dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Treffen am 15.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir können wohl n grössren grill mitbringen denke ich

wann wir genau kommen müssen wir spontan gucken - jenachdem wie es mit arbeiten aussieht... optimal wäre halt fr früher abend ankunft und so mittags abfahrt denke ich.



echt nicht mehr lange hin! sehr geil! biggrins
bin ma gespannt ob ich vorher überhaupt nochmal aufm bock sitze...
31.07.2010 13:33 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An sich würde ich auch gerne kommen, aber über 600km mit der DT auf der Autobahn sind mir dann doch etwas zuviel...und Auto grad verkauft...

Ist sonst noch jmd ausm Raum Hamburg und Umgebung hier, der mich mitnehmen könnte biggrins

Gruß Danny

__________________

02.08.2010 13:20 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es sind 450 von hier aus Zwinkern

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

02.08.2010 17:41 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
es sind 450 von hier aus Zwinkern


oh ja ok danke .... trotzdem is das mit der DT ganz schön heftig...

schade das du nicht kannst rafi! Oh mann....

__________________

02.08.2010 18:53 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
da Andal
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Herkunft: Altmühltal
Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey könnte hier mal einer nen Überblick bringen was jetzt genau Sache ist?

Sprich : Wann 15 August
Wo :
Was:



Danke Jungs

__________________
Wr 450F
Enduro/ SuperMoto
05.08.2010 21:15 da Andal ist offline E-Mail an da Andal senden Beiträge von da Andal suchen Nehme da Andal in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wann: Von Freitag bis SOnntag das we um den 15 August.
WO: Langensteinbach bei Penig (Chemnitz)
Was: Riesiger Endurogelände wo du frei fahren kannst, auch mit dt möglich.

Ich hoffe dir ist damit geholfen Zwinkern

Ich fahre da glaiube ich das 5x in diesesm jahr insgesamt LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

06.08.2010 12:31 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
da Andal
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Herkunft: Altmühltal
Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey danke King...


öhm ja wäre sehr gerne dabei nur ich muss festellen das ich in dieser Zeit im Urlaub bin^^

Naja mal schauen wo ich in Kroatien einen Enduro futzi finde ich will auch im Urlaub nicht darauf verzichten..xD

__________________
Wr 450F
Enduro/ SuperMoto
06.08.2010 12:40 da Andal ist offline E-Mail an da Andal senden Beiträge von da Andal suchen Nehme da Andal in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da Andal
hey danke King...


öhm ja wäre sehr gerne dabei nur ich muss festellen das ich in dieser Zeit im Urlaub bin^^

Naja mal schauen wo ich in Kroatien einen Enduro futzi finde ich will auch im Urlaub nicht darauf verzichten..xD


kroatien-aktiv.com

habe über die mal einen tourguide und unterkünfte gebucht - geile sache!

__________________
silence is better than bullshit
06.08.2010 21:56 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat sich schonmal einer die wettervorhersagen angeguckt für die kommende woche?


...

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

08.08.2010 22:06 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mittelmässig laut wetter.com

also werde ich meine karre vorher nichtmehr putzen! biggrins

__________________
silence is better than bullshit
08.08.2010 22:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei wetter.de siehts fast nach dauerregen ab do aus.
ich überlege echt ob ich mir dafür die strecke antue...

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

09.08.2010 17:07 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wasser solls ja derzeit in Sachsen im Überfluss (Übermfluss quasi) geben, gute Vorraussetzungen für LSB... :) LLOOOLLL

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 09.08.2010 18:21.

09.08.2010 18:20 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

scheiß drauf, in bilstain hats im frühjahr auch geregnet und das Bier hat trotzdem geschmeckt!!

__________________
silence is better than bullshit
09.08.2010 18:49 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja noch sinds ein paar tage bis zum we und vielleicht wird die wettervorhersage noch besser...

aber auf schlamm und regen hab ich erlichgesagt auch nicht so lust!
ich fand das in bilstain über ostern echt deprimierend mit dem wetter!
09.08.2010 18:57 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

evtl. haben wir noch einen Platz für Fahrer und Mopped frei. Falls noch ein Mitfahrer aus Düsseldorf / Ruhrgebiet mitmöchte mal kurz melden!

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

10.08.2010 11:57 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von excelsior
evtl. haben wir noch einen Platz für Fahrer und Mopped frei. Falls noch ein Mitfahrer aus Düsseldorf / Ruhrgebiet mitmöchte mal kurz melden!


wie meinen?


hab heute auf der arbeit nochmal gefragt, ob ich fr frei machen kann - sieht grade nich so aus - wenn dann bekomm ich am do bescheid.

aber fr 16uhr losfahren und 21uhr im scheiss wetter ankommen is doch echt nich so pralle .. naja mal schaun.


@kersten und max: ich denke ich werde mit meinem bus keinen anhänger ziehen über die strecke. wir quatschen morgen nochmal. ich geh dann jetz erstma zum 50x den krümmer schweissen LLOOOLLL

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

10.08.2010 16:00 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mal ins lsb angerufen....
Zitat: Auf eigene verantwortung können sie fahren, aber man sieht mehr Wasser da als den boden. Und da es am We weiterregnen soll, sollten wir lieber überlegen ob wir wan anders kommen.

Sprich es steht viel unter Wasser....

Wollen wir es eventuell verschieben oder vllt wo anderes kurzfristig hinn?
Ich kenn da ja noch die kleine kuhle mit Tiefsand. Oder Hoppe?

Mfg
TImo

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

10.08.2010 17:59 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn LSB so sehr unter wasser steht.... spontan wo anders hin.. warum nicht.

was gibts für Alternativen? Hoope? MX Park Münster (MX sieht aber auf Bildern ganz nett aus), Bilstain...

__________________
silence is better than bullshit
10.08.2010 18:06 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verschieben geht garnicht, also wenn dann wo anders hin.

Wenn da derzeit mehr Wasser als Boden zu sehen ist, wirds bis zum WE nicht besser. Lehmboden halt.

Alternativ Hoope, MX Park Münster finde ich unangebracht, wenns ein "Treffen" wie die anderen Jahre werden soll.

Wie ist der Zustand in Bilstain?

Wenns nicht soooviele werden, könnte ich auch anbieten bei mir das Lager aufzuschlagen, Wildeshausen (20km) oder Hoope (65km) für die Crosser. Mit den Enduristen könnte man dann ne ausgedehnte Endurorunde drehen und den 2ten Tag evtl. auch MX fahren.

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
10.08.2010 19:03 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja für micha home biggrins

ist ja für alle was dabei, und viele sind es ja dieses jahr nicht...

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

10.08.2010 19:16 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH