dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Neutral- und Öllampe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neutral- und Öllampe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saarländer
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT



Neutral- und Öllampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit meine DT in die Nachbarschaft verkauft. Jetzt kam der Bub aber mit einem Problem bei mich wo ich auch nur mit den Schultern gezuckt habe.
Und zwar geht das Neutral- und Öllämpchen nicht mehr aus wenn mann Schaltet, was ja nicht der normnalfall ist.

Kennt jemand das Problem?

mfg Saarländer

__________________
Mein Töff Töff
29.09.2010 14:10 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denk mal der neutralsensor hängen geblieben.
29.09.2010 14:12 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Saarländer
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT

Themenstarter Thema begonnen von Saarländer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo sitzt den der?

__________________
Mein Töff Töff
29.09.2010 15:04 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unterm Heckkoti, beim Ausgleichbehälter.
29.09.2010 15:17 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daveman
Unterm Heckkoti, beim Ausgleichbehälter.


Bitte? LLOOOLLL

Guck dir vorne dein Ritzel an.. links unten daneben.. geht (meine ich) auch ein kabel von ab, muss ja.. ^^

ausbauen, sauber machen und wieder einbauen (achtung getriebeöl vorher ablassen oder moped auf die seite legen)..

war doch der neutralsensor right? bzw. leerlaufsensor.. ^^

edit: ja, ich meine den leerlaufschalter (25 euro neubert-racing.com) Perfekt gemacht!

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 29.09.2010 15:33.

29.09.2010 15:28 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ups falscher thread. LLOOOLLL LLOOOLLL
Natürlich ist der am Motor xD
29.09.2010 18:52 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Saarländer
Praktikant


Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Saarland - Brotdorf
Motorrad: Yamaha DT

Themenstarter Thema begonnen von Saarländer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na wenn das nicht mehr ist. Da wird sich der kleiner Raser aber freuen^^

Danke.

__________________
Mein Töff Töff
29.09.2010 20:34 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehme Saarländer in deine Freundesliste auf Füge Saarländer in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau das ist der grund warum ich nie meine karren an leute verkaufe die bei mir in der nähe wohne Zwinkern

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
29.09.2010 20:49 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
genau das ist der grund warum ich nie meine karren an leute verkaufe die bei mir in der nähe wohne Zwinkern



da ist was dran Zwinkern

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
29.09.2010 20:55 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen roller damals 120 km weit weg verkauft und das war immer noch net weit genug wegbiggrins

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
29.09.2010 21:05 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Neutral- und Öllampe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH