dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Das "Vortreffen" zum einzig wahren "TREFFEN 2010"..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Vortreffen" zum einzig wahren "TREFFEN 2010".....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ob tagebau grade so gut is weiss ich nicht ..

vor ner woche kam bei uns ne durchsage im radio, dass es in einem tagebau in gerzweiler zu nem größen erdrutsch gekommen ist.
ob das nun in unserem loch oder an ner anderen stelle war weiss ich nicht.
aber auch unabhängig davon hab ich bei sonem beschissenen wetter lust gegen 0! negativ

also wenn ich n tag nach grevenbroich fahr, dann wohl eher spontan

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

30.03.2010 13:47 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok.

Am Samstag ist hier in Wolfskehlen Clubrennen, wenn ich mich richtig erinnere. Da kann man auch als Gastfahrer mitmachen. 1Std MX auf ner wirklich schönen und gepflegten Strecke.
Wenn Du bock hast, komm runter...

__________________
silence is better than bullshit
30.03.2010 14:00 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja echt mies!
wir können die wetterprognose nur weiter beobachten und hoffen...
so macht das echt keinen sinn!
und einen wirklichen plan b gibts bei dem wetter für mich auch nicht!
ganz vielleicht wirklich nur so einen tag irgendwo...

was ein scheiss!!! ich hab mich so gefreut!!! *Vor Wut gleich explodier*
30.03.2010 22:19 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alle mal kräftig beten und schön die teller leer essen!


gute n8
31.03.2010 21:40 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in bilstain gibts mindestens leichten regen...

und da bilstain in so nem regenloch liegt, wirds auf jeden fall matschig zum fahren...


wie ist jetzt euer plan?

__________________
silence is better than bullshit
01.04.2010 10:46 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bisher steht zu 80% fest, dass wir nicht fahren.
kein bock 100€ für son we auszugeben, wo ich mich hinterher zur ärgere, dass ich durchnässt und erkältet bin und mir vermutlich mal wieder das ganze mopped geschrottet hab.

und wolfskehlen sind 250km.
für 1h fahren (mit training vielleichgt 2h) 500km durch die gegend fahrn lohnt glaub ich auch nicht wirklich denk ich.


alternative? (dann nur samstag)

weilerswist? da will ich schon seit 2jahren mal hin! glaube die strecke is echt cool!

oder arnoldsweiler - da wollte ich ca. genauso lange schonmal hin! weilerswist würde ich aber favorisieren!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 01.04.2010 12:33.

01.04.2010 12:27 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Können ja am Samstag Wolfskehlen fahren, ihr bleibt über nacht bei mir und wir machen am Sonntag noch irgend nen Blödsinn?!..

__________________
silence is better than bullshit
01.04.2010 12:41 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin seit grenzland glaub ich nur noch einmal gefahren - vosswinkel im januar bei totalem schlammscheiss.
bin grade wirklich eher auf "entspanntes" training aus. das rennen hätte echt keinen sinn grade. nach 2 runden hab ich bestimmt so dicke arme ..


also entweder ich lass das moped wirklich noch stehn dieses we oder vielleicht fahr ich mal richtung rheinland runter. mal gucken obs heute wirklich schneit und wie morgen die wetterprognosen für samstag sind.


edit: wettervorhersage heute für sa/ww:

heute & morgen trocken,
sa leichter regen 5-11°C

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 01.04.2010 12:59.

01.04.2010 12:55 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Rennen ist lustig, ohne Rennstress und so.
da gibts auch eine langsamere Gruppe, wo man ganz entspannt fahren kann...

musst du wissen, wolfskehlen ist meine absolute Lieblingsstrecke, weil immer top gepflegt und etwas sandig

www.msc-wolfskehlen.de

__________________
silence is better than bullshit
01.04.2010 13:07 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh also ich bin noch ein wenig hin und hergerissen...


so/mo sieht das wetter in bilstain ganz brauchbar aus...

sa/so/mo wäre doof weils sa regen geben wird
und nur
so/mo is eigentlich zu kurz...

also irgendwelche mx-strecken reitzen mich grad so garnichtich will enduro fahrn!

http://www.wetter24.de/de/home/wetter/we...atherstatic_pi1[cityIDuse]=32X1064


was meint ihr?
definitv bilstain abblasen?
01.04.2010 18:16 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250

Themenstarter Thema begonnen von excelsior


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein Vorschalg. Morgen abend checken. Der Vorschalg So/Mo wäre auch okay. Da sieht es ganz "okay" aus das Wetter..

und zwei Tage sind auch noch besser als 0 Tage.. ich möchte nur dran erinnern alsSimon und ich mal für 2 Std fahren nach Bilstain getuckert sind ... ;)

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

01.04.2010 20:08 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also hab mit max und kersten gequatscht...
wir wollen warscheinlich wenn sich wettertechnisch bis sa nix verschlechert sonntag ganz früh nach bilstain und dann bis montag nachmittag bleiben denken wir!

biste dabei stefan?
01.04.2010 21:20 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, denke schon. bike ist eh dreckig Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
01.04.2010 23:16 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja juhu jippieijey Perfekt gemacht!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

02.04.2010 13:49 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so moppeds ham wir grade warmgefahrn und dreckig wieder in den bus gestellt.

müssen nur noch morgen n bissle BIER kaufen, kühlpads ausm tk nehmen und ich hab gleich noch die ehrenvolle aufgabe das geschirr zu spülen.
ansonsten sind wir quasi abfahrbereit Genial!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

02.04.2010 18:57 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben die Bilder??? Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
06.04.2010 15:50 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:
Im alten Tagebau nähe Grevenbroich wird Samstags gearbeitet.
Also nur Sonntags fahren.

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
07.04.2010 20:56 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Das "Vortreffen" zum einzig wahren "TREFFEN 2010".....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH