dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treffen in Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Treffen in Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasmus
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8314.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Herkunft: 24235 Wendtorf
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab das jetzt mal abgeklärt und wir können das treffen in wendtorf machen. nächste woche samstag 17h?

__________________
Nichts verstehe?!?
14.03.2010 21:24 Rasmus ist offline E-Mail an Rasmus senden Beiträge von Rasmus suchen Nehme Rasmus in deine Freundesliste auf Füge Rasmus in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Kipfenberg ist von der Landschaft her genial. Altmühltal Genial!


bist du wohl aus kipfenberg??
ich wohn in der nähe von greding!!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
15.03.2010 19:11 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Martin_DT125
Newbie


Dabei seit: 07.03.2010
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was is den jetz mit bayrischer Wald? Wenn ja, dann erst in ein paar Wochen(wegen dem scheiß Wetter)
15.03.2010 20:10 Martin_DT125 ist offline E-Mail an Martin_DT125 senden Beiträge von Martin_DT125 suchen Nehme Martin_DT125 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dommi
Zitat:
Original von SuMoStef
Kipfenberg ist von der Landschaft her genial. Altmühltal Genial!


bist du wohl aus kipfenberg??
ich wohn in der nähe von greding!!


Nein, aber ich fahr jedes Jahr ein paar mal durchs Altmühltal. Thalmässing, Greding, Beilngries, Riedenburg, Saal usw. Am besten ist die Schleife vor Riedenburg.

__________________

15.03.2010 21:06 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja echt top Gegend kann ich nur zustimmen wohn nähmlich fast im Atlmühlthal aber nur fast! Genial!
16.03.2010 16:06 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch fürs Altmühlthal^^ hab bis nach kipfenberg 3 km, und 3km entfernt ist auch die nächste autobahnausfahrt( A9 Denkendorf) Da gehts auch gut fahren, sowohl Strase als auch Offroad(nur darf man sich nirgends erwischen lassen)... Kipfenberg gibts n Campingplatz, Beilngries(nähe) auch. Und Wildcamping geht auch überlal ganz gut^^ je nachdem wie viele das es werden hab ich auch nen ganz guten platz in der gegend anzubieten...


MFG Andi
16.03.2010 21:26 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
Hercules-GT93
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus Schierling wäre bei nem Treffen in Bayern sofort dabei aber mehr wie 200 KM will ich nicht unbedingt fahren ;=)
16.03.2010 21:30 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus 90765 Fürth und wer auch dabei aber mehr wie 200Km will ich net unbedingt fahren. Gruß Stefan

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
16.03.2010 22:06 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feldwegheizer
Ich komm aus 90765 Fürth und wer auch dabei aber mehr wie 200Km will ich net unbedingt fahren. Gruß Stefan


Da ist Kipfenberg ja gerade noch drinnen Genial!

__________________

17.03.2010 16:14 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Altmühltal, Kipfenberg und Umgebung wär ich dabei, wohne 6 KM davon entfernt ;)

__________________
HVA TE 510 *click*
20.03.2010 14:13 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Hercules-GT93
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt da überhaupt jetzt mal was zusammen ?
23.03.2010 14:32 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef

Nein, aber ich fahr jedes Jahr ein paar mal durchs Altmühltal. Thalmässing, Greding, Beilngries, Riedenburg, Saal usw. Am besten ist die Schleife vor Riedenburg.



hört sich ja schon mal gut an Genial! ist so 25km von mir weg! ich wäre dabei sicherlich der dt-sepp auch wenns nicht zu weit weg ist! Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 02.04.2010 14:18.

02.04.2010 14:17 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Psycho-Pate
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8323.jpg

Dabei seit: 27.09.2009
Herkunft: Augsburg
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joar, wär denk ich au dabei...bin aus augsburg

__________________
There are 10 sorts of people...
those who unterstand binary and
those who do not.
12.04.2010 18:10 Psycho-Pate ist offline E-Mail an Psycho-Pate senden Beiträge von Psycho-Pate suchen Nehme Psycho-Pate in deine Freundesliste auf Füge Psycho-Pate in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns im altmührltahl is, dann werd ich wahrscheinlich auch mal mit meienr ktm vorbeischauen!!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
12.04.2010 19:42 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wären die Nittenauer dieses Jahr dabei bzw fahren die überhaupt noch dt ?
25.04.2010 19:52 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein markenoffenes Treffen in Bruck / Oberpfalz am 28-30 Mai 2010.

Infos: http://www.125ger-bayern-racer.de.tl/News.htm

weil dt-Treffen sowieso nix wird ^^
16.05.2010 19:30 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
PSchuster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch gerne dabei...
Ich wohne in der Nähe von Erbach...wenn das jemand kennt...

MfG Patrick
16.05.2010 20:08
Baumoh
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2009
Motorrad: dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja klar es kann kommen wer will !
bring paar Kumpels mit !
18.05.2010 13:23 Baumoh ist offline E-Mail an Baumoh senden Beiträge von Baumoh suchen Nehme Baumoh in deine Freundesliste auf
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jungs was ist den jetzt los?
wo und wann ist es denn jetzt?

Ich komm ausm Odenwald/Schafheim
da is auch ne geile Motocross-Strecke
05.07.2010 16:00 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treffen in Bayern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH