dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena,DEP,Spes ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena,DEP,Spes ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treixd
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber die neue dt hatt ja auch offen keine 23 ps oder?
das ist doch nur bei der 4bl?
04.01.2011 21:19 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treixd
aber die neue dt hatt ja auch offen keine 23 ps oder?
das ist doch nur bei der 4bl?


warum sollte nur eine 4BL 23 ps haben? wegen dem doppel-Flachschieber oder den vier getrennten Schwimmerkammern?

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
04.01.2011 21:26 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher hat nicht jede Dt die offen ist 23 ps.
Es liegt auch noch an der Einstellung usw.
Sone andere Anlage (DEP oder was weis ich) bringt auch keine 5 PS wenn überhaupt 3) Ausserdem liegt es dann auch noch an der Abstimmung vom Vergaser!

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
04.01.2011 21:39 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerry01
Ganz sicher hat nicht jede Dt die offen ist 23 ps.
Es liegt auch noch an der Einstellung usw.
Sone andere Anlage (DEP oder was weis ich) bringt auch keine 5 PS wenn überhaupt 3) Ausserdem liegt es dann auch noch an der Abstimmung vom Vergaser!


3 ps LLOOOLLL ich schätze das die vielleicht 0,32526ps bringt, wenn überhaupt.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 04.01.2011 21:43.

04.01.2011 21:42 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann schätz das man biggrins biggrins

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
04.01.2011 21:46 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Fighter
Praktikant


Dabei seit: 13.02.2010
Herkunft: mühlenbeck
Motorrad: yamaha dt bj.96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
servus wollte keinen neuen thread aufmachen, kennt jemand den krümmer in diesem angebot hier : http://cgi.ebay.de/POT-D-ECHAPPEMENT-CHR...=item5d2bd49fb2 und weis jemand ob der was taugt von der qualität und der leistung..bei dem preis^^ mfg jan


jaa aus portugal der is baugleich mit dem athena
ich hab mich auch schon überlegt den zu holen,is mir aber nen bisschen auffällig biggrins biggrins


also von den genannten auspuffen oder püffen biggrins

würde ich den athena nehmen!! der hat die beste leistung!

der spes is scheisse! mir dem bin ich kein tachoanschlag gefahren und nit dem ziemlich schlechte beschleunigung!!*Vor Wut gleich explodier*
nicht mit meinem athena^^

der gia is auch schlechter im beschleunigung und endgeschwindigkeit der athena is die perfekte anlage! Du mich auch Du mich auch
überzeugung Arschloch!

__________________
DT Perfekt gemacht!
Athena-kompletkit+athenaanlage
und die kare läuftHÄÄÄ?
tachoanschlag :fuck grins
04.01.2011 22:19 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehme Fighter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fighter anzeigen
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die meisten hier kaufen sich ne DT machen nen Sportauspuff drann und denken dann das sie gleich ne MEGA beschleunigung habejn und power ohne ende. Da muss man schon mehr machen.
Und Ausserdem der Athena bringt Richtig Drehmoment im gegensatz zum Gia dafür zieht der Gia in eins durch ist bei mir zumindest so!

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
04.01.2011 22:59 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Fighter
Praktikant


Dabei seit: 13.02.2010
Herkunft: mühlenbeck
Motorrad: yamaha dt bj.96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke die meisten hier kaufen sich ne DT machen nen Sportauspuff drann und denken dann das sie gleich ne MEGA beschleunigung habejn und power ohne ende. Da muss man schon mehr machen. Und Ausserdem der Athena bringt Richtig Drehmoment im gegensatz zum Gia dafür zieht der Gia in eins durch ist bei mir zumindest so!
biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins


das hab ich am anfang auch gemacht dt gekauft athna gekauft gehaiztFührerschein bekommen 200km gefahren und nen fresser gehabt biggrins biggrins biggrins

aber es hat sich einiges geändert! xD

__________________
DT Perfekt gemacht!
Athena-kompletkit+athenaanlage
und die kare läuftHÄÄÄ?
tachoanschlag :fuck grins
04.01.2011 23:27 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehme Fighter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fighter anzeigen
Fighter
Praktikant


Dabei seit: 13.02.2010
Herkunft: mühlenbeck
Motorrad: yamaha dt bj.96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

asso wie siehts aus mit dem athena auspuff?? Ratlos Ratlos

wie viel und was fürn zustand???

__________________
DT Perfekt gemacht!
Athena-kompletkit+athenaanlage
und die kare läuftHÄÄÄ?
tachoanschlag :fuck grins
04.01.2011 23:29 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehme Fighter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fighter anzeigen
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum hast doch einen oder?
Pn wenn dann!

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
04.01.2011 23:46 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
MaStEr88
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 06.10.2010
Herkunft: Westerwald
Motorrad: DT 125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo
Also wenn diese anlage: http://cgi.ebay.de/POT-D-ECHAPPEMENT-CHR...2#ht_941wt_1139
baugleich mit der Athena ist, dann wäre das doch ein richtiges Schnäpchen anstatt die jetzt original hier in deutschland zu kaufen. Sehe ich das richtig?! Verdächtig !

Also jetzt abgesehen man möchte nur eine birne, keine komplettanlage. Zwinkern

__________________
BlueWhite DT re mit HPires Heck!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaStEr88: 05.01.2011 00:32.

05.01.2011 00:29 MaStEr88 ist offline E-Mail an MaStEr88 senden Beiträge von MaStEr88 suchen Nehme MaStEr88 in deine Freundesliste auf Füge MaStEr88 in deine Kontaktliste ein
treixd
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heist richtiges schnäpchen der athena krümmer kostet 175 ohne esd
05.01.2011 00:36 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
MaStEr88
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 06.10.2010
Herkunft: Westerwald
Motorrad: DT 125 re



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treixd
was heist richtiges schnäpchen der athena krümmer kostet 175 ohne esd

ups LLOOOLLL ja gut, dann kommts fast auf gleiche raus. Aber könnt ihr mit sichheit sagen, das der genau so leistungstark wie der ori athena ist?!

__________________
BlueWhite DT re mit HPires Heck!
05.01.2011 10:36 MaStEr88 ist offline E-Mail an MaStEr88 senden Beiträge von MaStEr88 suchen Nehme MaStEr88 in deine Freundesliste auf Füge MaStEr88 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich meine mich zu entsinnen, dass der Portugal-Krümmer nich gleich zum Athena war. Der war von der Form irgendwie näher am Gia dran als am Athena...also schmäler.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
05.01.2011 11:06 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Fighter
Praktikant


Dabei seit: 13.02.2010
Herkunft: mühlenbeck
Motorrad: yamaha dt bj.96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaa ditt sind 30euro die man spart!? Verdächtig ! Verdächtig !
und dazu kommt das er vernickelt ist!!


naja ich werde mir den zu 50% holen.

ich denke das ich meine neu aufbauen werde im weeman styl biggrins

R.I.P. weeman Traurig

__________________
DT Perfekt gemacht!
Athena-kompletkit+athenaanlage
und die kare läuftHÄÄÄ?
tachoanschlag :fuck grins
05.01.2011 11:10 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehme Fighter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fighter anzeigen
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte DEP, Gia, Arrow
Muss sagen der DEP ging subjektiv eindeutig am besten und hatte einen klasse Sound! biggrins
Ausserdem sieht der DEP ESD brutal aus biggrins

Von der Athena bin ich nicht so der Fan, die ist eher fürn 170er gedacht, ausserdem ist der Klang bei weitem nicht so böse wie beim DEP

__________________
DT
BMW
05.01.2011 12:14 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin schon Gia komplett und Athena Krümmer mit Dep ESD gefahren der Athena Krümmer war halt billiger als der Dep und ist durch die schwarze lackierung unaufäliger was aber recht egal ist aber vorallem im Gelände bringt er einfach mehr Drehmoment als die Gia und der Dep ESD ist um einiges geiler als der Athena da geb ich Pop recht. Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris512: 05.01.2011 12:19.

05.01.2011 12:18 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
klappstuhl
Newbie


Dabei seit: 04.01.2011
Herkunft: niedersachsen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also im brief steht das die 11kw hat das bedeutet 15ps.....
und meine is bj:06
ich weiß auch das die alteren modelle mehr haben!!!
05.01.2011 15:00 klappstuhl ist offline E-Mail an klappstuhl senden Beiträge von klappstuhl suchen Nehme klappstuhl in deine Freundesliste auf Füge klappstuhl in deine Kontaktliste ein
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris512
Ja ich bin schon Gia komplett und Athena Krümmer mit Dep ESD gefahren der Athena Krümmer war halt billiger als der Dep und ist durch die schwarze lackierung unaufäliger was aber recht egal ist aber vorallem im Gelände bringt er einfach mehr Drehmoment als die Gia und der Dep ESD ist um einiges geiler als der Athena da geb ich Pop recht. Perfekt gemacht!
0

Der DEP bringt im unteren Drehzahlbereich doch wesentlich mehr!
Von daher finde ich ihn viel besser für das Gelände als den Athena, welcher obenrum besser kommt als der DEP
05.01.2011 15:35 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo Keko aber ich finde das die DT mit dem DEP bischen höher dreht als mit dem Athena wobei ich Athena Anlage bzw. Krümmer preis leistung passt da allemal aber Gia im Gelände ist schon nix besonderes wenn man mal Athena oder DEP gefahren hat finde ich.
05.01.2011 15:39 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena,DEP,Spes ?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH