dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ein bisschen raus kitzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein bisschen raus kitzeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Ein bisschen raus kitzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich fahre eine DT 125 RN BJ.01 auf 80 kmh gedrosselt, so da die ganzen anderen 125er fahren von meiner schule brav 80 fahren und ich keine lust hab mir mit so cbr fahren die SPur zu teilen würde ich gern so 10-15 kmh aus meiner Dt raus kitzeln, da die Grün weißen ja auch dann schonmal ein Auge zu drücken Beifall
Also wer schon erfahrungen mit sowas hat oder eine Idee hat kann sich ja mal melden Genial!
25.02.2010 14:22 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

CDI entdrosseln, dann nen Drehzahlterminator einbauen... anders gehts nich weil deine gedrosselte CDI bei 80 dicht macht....

__________________
HVA TE 510 *click*
25.02.2010 16:18 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01

Themenstarter Thema begonnen von GreaseMonkey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist dieser Drehzahlterminator, wie funktioniert der, was kostet so einer und ist das noch ein bisschen legal bis auf das ich schneller fahr?
und wie viel schneller fahr ich damit?
25.02.2010 17:43 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.dt125.de -> Werkstatt -> Entdrosselung -> Drehz.Terminator.


Junge Junge Verdächtig ! Oh mann....

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
25.02.2010 18:13 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein bißchen legal gibt es nicht. Du solltest damit zwischen 100 und 120 schaffen. Abgesehen davon fährst du selbst "nur" eine DT, da solltest du vielleicht nicht über andere Bikes herziehen..

Benutz mal die Suche, da wirst du Infos zum Drehzahlterminator bekommen. Ein einfache Methode um ab und zu mal schneller zu sein wäre auch das herausziehen der Tachowelle --> Suche

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
25.02.2010 18:17 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01

Themenstarter Thema begonnen von GreaseMonkey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sind aber nicht alle so Schlau! Vorsicht!
25.02.2010 19:38 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Witzig… ein bißchen illegal. Meinst Du, dann kriegst Du auch nur ein bißchen eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und, im Falle eines Unfalles, nur ein bißchen Gutachten und nur ein bißchen Regressforderungen der Versicherung?

Mal im ernst… entweder Arsch in der Hose haben und die Karre richtig offen fahren (denn genug „Arsch“ für mehr als 80km/h vor einer Schule scheinst Du ja zu haben… da ist vermutlich auch noch verkehrsberuhigte Zone) oder eben mit CBR-Fahrern die Spur teilen. Denn unterm Strich bist Du mit Deinem A1-Lappen genauso ein Würstchen wie die ;-) Richtig abledern kannst Du die dann immer noch mit 20, wenn Du Dir ein richtiges Motorrad unter den Hintern heften kannst. Mit ein wenig Glück seid ihr zu dem Zeitpunkt auch noch alle auf der gleichen Schule ;-) :-P

__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TonUp82: 25.02.2010 19:39.

25.02.2010 19:38 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eben!

entweder ganz oder garnicht biggrins
dazwischen gibts nichts...

und solange du es nicht übertreibst und dich blitzen lässt oder sowas dann pasiert dir in der regel auch nichts

keiner wird in ner normalen kontrolle etwas beanstanden wenn deine dt gedrosselt eingetragen ist

nichtmal nach meinem auffahrunfall wurde "nachgebohrt", die polizei war damit glücklich dass sie gedrosselt eingetragen ist
26.02.2010 19:25 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ein bisschen raus kitzeln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH