dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Treffen am 15.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also dahin würd ich auch kommen, aber hab die Alte da.. bis zum 29sten..

Schade

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
10.08.2010 19:20 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also lsb is dann wohl def. raus!? oder jemand bei den witterrungsbedingungen einwände???


also bilstain siehts wettertechnisch auch scheisse aus! und das hab ich mir dieses jahr schon einmal gegeben...

wenn es zu nem treffen kommen soll dies jahr, was fürmich jezt auch nur an dem we möglich wäre, würd ich spontan sagen:
auf zu micha falls das passt (bisher siehts wettertechnisch zumindest ganz gut aus)
10.08.2010 19:55 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann def nur an diesem we.

lsb ist raus und da es an echten alternativen mangelt würde ich nach bilstain wobei da das wetter auch nicht so toll sein soll.....bei der micha variante würde sich n problem mit nicht angemeldeten moppeds ergeben...

statement?

edit:

wetter bilstain: 16-18 grad wahrscheinlichkeit 60% für regenschauer....das im prinzip über den ganzen zeitraum

für wildeshausen würde es latent besser aussehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FoX-racing: 10.08.2010 20:03.

10.08.2010 20:02 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FoX-racing
statement?


Man müsste es halt in MX und Enduro aufteilen. Also zum Beispiel:

SA: Endurotour bei mir, MX in Wildeshausen
SO: Alle Mann nach Hoope

Vllt kann ich kurzfristig n Stoppelacker klarmachen, wo wir nen kleines "Rennen" fahren könnten. Das wäre dann auch für nichtzugelassene Buden ne Möglichkeit. Aber versprechen kann ich nichts.

Fürs Endurofahren: Den leisesten Auspuff dranbauen den ihr habt und rücksichtsvoll fahren. Dann habe ich eigentlich kein Problem damit, mal meinen "Hometrack" zu zeigen ;)

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 10.08.2010 20:14.

10.08.2010 20:13 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

micha oder sonstwer hat einer noch ne lampenmaske rumfliegen?....dann mach ich wieder ne "E" aus meinem hobel....

soviele werden ja wahrscheinlich eh nicht mitkommen ?

ich fänds eigentlich suboptimal wenn wir uns aufteilen würden....würde den sinn von so nem treffen leicht verwässern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FoX-racing: 10.08.2010 20:18.

10.08.2010 20:16 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahre zwar auch immer ohne NS...aber wenn wir mit "sovielen" losfahren, wäre n zugelassenes Bike schon besser.. Deswegen schließe ich die MXer einfach mal aus (sorry) für die Endurotour...

Teilen ist definitiv suboptimal, aber besser als in LSB abzusaufen.

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
10.08.2010 20:24 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnten das Ganze auch bei mir veranstalten.
Bis jetzt wollte aber noch nie einer hier runter fahren.

Haben 2 annehmbare Privatstrecken. Steve kennt ja eine von dem Rennen.
Enduro können wir hier auch fahren.

Im näheren Umkreis 2 Crossstrecken.

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
10.08.2010 21:03 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Skin Industries
woe leigt den NORDBADEN?
laut google maps sind das von mir aus nur 21km ..
also da wäre ich dabei? Yeah, Cool

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
10.08.2010 22:10 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nordbaden ist kein Ort.
Demnach kann es auch keine 21km von dir entfernt sein.

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
10.08.2010 22:23 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wär trotzdem irgendwie für Micha home Zwinkern

Abends grillen bei dir, dusche usw alles vorhanden biggrins

zum enduro hat micha ja schon geschrieben

zum mxen gehts dann halt nach wildeshausen und evtl hoope...

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suicide King: 11.08.2010 02:37.

11.08.2010 02:36 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei Flo wäre es sicher auch geil!!

ich finde beide vorschläge gut! (also Micha oder Flo)

Bei Flo haben wir den Vorteil, dass wir alle an einer strecke campen und alle auf der gleichen Strecke fahren können...

__________________
silence is better than bullshit
11.08.2010 08:06 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine Entscheidung muss halt her.

Simon wollte die Strecke auch mal sehen... Zwinkern

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
11.08.2010 10:12 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab nochmal drüber nachgedaht. obwohl ich zu dir eine extrem kurze anreise hätte... ich fahr gerne Sand... biggrins



Entscheidung muss her, mir ist es wirklich egal wo, hauptsache alle angekündigten kommen!!


kann mal bitte jemand entscheiden?? ;)

__________________
silence is better than bullshit
11.08.2010 10:49 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wetter sieht am WE (laut aktuellem Wetterbericht) bei Micha oben besser aus.
Also...ab zu Micha biggrins

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
11.08.2010 11:16 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die twins bzw der ruhrpott soll sich mal dazu äußern!

__________________
silence is better than bullshit
11.08.2010 11:26 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu micha, bin noch nie wildeshausen gefahren biggrins

Außerdem kann ich dann sonntag noch schnell was erledigen LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

11.08.2010 12:15 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skin Industries
Könnten das Ganze auch bei mir veranstalten.
Bis jetzt wollte aber noch nie einer hier runter fahren.

Haben 2 annehmbare Privatstrecken. Steve kennt ja eine von dem Rennen.
Enduro können wir hier auch fahren.

Im näheren Umkreis 2 Crossstrecken.


gibts da n paar bilder und infos zu ?
11.08.2010 14:38 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skin Industries: 16.08.2010 19:14.

11.08.2010 15:18 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
excelsior
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5275.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: KLX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Statement der Fraktion Ruhrgebiet / Ddorf:

Unsere offizielle Pressemitteilung erfolgt heute abend nach einer geplanten Telefonkonferenz!

.. stay tuned ..

__________________
..:: mENSCHEN dIE nICHTS wISSEN uND nICHT wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN wISSEN nICHT mEHR aLS mENSCHEN dIE wISSEN dAS sIE nICHTS wISSEN ::..

11.08.2010 15:45 excelsior ist offline E-Mail an excelsior senden Beiträge von excelsior suchen Nehme excelsior in deine Freundesliste auf Füge excelsior in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von excelsior
Statement der Fraktion Ruhrgebiet / Ddorf:

Unsere offizielle Pressemitteilung erfolgt heute abend nach einer geplanten Telefonkonferenz!

.. stay tuned ..



LOL

__________________
silence is better than bullshit
11.08.2010 15:56 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen am 15.08.2010

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH