dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Rahmen Überarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rahmen Überarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felix479
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.04.2010
Herkunft: Berlin
Motorrad: Fazer 600, DT 125R, Vespa LX 125



Rahmen Überarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte da mal drei fragen.

Was habt ihr so bezahlt für das Sandstrahlen von dem DT rahmen?

Und was für das Lackieren in normalen Schwarz?

Und einige von euch haben schwarze felgen, habt ihr sie nach dem Lackieren neu einspeichen lassen?

euch schon mal vielen dank.

Bin am durch rechnen was mich das noch kosten wird meine DT aufzumöbeln.
Habe schon soooo viel gemacht das wären so die letzten arbeiten.

gruß
felix

__________________
Gruß

felix
26.09.2010 14:57 felix479 ist offline E-Mail an felix479 senden Beiträge von felix479 suchen Nehme felix479 in deine Freundesliste auf
felix479
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.04.2010
Herkunft: Berlin
Motorrad: Fazer 600, DT 125R, Vespa LX 125

Themenstarter Thema begonnen von felix479


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was los wollt oder könnt ihr auf einmalk nicht mehr schreiben


gruß

felix

__________________
Gruß

felix
28.09.2010 10:09 felix479 ist offline E-Mail an felix479 senden Beiträge von felix479 suchen Nehme felix479 in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Statt lackieren würde ich Rahmen und Felgen pulverbeschichten lassen.

Mit Sandstrahlen + lackieren liegst du bei einem ordentlichen Angebot vielleicht bei ~ 200 €. Das Einspeichen ist leider ziemlich teuer, den Preis weiß ich nicht mehr genau.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
28.09.2010 13:55 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sandstrahlen & Schwarz beschichten könnte ich dir den Rahmen eventuell auch Genial!

Kommt nur darauf an was du bezahlen willst, versand sind ja schon alleine 40 hin und 40 zu dir zurück.

mfg soulfly

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
28.09.2010 14:43 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
felix479
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.04.2010
Herkunft: Berlin
Motorrad: Fazer 600, DT 125R, Vespa LX 125

Themenstarter Thema begonnen von felix479


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

dadurch das ich keine ahnung habe was sandstrahlen kostet bzw was für den Rahmen besser wäre ob lackieren oder Pulvern kann ich leider nicht sagen was ich ausgeben würde. Ich denke aber mal nur rahmen und die kleinteile die zum rahmen gehören würde ich nicht mehr als 300 euro ausgeben.

Was die felgen betrifft werde ich es erstmal lassen auch wenn es sau gut aussieht. Aber da das einspeichen pro rad mich wohl schon locker 250 mit neuen speichen kostet mache ich es mal später.

gruß

felix

__________________
Gruß

felix
30.09.2010 08:48 felix479 ist offline E-Mail an felix479 senden Beiträge von felix479 suchen Nehme felix479 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Rahmen Überarbeiten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH