dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena,DEP,Spes ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena,DEP,Spes ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm..is eigentich genau andersrum o.O
Der Gia ist wirklich schrottbiggrins
05.01.2011 16:16 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Fighter
Praktikant


Dabei seit: 13.02.2010
Herkunft: mühlenbeck
Motorrad: yamaha dt bj.96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm..is eigentich genau andersrum o.O Der Gia ist wirklich schrott


du sagst es! den kann man vergeseen dien gia! biggrins biggrins

__________________
DT Perfekt gemacht!
Athena-kompletkit+athenaanlage
und die kare läuftHÄÄÄ?
tachoanschlag :fuck grins
05.01.2011 16:35 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehme Fighter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fighter anzeigen
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ein Schmarrn, der Gia ist dem originalen hoch überlegen.


Und naja 125ccm und untenrum Power ist sehr gegensätzlich.
Der Dep kam bei mir erst recht spät dafür aber richtig!

__________________
DT
BMW
05.01.2011 21:44 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von popp
So ein Schmarrn, der Gia ist dem originalen hoch überlegen.


Und naja 125ccm und untenrum Power ist sehr gegensätzlich.
Der Dep kam bei mir erst recht spät dafür aber richtig!

Und wer redet vom ori?
05.01.2011 23:05 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerde keiner ist aber Trotzdem so der Gia is auch ned schlecht.
Für mich aber nicht im Gelände zu gebrauchen Wald etc.
Da muss ne Athena dep oder sowas her weil die unten rum mehr ziehen!

MFG - Gerrit

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
06.01.2011 06:50 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Mane H
Newbie


Dabei seit: 13.05.2010
Herkunft: Neumarkt
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich gebe popp total recht und ihr müsst wenn ihr schon über den gia schimpft auch dazuschreiben ob mit oder ohne abe !!!
denn von einer auspuffanlage mit abe kann man auch nicht sehr viel erwarten!
wenn ich schon eine 125er 2 tackter hab dann will ich im oberen bereich leistung denn sonderlich viel wirst du bei ner 125er 2 tackter im unteren bereich auch nicht erreichen ;)

DT125.de rockt!!!
10.11.2011 15:51 Mane H ist offline Beiträge von Mane H suchen Nehme Mane H in deine Freundesliste auf Füge Mane H in deine Kontaktliste ein
_-NichtDu-_
Praktikant


Dabei seit: 25.10.2011
Herkunft: Chemnitz/ jetzt Frankfurt Oder
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was das fürn quatsch,
gerade wenn man ne dt hat und bissl in wald feld usw will brauch man unten rum etwas mehr druck, also wird es wohl mehr bringen ne dep oder athena komplett zu holen, da nen 2 takter von haus aus oben mehr dreht....

und bei ner dt 125 ccm wirste wohl nie oben so viel erwarten können,
was bringt dir die drehzahl oben im wald wenn du den druck unten brauchst um überhaupt erstmal ausm loch zu kommen?
wenn du sowas willst musste dir ne mito holen ;) da haste druck oben zum fahren.... ;) biggrins

__________________
So also wenn´s Qualmt, Kracht und nach 2 Takt stinkt bin ich´s der vor euch Winkt..... Perfekt gemacht! LLOOOLLL LLOOOLLL
10.11.2011 17:50 _-NichtDu-_ ist offline E-Mail an _-NichtDu-_ senden Beiträge von _-NichtDu-_ suchen Nehme _-NichtDu-_ in deine Freundesliste auf
Mane H
Newbie


Dabei seit: 13.05.2010
Herkunft: Neumarkt
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja da kann man sich darüber streiten biggrins

aber i will kein strasenmoped ich fahr im gelände und auserdem is mir ne mito viel zu anfällig Perfekt gemacht!
13.11.2011 16:50 Mane H ist offline Beiträge von Mane H suchen Nehme Mane H in deine Freundesliste auf Füge Mane H in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena,DEP,Spes ?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH