dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Handprotektoren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handprotektoren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610



Handprotektoren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy
war gestern mal bei ebay auf der suche nach handprotektoren und dann bin auch dieses angebot gestoßen!!
was haltet ihr davon die sin ja 1/3 billiger als die von acerbis mit alubügel!!
Ebay Handprotektoren

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
26.03.2010 19:07 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



RE: Handprotektoren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dommi
hy
war gestern mal bei ebay auf der suche nach handprotektoren und dann bin auch dieses angebot gestoßen!!
was haltet ihr davon die sin ja 1/3 billiger als die von acerbis mit alubügel!!
Ebay Handprotektoren


ich kenn den Hersteller nicht Verdächtig !
Und ich sag mal so: Wer billig kauft, kauft zweimal Zwinkern

__________________
...
26.03.2010 20:40 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

kauf dir am besten gleich gescheite.... Döner hat recht die halten nicht lange. Genial!
26.03.2010 20:46 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja da habt ihr bestimmt recht!!
ich hab mir halt nur gedacht, dass an dem alubügel nix so schlecht sein kann!!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
26.03.2010 21:09 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal welche die 1:1 wie die acerbis rally aussahn aber die hälfte gekostet haben - nur halt ohne den acerbis schriftzug.
zuerst platzte an allen ecken der spröde kunststoff ab, und dann war das alu auch noch krumm - kernschrott!


dann hab ich mir die ego burkbaster geholt.
deutlich robuster!
naja der kunststoff hats dann trotzdem nicht wirklich durchgehalten biggrins
(kann man aber nachkaufen)


zZ fahre ich allerdings offene ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

27.03.2010 11:12 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr damit?

kaltefingerzeit ist doch vorbei biggrins

und steine.. ihr müsst einfach vorne fahren biggrins

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

27.03.2010 11:38 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe zeta armor schützer dran! die kann ich wärmstens empfehlen! super optik und super verarbeitung!

http://www.offroad-moto.de/mxshop/motorr...chuetzerktm.php

__________________
I hacked 127.0.0.1
27.03.2010 12:21 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von regu
ich habe zeta armor schützer dran! die kann ich wärmstens empfehlen! super optik und super verarbeitung!

http://www.offroad-moto.de/mxshop/motorr...chuetzerktm.php


danke!!
die schaun net schlecht aus!! Genial!
hast du gerade oder gebogene?? Ratlos
weiß villeicht wer welchen durchmesser der oginal ktm250exc 2006er lenker hat!! biggrins
wär net wenn des einer weiß, dann brauch ich net messen!! Perfekt gemacht!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
27.03.2010 17:34 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab die gebogenen... so platik teile gegen den wind kann man auch noch dazu kaufen irgendwo...



__________________
I hacked 127.0.0.1
27.03.2010 17:44 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schauen ganz gut aus!! Genial!
die werd ich mir wahrscheinlich kaufen wenn ich mal wider bisl mehr geld hab!! biggrins
ich glaub die plastikteile brauch ich net weil die gehen ja im gelände eh nur kaput!! Perfekt gemacht!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
27.03.2010 19:13 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf die die ego burkbaste , sind am besten.

die teile aus ebay sind schrott.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
28.03.2010 12:26 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute hp sind aus Nylon, billige aus Polypropylen

die von Yamaha aus ABS, das ist zwischendrin

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
19.09.2010 02:02 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Handprotektoren!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH