dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Treffen am 15.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch blöd!

Lass 06.-08.08

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
23.06.2010 17:38 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin auch für lassen!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

23.06.2010 17:43 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir is das datum eig egal.


Ich bin für das Datum wo die meisten 'Stammgäste' zeit haben, also Kersten, Micha, die Huskybro's, Flo und Bande etc...

__________________
silence is better than bullshit
23.06.2010 17:57 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was mit mir du arsch biggrins

Können denn alle am letzten juli we?
Kersten könnte ja... Wenn es für die anderen nur doof ist aber sie zeit haben wäre doch eine alternative...

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

23.06.2010 18:12 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So leute wie siehts jetzt mal mit einem Datum aus was gehalten wird.
Ich wäre fürs eins wo auch Kersten kann.

Was eigentlich mit den zwillingen??

Ich werde das we um den 15 August auch können..
Passt sich doch für die meisten ganz gut oder?

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suicide King: 26.06.2010 23:17.

26.06.2010 23:14 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

15. bin ich raus.

ich bin der meinung, dass sich jetzt alle auf den 8. ausgerichtet hatten.

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

27.06.2010 13:51 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier is ein zwilling - der andere is grade auf malle ..


also mir isses fast egal wann. is eher ne geldfrage und wie ich arbeiten muss. bin eigentlich den kompletten sommer über am arbeiten und kann noch nicht absehen, was ich welche woche für ne schicht hab. wenn ich in der woche spät- oder nachtschicht hab muss ich mal gucken, ob ich dann überhaupt komme.

spätschicht: fr abends um 22uhr losfahren (ankunftszeit ~ 3-4uhr morgens) wäre noch ne überlegung wert - aber ob ich dann noch jemanden mitnehmen könnte um die uhrzeit ist halt sone sche .. alleine fahre ich auf keinen fall nach lsb. da bau ich auf jeden fall wegen übermüdung nach der arbeit n unfall auf der strecke.

nachtschicht: sa 6uhr losfahren (ankunftszeit ~ 11-12uhr) .. das lohnt dann einfach nicht für die strecke.

aber mal schaun .. vielleicht kann ich den fr ja auch frei machen und ich finde 1-2 mitfahrer.


ende august bin ich allerdings nochmal n we in holland und marcel wohl die letzte komplette woche. da gehts also auf keinen fall.

@stefan: da wolltest du doch auch noch nach frankreich (und vielleicht n abstecher nach hollland) oder nich?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

27.06.2010 15:39 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja, wenns vom termin her passt haste hier schonmal einen mitfahrer!

__________________
Signatur ?!?

27.06.2010 19:48 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50

@stefan: da wolltest du doch auch noch nach frankreich (und vielleicht n abstecher nach hollland) oder nich?


ja, die letzten beiden Augustwochen.
daher würde das we vom 15. noch passen..

das vom 8. wär auch nicht schlecht. wie gesagt: mir ist es egal, ich bin ziemlich sicher dabei

__________________
silence is better than bullshit
27.06.2010 23:47 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja mir auch egal, wobei mit das we um dem 15 sogar besser passen würde...

Was mit den anderen außer Rafi?

Basti? Olli?

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

28.06.2010 15:51 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich an dem wochenende kein dienst hab oder so dann bin ich denk ich auch dabei Genial!

__________________
Shut up 'n Ride!
28.06.2010 18:22 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jou kein bock hier alles durch zu lesen...wo solls denn hin gehen?
Datum is mir ziemlich wurscht da ich eh ab dem 14.07 frei hab biggrins

Aber ohne Moped würd ich nur zu besuch kommen.

hab aber gerade noch ne EGS 360 oder 380 (ka was das genau is) inner Garage stehen, vielleicht is die bis dahin wieder fit.

Würd gern mal wieder so ne fette 2T fahren Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BastiBrach: 28.06.2010 21:09.

28.06.2010 21:05 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieh zu, dass de das mopped fertig bekommst großer! wird ja echt ma wieder zeit! WAR JA SCHON SCHWER ENTTÄUSCHT, DASS DU NICH BEI KERSTEN WARST!!!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

29.06.2010 10:47 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so leute was ist jetzt? muss langsam mal was wissen wegen urlaub buchen...

Mir wär das we um den 15 rum lieber....

Wär mal schön wenn alle hier schreiben ob 8 oder 15

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

29.06.2010 20:46 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

8.!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

29.06.2010 20:47 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja 15. wäre ideal! ich weiss sowieso nicht warum das plötzlich umgebudelt wurde in einer nacht- und nebelaktion hehe.. also 15.?

achja und basti.. WO WARST DU? du hast einiges verpasst..........

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

29.06.2010 21:07 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von excelsior
achja und basti.. WO WARST DU? du hast einiges verpasst..........


ohhh ja...was, weiss ich allerdings auch nicht mehr biggrins
29.06.2010 22:01 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

15.

__________________
Shut up 'n Ride!
30.06.2010 00:36 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

08. oder 15. .... August meint ihr oder was?


ja sorry Jungs bin voll spät nach Hause gekommen und war voll im arsch, da bin ich dann lieber hier auf ne Party gegangen biggrins
30.06.2010 19:01 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pussy! wir sind auch erst voll spät in die manege!

julian kam vielleicht so gegen 1uhr rum erstmal zu kersten ..war trotzdem als erster voll Genial!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

01.07.2010 11:09 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH