber und und ne mondrakete mit 400000ps habe. Du mich auch


so jetzt ist von meiner seite aus schluss mit der vollmüllerei.


ich finde der name (voll)horst passt biggrins

währe doch schon mal ein anfang biggrins

__________________
Ruhe in Frieden Bernd Traurig
09.10.2009 14:10 oli.. ist offline E-Mail an oli.. senden Beiträge von oli.. suchen Nehme oli.. in deine Freundesliste auf Füge oli.. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von oli.. anzeigen
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
Zitat:
Original von YZF
Polizist: Allgemeine Verkehrskontrolle

ich: na das ja schön

Polizist: Steigen Sie mal aus!

ich: reichts wenn ich das Fenster runterkurbel?

Polizist: verarschen kann ich mich alleine...

ich: na das kann auch nicht Jeder

Polizist: nun steigen Sie ab und geben mir endlich Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere!

ich: na das ist doch ne Ansage ..... - bitte

Polizist: Sie können weiter fahren, alles in Ordnung

ich: das hätt ich ihn Vorher sagen können, dann hätten wir Zeit gespart

Polizist: sind Sie immer so Vorlaut?

ich: nich zu Jedem

Polizist: dann überlegen Sie sich besser bei wem Sie das machen

ich: mach ich egtl immer

Polizist: naja, dann gute fahrt, fahren Sie nicht so schnell

ich: dito

Polizist: *schüttelt den Kopf und geht...*



Naja, ich wurde ja schon des öfteren mit Auto, mopped oder LKW angehalten. Mitlerweile nervt mich das - dann bekommen die auch die dementsprechenden Antworten auf dumme Kommentare...




die geschichte is uralt und ich wette nen hunni das du das so nicht gemacht hast
kanns bezeugen Zwinkern
war dabei LLOOOLLL Genial!

__________________
.....was hast du erwartet??.........
09.10.2009 14:11 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horst__
du hast doch mit dem rumprollen angefangen.

jetzt erzähl noch das du nen r32 hast der mit dem kompressorkit 400ps leistet.

Zitat:
echt mal bevor du sprüche verteilst informier dich mal!

dan wüsstest du das ich nen hubschrauber und und ne mondrakete mit 400000ps habe. Du mich auch


so jetzt ist von meiner seite aus schluss mit der vollmüllerei.



wo hab ich angefangen rumzuprollen??? ich habe gesagt das ich auto fahre... nennst du das rumprollen??? und nein ich habe keinen r32


wie kriegst du das hin??? du bist seit nichtmal einem monat hier und schon hast du dich lächerlich gemacht

egal das war mein letzter post zu dem thema!


ich kenne auch nen lustigen spruch den nen kollege angeblich zu nem polizisten gesagt hat, glaube ich zwar nicht aber find ich trotzdem lustig:

er ist mitm roller rumgefahren und wurde dann angehalten der polizist war direkt unfreundlich und hat gefragt: hast DU was getrunken??

und er: ne und DU??? LLOOOLLL LLOOOLLL

aber hat er eh nich gebracht!
09.10.2009 15:23 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein kollege von mir meinte mal zu nem bullen voll breit.
"hätt ich dich heut erwartet, hätt ich kuchen gemacht, kuchen gemacht kuchen gemacht"
Seit dem durfte er nicht mehr auto fahren!!!

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
18.10.2009 15:13 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
DusK
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Hattingen, NRW
Motorrad: Husqvarna SM 125 '05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins das klingt sehr sehr geil biggrins

aber breit auto zu fahren hab ich recht wenig verständnis für.
ich lag grade erst 4 wochen lang im krankenhaus, weil ne autofahrerin nicht aufgepasst hat....
18.10.2009 18:32 DusK ist offline E-Mail an DusK senden Beiträge von DusK suchen Nehme DusK in deine Freundesliste auf Füge DusK in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich haben die Grünen mal 2 mal an einen Abend aufgehalten. Weil mein Rücklich kaputt war und mein Auspuff "angeblich" zu laut. Dann haben sie mir einen Wisch gegeben, auf dem das alles drauf stand. So eine Verwarnung ohne Busgeld.
Bei der zweiten Kontrolle bin ich dann raus gesprungen und hab gesagt: "Ich weiß, das Rücklicht ist kaputt und der Auspuff zu laut. Das haben mir die anderen Polizisten heute schon gesagt." Dann hab ich vom Handschuhfach den Wisch raus gezogen und ihnen als Beweis gezeigt. Sie haben gesagt es ist OK ich kann weiter fahren.
Im Auto hab ich dann gesehen dass ich denen nicht den Zettel von der anderen Streife gegeben hab, sondern eine Zeichnung von der Arbeit, die etwa die gleiche Größe hatte LLOOOLLL
Das haben die im Dunkeln gar nicht gemerkt.

Also bei einer Kontrolle immer so viel wie möglich ABE's und Zettel zeigen. Das verwirrt die Kameraden. Perfekt gemacht!

__________________

18.10.2009 20:28 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
syscore
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wurd einma angehalten weil mein auspuff zu laut war
war auch so da ich im esd en ca 15 cm langen riss hatte
end vom spiel war das ichs vorführen musste war mir aber egal da die gia komplett eh schon bestellt war
22.10.2009 16:59 syscore ist offline E-Mail an syscore senden Homepage von syscore Beiträge von syscore suchen Nehme syscore in deine Freundesliste auf Füge syscore in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von syscore
ich wurd einma angehalten weil mein auspuff zu laut war
war auch so da ich im esd en ca 15 cm langen riss hatte
end vom spiel war das ichs vorführen musste war mir aber egal da die gia komplett eh schon bestellt war


Ich hoffe doch dann die mit ABE.

__________________

25.10.2009 21:28 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Marvin92
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.09.2009
Herkunft: SH
Motorrad: dt 125 r Bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was passiert eigentlich wenn die bulln mich anhalten und ich 40km/h zu schnell bin als ich eigentlich fahren darf und 25 statt 15 ps habe?

mfg marvin
28.10.2009 13:55 Marvin92 ist offline E-Mail an Marvin92 senden Beiträge von Marvin92 suchen Nehme Marvin92 in deine Freundesliste auf
GhostRiderDTX
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7918.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Herkunft: Völklingen / Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was passiert eigentlich wenn die bulln mich anhalten und ich 40km/h zu schnell bin als ich eigentlich fahren darf und 25 statt 15 ps habe? mfg marvin


-hast keine abe mehr

-fahren ohne fahrerlaubnis

-versicherungsbetrug

-steuerhinterziehung oder so etwas glaub ich noch

das volle programm halt

__________________
! Schwenker am Lenker !

28.10.2009 14:08 GhostRiderDTX ist offline E-Mail an GhostRiderDTX senden Beiträge von GhostRiderDTX suchen Nehme GhostRiderDTX in deine Freundesliste auf Füge GhostRiderDTX in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is zwar schon ne Weile her, aber n lustiger Spruch den ich mal von nem Kumpel mitbekommen hab nachdem sie ihn mitgenommen haben:

Polizist: schnallen Sie sich bitte an

Er: Waruuum, meinst dass uns Polizei aufhält ...?!

hab i auch direkt bis geschmunzelt Zwinkern
28.10.2009 22:39 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Polizei Kontrolle?? Was ist euch passiert??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH