dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 637 638 639 640 641 642 [643] 644 645 646 647 648 649 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von bpshop
Um mal ein bisschen Abwechslung in die Bilder zu bringen!


(Ist nicht meine wie ihr es euch denken könnt^^ War gestern bei einer BMW Probefahrt!)

€:


ich zitier gerne bilder mit! Redundanz ist immer gut! HÜPF!


dann mach ich das nochmal.. biggrins biggrins

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
12.04.2011 15:24 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dt-Forum halt....was erwarte ich..

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
12.04.2011 15:50 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Germany4ever
Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von bpshop
Um mal ein bisschen Abwechslung in die Bilder zu bringen!


(Ist nicht meine wie ihr es euch denken könnt^^ War gestern bei einer BMW Probefahrt!)

€:


ich zitier gerne bilder mit! Redundanz ist immer gut! HÜPF!


dann mach ich das nochmal.. biggrins biggrins


und ich auch ich hab ja schließlich damit angefangen LLOOOLLL

__________________
Getränk

12.04.2011 17:05 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum posten hier eigentlich leute, die absolut nix mit mx am hut haben?

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

12.04.2011 19:16 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Um mal ein bisschen Abwechslung in die Bilder zu bringen!


(Ist nicht meine wie ihr es euch denken könnt^^ War gestern bei einer BMW Probefahrt!)

€:


Fett krass BE ÄHM WE!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
12.04.2011 19:20 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
13.04.2011 09:58 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von bpshop
Um mal ein bisschen Abwechslung in die Bilder zu bringen!


(Ist nicht meine wie ihr es euch denken könnt^^ War gestern bei einer BMW Probefahrt!)

€:


Fett krass BE ÄHM WE!


cool , die Weste ist perfekt mit der Brille abgestimmt Perfekt gemacht!

ich wollts nur mal erwähnt haben
13.04.2011 10:18 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ne KTM 400EXC abzugeben Traurig


Kreuzbandriss negativ

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
20.04.2011 13:36 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KmX-ToXiC




sehr schöne Bilder! Genial!

__________________
Getränk

20.04.2011 14:44 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VISION
hab ne KTM 400EXC abzugeben Traurig


Kreuzbandriss negativ

calm down!
Wieso willste die Karre gleich verkaufen?! Lass den Scheiss flicken, mach Aufbautraining und dann wieder rauf auffen Bock Perfekt gemacht!

__________________
...
20.04.2011 15:40 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von VISION
hab ne KTM 400EXC abzugeben Traurig


Kreuzbandriss negativ

calm down!
Wieso willste die Karre gleich verkaufen?! Lass den Scheiss flicken, mach Aufbautraining und dann wieder rauf auffen Bock Perfekt gemacht!


kann wahrscheinlich dann dieses Jahr nichtmehr richtig fahren, wär dumm sie jetzt nen 3/4 Jahr stehen zu lassen.
Kaufe mir lieber dann nächste Saison ne neue.

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
20.04.2011 21:21 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VISION
hab ne KTM 400EXC abzugeben Traurig


Kreuzbandriss negativ


Gute Besserung...

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
20.04.2011 21:39 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VISION
hab ne KTM 400EXC abzugeben Traurig


Kreuzbandriss negativ


nu ma nich die flinte ins korn schmeissen.

hab mein knie 2009/2010 3 mal aufschnibbeln lassen, 2x meniskus und einmal n neues kreuzband.

die kurezband op war am 28.1.10 und aufm bike gesessen hab ich das erste mal wieder ende april, richtig gefahren bin ich wieder ab juni/juli

mit vernünftiger reha und ordentlichen orthesen is alles machbar.

aber ich sag dir jetzt schonmal, die ganze genesung und reha suckt und tut teilweise auch scheisse weh.

freu dich schonmal aufs schläuche ziehen nach der op. das waren die schlimmsten schmerzen die ich je hatte, viel schlimmer als das reissen an sich LLOOOLLL

aber wird schon, alles überstehbar, habe mitlerweile kaum noch probleme damit.

aber so wies mal war wirds nie wieder, das lass dir gesagt sein.

also kopf nich hängen lassen und gute besserung!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

21.04.2011 22:20 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
warum posten hier eigentlich leute, die absolut nix mit mx am hut haben?




Vielleicht weil der Thread nicht MX Thread sondern Poserfotos heißt?
LLOOOLLL

__________________
Getränk

21.04.2011 22:48 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@rafi:
aber das ist bei jedem anders....bei mir waren zum beispiel 0 schmerzen beim schläuche ziehen.... Zwinkern

bin aber auch nach 4 monaten wieder auf dem fuba platz gewesen.... war aber nicht sonderlich clever Zwinkern

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
22.04.2011 03:29 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist das auch geposed??


__________________
Its always the good one that has to die...
23.04.2011 05:53 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht!

__________________
DT125.de rockt!!!
23.04.2011 08:30 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von VISION
hab ne KTM 400EXC abzugeben Traurig


Kreuzbandriss negativ


nu ma nich die flinte ins korn schmeissen.

hab mein knie 2009/2010 3 mal aufschnibbeln lassen, 2x meniskus und einmal n neues kreuzband.

die kurezband op war am 28.1.10 und aufm bike gesessen hab ich das erste mal wieder ende april, richtig gefahren bin ich wieder ab juni/juli

mit vernünftiger reha und ordentlichen orthesen is alles machbar.

aber ich sag dir jetzt schonmal, die ganze genesung und reha suckt und tut teilweise auch scheisse weh.

freu dich schonmal aufs schläuche ziehen nach der op. das waren die schlimmsten schmerzen die ich je hatte, viel schlimmer als das reissen an sich LLOOOLLL

aber wird schon, alles überstehbar, habe mitlerweile kaum noch probleme damit.

aber so wies mal war wirds nie wieder, das lass dir gesagt sein.

also kopf nich hängen lassen und gute besserung!


ja hab ich auch schon öfters so gelesen, habe nur keine lust, weil ich zu früh wieder anfange mir das ding nochmal zu reißen.
Hatte 2008 nen Meniskusriss und kenne das ganze schon etwas...
Was meinst du mit Orthesen und wie war deine Reha?
Wollte eh evtl. auf 250EXC umsteigen.
Danke erstmal Zwinkern

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
24.04.2011 13:16 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Wartung betreibt ihr so nach jedem Rennen?
Frage geht so an die Four-Stroke Fahrer ;)

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

25.04.2011 11:35 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fährt von euch jemand die GCC Serie mit? (Klasse: Beginners) ? biggrins
25.04.2011 12:43 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 637 638 639 640 641 642 [643] 644 645 646 647 648 649 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH