dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 651 652 653 654 655 656 [657] 658 659 660 661 662 663 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch....
Fliehkraft...Bodenhaftung...

__________________
Loud Pipes save Lives!
28.09.2011 15:21 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von -=VIPER=-
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von DJ Döner
Warum fährste die 180° Kurve nicht außen? Innen müsste doch viel langsamer sein und bei der Breite ist andere Spurenwahl auch kein Argument?! biggrins


Die Theorie: Bei gleicher Zentripetalkraft (die setzt ja die Grenzen) kann man bei kleinerem Radius auch eine größere Winkelgeschwindigkeit erreichen.
In der Praxis siehts vllt anders aus, weil man sich an dem "Wall" aussen abdrücken kann, aber vielleicht hat er gar nicht so Unrecht. Ratlos


Vor allen Dingen


Hab ich was falsches gesagt? -> Gegenteil beweisen!


Geh auf eine Mx-strecke und guck dir an ob die jungs an der ausenbahn (wenn ein wall aufgeschüttet ist) schneller sind...sie werden schneller sein.

Theorie ist Theorie..... und Theoretisch kann eine Hummel nicht fliegen! Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
28.09.2011 15:31 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von -=VIPER=-
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von DJ Döner
Warum fährste die 180° Kurve nicht außen? Innen müsste doch viel langsamer sein und bei der Breite ist andere Spurenwahl auch kein Argument?! biggrins


Die Theorie: Bei gleicher Zentripetalkraft (die setzt ja die Grenzen) kann man bei kleinerem Radius auch eine größere Winkelgeschwindigkeit erreichen.
In der Praxis siehts vllt anders aus, weil man sich an dem "Wall" aussen abdrücken kann, aber vielleicht hat er gar nicht so Unrecht. Ratlos


Vor allen Dingen


Hab ich was falsches gesagt? -> Gegenteil beweisen!


rein theoretisch hast du recht, wenn der fahrer in der lage wäre, die kurve schneller zu durchfahren als außen, denn sonst wäre die zentrifugalkraft nämlich kleiner.

du gehst einfach hin und sagst, da er den radius ja kleiner macht, muss er ja schneller fahren können, theoretisch möglich, praktisch aber nicht

um einen kleinen radius zu fahren muss er mehr lenken, wodurch ein größerer schräglaufwinkel sowie eine größere gierreaktion die folge wären, da wir uns aber schon am limit bewegen, ist der reifen nicht mehr in der lage, den Schräglaufwinkel in erhöhtes Seitenkraft-potential umzusetzen.
dementsprechend kann ich auch nicht die seitenkraft aufbauen, die ich weiter außen hätte, dadurch wird die geschwindigkeit auch nicht größer

dass es weiterhin besser ist durch eine überhöhte kurve zu fahren, welche der anlieger darstellt, sollte sich wohl von selbst verstehen

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
28.09.2011 15:58 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leute, regt euch ab.
Ich hab ja geschrieben, dass es nur theoretisch so und so ist und warum, deshalb versteh ich gar nicht wieso man sich hier jetzt darüber aufregen muss.
28.09.2011 16:59 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Leute, regt euch ab.
Ich hab ja geschrieben, dass es nur theoretisch so und so ist und warum, deshalb versteh ich gar nicht wieso man sich hier jetzt darüber aufregen muss.


ne auch theoretisch ist es nicht so, weil du nicht einfach nur einen teil betrachten kannst

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
28.09.2011 17:00 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

__________________
silence is better than bullshit
28.09.2011 17:12 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Stk

Gefällt mir Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

28.09.2011 17:45 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Maik, hättest mal Bescheid gesagt und ich hätte 'n paar gescheite Foddos gemacht Zwinkern


Werd ich das nächstemal machen! Hoffe komme mal wieder Samstags dazu ...

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
28.09.2011 22:35 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Leute, regt euch ab.
Ich hab ja geschrieben, dass es nur theoretisch so und so ist und warum, deshalb versteh ich gar nicht wieso man sich hier jetzt darüber aufregen muss.

Wir regen uns auf, weil du Müll laberst und dabei den Eindruck erwecken möchtest, schlau zu sein. Idee!

__________________
...
29.09.2011 10:25 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Ey ihr Fröbel, fahrt ja immernoch alle Motorrad DT125.de rockt!!!
Hoffe dass alle soweit noch heile sind?

Bin auch schon wieder scharf aufs fahren aber den Winter
werde ich wohl noch auf dem trockenen sitzen, hab mich Ende 2010
ja gut weggelegt und seither mit etwas argen Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen aber langsam blendet man das wieder aus Genial!

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
29.09.2011 21:15 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Mahi
Leute, regt euch ab.
Ich hab ja geschrieben, dass es nur theoretisch so und so ist und warum, deshalb versteh ich gar nicht wieso man sich hier jetzt darüber aufregen muss.

Wir regen uns auf, weil du Müll laberst und dabei den Eindruck erwecken möchtest, schlau zu sein. Idee!


Eigentlich hab ich nie was falsches gesagt aber du hast scheinbar nicht genau gelesen, willst selbst den Eindruck erwecken schlau zu sein und deshalb habt ihr alle plötzlich versucht etwas zu widerlegen was ich nie behauptet hab. biggrins
Bis auf Sparco habt ihr mich alle mit irgendnem Crap belehren wollen, den ich selbst weiß. Aber man sieht hier wieder ganz gut, dass 90% der User im Forum dumm rumlabern (schade um die Zeit) und nur wenige mal was produktives schreiben können, ohne dass der Beweggrund dazu was zu posten der ist, dass man sich selbst als besonders geil und alle anderen als schlecht darstellen will...wie 15-Jährige Rollerfahrer vor der Eisdiele. LLOOOLLL
29.09.2011 23:40 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R


Ey ihr Fröbel, fahrt ja immernoch alle Motorrad DT125.de rockt!!!
Hoffe dass alle soweit noch heile sind?

Bin auch schon wieder scharf aufs fahren aber den Winter
werde ich wohl noch auf dem trockenen sitzen, hab mich Ende 2010
ja gut weggelegt und seither mit etwas argen Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen aber langsam blendet man das wieder aus Genial!


Hatte mich letztens erst gefragt ob es dich noch gibt... aber da isser ja biggrins

Hoffentlich sieht man bald mal wieder geile bilder von dir, der Rafi versucht sich ja auch als Fmxer, aber das ist (noch) nicht so ansehnlich wie bei dir ;)

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
29.09.2011 23:46 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das liegt aber auch viel an seiner schwulen Kombo die er trägt LLOOOLLL

@Mahi: Nö, ich hab einfach nicht die Zeit und Lust solchen Leuten wie dir zu erklären, wieso er aussen in der Kurve schneller ist Zwinkern Da brauch ich nicht mit irgendwelchem Physik-Krams ankommen, das ist logisches Denken Idee!

__________________
...
29.09.2011 23:57 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch weiß ich auch wie man MX fährt.....ich bin trotzdem kein K-Roc! biggrins

btw. Morgen früh nach Hoope mit den Buddies.... ich liebe es Freitags morgens da.... kein Schwein da, Strecke perfekt geschoben..da kann man schön seine runden drehn :) HÜPF!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 30.09.2011 00:03.

30.09.2011 00:02 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner

@Mahi: Nö, ich hab einfach nicht die Zeit und Lust solchen Leuten wie dir zu erklären, wieso er aussen in der Kurve schneller ist Zwinkern Da brauch ich nicht mit irgendwelchem Physik-Krams ankommen, das ist logisches Denken Idee!


Ich bin raus. biggrins
30.09.2011 00:19 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Evil: Jo cool mal wieder was con dir zu lesen. Was is denn passiert Ende 2010?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

30.09.2011 07:59 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom letzten Samstag in barkow... schulter hält, lief aber noch nich so gut nach 6 wochen pause, schulterblatt war ja durch -.-

heut waren wir auch los, war aber mehr enduro fmx da in salzgitter...

Hab mich ma am Cliffhanger probiert, muss ich noch ne weile üben.

sonntag ma steinitz...















__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

30.09.2011 19:46 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist Sonntag in Steinitz? hmm
wär ja mal ne Überlegung Wert!

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

30.09.2011 21:14 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa... haben unsere rampe ja grad da stehen... die landung is zwar müll und es könnte ggf zu windig sein... aber besser als gar nich fahren, saison is danach für mich warscheinlich eh um...

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

30.09.2011 21:18 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
joa... haben unsere rampe ja grad da stehen... die landung is zwar müll und es könnte ggf zu windig sein... aber besser als gar nich fahren, saison is danach für mich warscheinlich eh um...



Hmm, war ja in Steinitz noch nicht. Was kostet das da eigentlich?

Warum ist die Saison dann für Dich eh um?

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

30.09.2011 21:47 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Seiten (718): « erste ... « vorherige 651 652 653 654 655 656 [657] 658 659 660 661 662 663 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH