dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Kennt einder diese Maske? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt einder diese Maske?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
GoodSpeed

19.09.2011 20:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Kennt einer diese Lampenmakse?
Brauche dafür ein Gutachten. Von Pferrer ist die maske anscheint nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.





Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoodSpeed: 19.09.2011 23:34.

images/avatars/avatar-8643.gif Thors_Hammer

19.09.2011 20:40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

das bild ist gesperrt weil aus nem geschlossenen forum
GoodSpeed Thema begonnen von GoodSpeed

19.09.2011 23:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hoffe jetzt passt es.

Suzuki Bandit 600 N
Bj 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoodSpeed: 19.09.2011 23:43.

My Secret

20.09.2011 12:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

geiles mopped hässliche maske
images/avatars/avatar-8996.gif hanni95

20.09.2011 14:33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von My Secret
geiles mopped hässliche maske



gut, dass er das wissen wollte! Genial!
My Secret

21.09.2011 12:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Genial!
images/avatars/avatar-6066.jpg -=VIPER=-

21.09.2011 14:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

fahr zu nem anderen tüv-prüfer ...

ich hätt ja fast auf die ktm-duke 1 maske getippt, aber die sieht doch etwas anders aus.
Krustenkaas87

22.09.2011 22:14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Sieht aus wie ne "Streetfighter- Lampenmaske" die es ne zeit lang mal bei E-bay gab.
Das Problem an den dingern ist, meistens werden die in den Werkstätten hergestellt wo se Motorräder auf Streetfighter umbauen und nur die Bauen die Maske.
Das Problem kenn ich.

Mfg
GoodSpeed Thema begonnen von GoodSpeed

24.09.2011 13:02

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Die Maske ist anscheint von Thunderbike. Jedoch wurde anscheint die Produktion dafür eingestellt. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort von thunderbike erhalten. Andere Prüfer hat leider auch nicht geklappt. Denke mal das ich wieder auf Orginal umbauen muss.
images/avatars/avatar-6066.jpg -=VIPER=-

24.09.2011 16:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ah ok, wobei es ohne mase eh schöner aussieht ;-) ein größerer Scheinwerfer und gut ;-)
GoodSpeed Thema begonnen von GoodSpeed

24.09.2011 19:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

aber auch billiger. Und man könnte sie so viel besser verkaufen :)
Krustenkaas87

25.09.2011 14:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

da muss nur die richtige Maske ran dann siehts genauso gut aus...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Kennt einder diese Maske?

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH