dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » YZ250F - Ventile verbogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YZ250F - Ventile verbogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind beide zu teuer wie ich finde Zwinkern

Ausserdem was soll die erste denn bitte darstellen? *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
...
06.10.2011 17:35 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für 2400 kannste auch meine kaufen

yzf 250 bj 05

das letzte mal bewegt märz 2008

seitdem nicht mehr gefahren, steht momentan bei micha

sind ca. 35BH drauf, der Kolben ist noch Ori, nur Steuerkette wurde mal getauscht

bekommst auch noch ne 2. komplette neue verkleidung dazu

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
06.10.2011 18:25 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Sind beide zu teuer wie ich finde Zwinkern

Ausserdem was soll die erste denn bitte darstellen? *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich!


Hast recht, die hätte er besser optisch in Ruhe gelassen. Aber zumindest sieht sie stellenweise wie neu aus da zB der Sitzbankbezug neu ist.

Was ist mit der 2.? Motor wurde im Winter neu gemacht und das Fahrwerk überholt. Ich werde mal anrufen und fragen was alles erneuert wurde und natürlich auch obs Rechnungen gibt.
Was würdet ihr dafür bezahlen? Sie ist ja immerhin etwas neuer und teilweise überholt im Gegensatz zu den Bikes für 1800 aus den ersten Links.
Mir sagt die schon sehr zu.



@ Sparco: Ich hab glaub ich mal gelesen, dass der Micha irgendwo um Hamburg rum haust, das wäre mir zu weit. Wenn ich das falsch in Erinnerung hab kannst du mir ja mal seine Adresse schicken dann schau ich mal nach. 35BH sind natürlich wenig, aber 2400 sind auch viel Geld. Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 06.10.2011 18:54.

06.10.2011 18:27 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich?

Norden ist zu weit? ich fahre lieber 400km mehr und hab was vernünftiges!

bringt dir auch nix wenn im WInter alles neu gemacht wurde und sie seit dem 60h wieder drauf hat, kannst wieder neu machen...

Und nochwas, du suchst runtergerittene karren raus (wow sitzbankbezug für 30€ neu) die knapp über 2000 kosten und sagst Sparco seine für 2400 ist teuer.

Muss man nicht verstehen oder?

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

06.10.2011 18:53 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst ja zu wissen wo ich wohne. Und die Karren die ich raussuche kennst du wohl auch alle sehr genau. Genial!

Ich bin ja dankbar für jeden Post hier, aber scheint fast so als würdest du mir Sparcos Karre andrehen wollen, die ja durchaus sehr gut sein kann.



Ich hab hier nochmal Bilder hochgeladen von ner Karre aus dem Link im ersten Post. Würde ich für 1600 bekommen. Ich finde sie sieht halt noch sehr gut aus und da könnte man glatt meinen dass sie auch sonst vermutlich gut gewartet wurde. Was sagt ihr?

http://imageshack.us/g/255/dscf28172.jpg/
06.10.2011 19:01 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin definitiv nicht drauf angewiesen das ding zu verkaufen

wenns noch 3 jahre inner ecke steht ist mir das auch wumpe

also tu, was du nicht lassen kannst

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
06.10.2011 19:04 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also ich nehm die schon gerne, weil wenn die wirklich nur 35 Std hat ists wohl die beste (aber auch teuerste) von allen die für mich in Frage kommen. Hast auch ne PN. Und hast du eigentlich Bilder von der Yamsel?
Ist halt die Frage ob ich da nicht das bessere Geschäft mache, da ich länger was von hab ohne große Reparaturen zahlen zu müssen.
Die Unparteiischen sind gefragt. Genial! Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 06.10.2011 19:58.

06.10.2011 19:53 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sparco die wahrheit sagt ( Wovon ich ausgehe) dann würd ich die kaufen....

Aber ich würde mir sonst keine 4 stroker unter 2008er Baujahr kaufen. Die Chance das du damit auf die Schnauze fliegst ist ziemlich hoch. Die Karren sind halt ausgelutscht und wenn dann noch eine Wartungsschlampe das ding gefahren hat ist die Warscheinlichkeit hoch, das du bald den Kaufpreis nochmal in die Reparatur schießen kannst.

Kauf dir eine 125er 2takter, da bekommt man für das Geld besseres. Und es ist günstiger falls mal etwas kaputt geht. (Motorseitig)

Oder halt Sparcos Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
06.10.2011 20:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke.
Hoffentlich meldet er sich bald, es gibt schließlich am Freitag Ferien da brauch ich doch eine Beschäftigung. biggrins
Ja was mich an den anderen Karren stört: Alle 2. Hand wo ich anrufe und keiner kann genau sagen was und wie viel vorher war. negativ
06.10.2011 20:24 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Sparcos Moped steht noch bei mir, richtig.

Ich kann dir am WE mal'n Foto davon machen.
Wie Patrick schon sagte, hat wenig gelaufen. Hatte sie im Winter 2010 mal halb auseinander, dabei alle Lager geprüft und gefettet, Kettensatz erneuert, Radlager vorn erneuert, Ventile gechecked, Ölwechsel mit Filter. Seitdem ist sie nicht mehr bewegt worden. Hatte sie ab & an mal gestartet und warm laufen lassen.



<------ Standort



Mfg Micha

EDIT: Wenns dir weiter hilft, ich kann das Ding auch mal mit nach Hannover nehmen, dann sparst dir schonmal 150km. Dann kannst dir das bei mir auf der Arbeit anschauen

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 06.10.2011 20:33.

06.10.2011 20:31 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder stellst sie zu mir biggrins

@Miha
das war nix persöhnliches, mir ist auch egal was für ein moppd du kaufst.
Aber aus eigener erfahrung, gib lieber bisschen mehr aus dann sparst du einiges an Reperaturen.

Ist ehrlich so.
Hab damals meine Hufo aus Bayern abgeholt (wohne in Hannover).
Und das auch weil sie gut gewartet und in schuss war. Zwar bisschen teurer als andere, aber dafür auch gepflegte und erneuerte Technick

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

06.10.2011 20:37 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, Micha.
Wenn du sie mit zur arbeit nimmst nach Hannover wäre natürlich optimal, das ist ja dann nicht mehr weit.
Hab auch dir mal ne PN geschrieben.
Edit: Könnte ich mal per Pn eine Nummer von Micha oder Sparco bekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 06.10.2011 20:58.

06.10.2011 20:53 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Hi, Micha.
Wenn du sie mit zur arbeit nimmst nach Hannover wäre natürlich optimal, das ist ja dann nicht mehr weit.
Hab auch dir mal ne PN geschrieben.


Hab noch keine bekommen?!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
06.10.2011 20:57 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ähh, ja sorry hatte erst hier gepostet und dann die PN geschrieben. HÜPF!
06.10.2011 20:59 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Ich hab hier nochmal Bilder hochgeladen von ner Karre aus dem Link im ersten Post. Würde ich für 1600 bekommen. Ich finde sie sieht halt noch sehr gut aus und da könnte man glatt meinen dass sie auch sonst vermutlich gut gewartet wurde. Was sagt ihr?

http://imageshack.us/g/255/dscf28172.jpg/


so von außen sieht die Karre nichtmal schlecht aus.

für 1600 kann man auch nochmal das fahrwerk machen lassen und den Kolben & die steuerkette tauschen... und dann ist man immernoch nicht bei 2k.
Also an sich finde ich das Angebot nicht so schlecht. Wenn natürlich ne Zylinderkopfrevision ansteht, sind schnell 500 eier weg.
Aber sowas kann bei jeder gebrauchen Karre passieren.
Ich würd einfach mal 3-4 Karren anschauen und dann halt kucken wo man das beste Gefühl hat.

Und auch wenn der Motor schon überholt wurde.. da ist dann meistens Kolben getauscht und vielleicht KW oder Zylinderkopf überholt. Wenn die Ölpumpe fritte geht oder ein Zahnrad im Getriebe platzt, ist trotzdem erstmal ende. Bei einer gebrauchten weis man es nie. Für gewöhnlich laufen die Yamahas und es ist halt nur ständig Kleinkram zu machen...

__________________
silence is better than bullshit
06.10.2011 21:22 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi STK,
Was würde denn Zylinderkopfrevision bedeuten? Wenn die Ventile und Sitze kaputt sind und ausgetauscht/instandgesetzt werden müssen? Woran erkenne ich dass sowas ansteht?
MfG
06.10.2011 21:40 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo,
die Ventile gehen ab und an kaputt. Das sind Titanventile mit einer harten beschichtung. Wenn die Beschichtung kaputt ist, schlagen sich die Ventile ein, weil Titan für sowas zu weich ist.
Bei Yamaha passiert das selten (aber zB bei der 06er YZ-F von meinem bruder).. bei den CRF 250 war es 2005 glaube ich am schlimmsten, aber man hört immer mal wieder von problemen...

Bei so ner alten Möhre kann das immer mal passieren...
Schlechtes anspringen (warm & kalt, aber vorallem warm), ausploppen etc kann ein zeichen sein. Kann aber auch ne miese Vergaserabstimmung sein.

Ich würd halt generell keine Karre kaufen die scheiße anspringt oder mies läuft.
Wenn man gleich ne Baustelle hat und nichtmal ein gutes Setting kennt (weil der Haufen halt nicht nie richtig lief) ist immer scheiße.

__________________
silence is better than bullshit
06.10.2011 21:47 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Jo,
die Ventile gehen ab und an kaputt. Das sind Titanventile mit einer harten beschichtung. Wenn die Beschichtung kaputt ist, schlagen sich die Ventile ein, weil Titan für sowas zu weich ist.
Bei Yamaha passiert das selten (aber zB bei der 06er YZ-F von meinem bruder).. bei den CRF 250 war es 2005 glaube ich am schlimmsten, aber man hört immer mal wieder von problemen...

Bei so ner alten Möhre kann das immer mal passieren...
Schlechtes anspringen (warm & kalt, aber vorallem warm), ausploppen etc kann ein zeichen sein. Kann aber auch ne miese Vergaserabstimmung sein.

Ich würd halt generell keine Karre kaufen die scheiße anspringt oder mies läuft.
Wenn man gleich ne Baustelle hat und nichtmal ein gutes Setting kennt (weil der Haufen halt nicht nie richtig lief) ist immer scheiße.


Jap, aber es steht natürlich überall dabei, dass sie gut anspringen und gut laufen. Standardsatz. genau das ist auch mein Bedenken. Ich kann nicht besonders gut beurteilen ob ne Mühle gut läuft, da es meine erste ist ausser der DT. ^^

Edit: Was meinst du mit Ausploppen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 06.10.2011 21:50.

06.10.2011 21:50 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von STK
Jo,
die Ventile gehen ab und an kaputt. Das sind Titanventile mit einer harten beschichtung. Wenn die Beschichtung kaputt ist, schlagen sich die Ventile ein, weil Titan für sowas zu weich ist.
Bei Yamaha passiert das selten (aber zB bei der 06er YZ-F von meinem bruder).. bei den CRF 250 war es 2005 glaube ich am schlimmsten, aber man hört immer mal wieder von problemen...

Bei so ner alten Möhre kann das immer mal passieren...
Schlechtes anspringen (warm & kalt, aber vorallem warm), ausploppen etc kann ein zeichen sein. Kann aber auch ne miese Vergaserabstimmung sein.

Ich würd halt generell keine Karre kaufen die scheiße anspringt oder mies läuft.
Wenn man gleich ne Baustelle hat und nichtmal ein gutes Setting kennt (weil der Haufen halt nicht nie richtig lief) ist immer scheiße.


Jap, aber es steht natürlich überall dabei, dass sie gut anspringen und gut laufen. Standardsatz. genau das ist auch mein Bedenken. Ich kann nicht besonders gut beurteilen ob ne Mühle gut läuft, da es meine erste ist ausser der DT. ^^

Edit: Was meinst du mit Ausploppen?


Irgendwie regst du mich auf... postest hier nur Scheisse, und wenn man dir Sparcos Karre verkaufen will maulste auch noch rum. Lass es doch einfach ganz sein, wenn du zu unfähig bist, ne Entscheidung zu treffen Verdächtig !
Mit Ausploppen meint er genau das was das Wort sagt... die Karre macht Plopp und geht dann aus (Man könnte auch sagen abwürgen)

__________________
...
06.10.2011 22:28 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von STK
Jo,
die Ventile gehen ab und an kaputt. Das sind Titanventile mit einer harten beschichtung. Wenn die Beschichtung kaputt ist, schlagen sich die Ventile ein, weil Titan für sowas zu weich ist.
Bei Yamaha passiert das selten (aber zB bei der 06er YZ-F von meinem bruder).. bei den CRF 250 war es 2005 glaube ich am schlimmsten, aber man hört immer mal wieder von problemen...

Bei so ner alten Möhre kann das immer mal passieren...
Schlechtes anspringen (warm & kalt, aber vorallem warm), ausploppen etc kann ein zeichen sein. Kann aber auch ne miese Vergaserabstimmung sein.

Ich würd halt generell keine Karre kaufen die scheiße anspringt oder mies läuft.
Wenn man gleich ne Baustelle hat und nichtmal ein gutes Setting kennt (weil der Haufen halt nicht nie richtig lief) ist immer scheiße.


Jap, aber es steht natürlich überall dabei, dass sie gut anspringen und gut laufen. Standardsatz. genau das ist auch mein Bedenken. Ich kann nicht besonders gut beurteilen ob ne Mühle gut läuft, da es meine erste ist ausser der DT. ^^

Edit: Was meinst du mit Ausploppen?


Irgendwie regst du mich auf... postest hier nur Scheisse, und wenn man dir Sparcos Karre verkaufen will maulste auch noch rum. Lass es doch einfach ganz sein, wenn du zu unfähig bist, ne Entscheidung zu treffen Verdächtig !
Mit Ausploppen meint er genau das was das Wort sagt... die Karre macht Plopp und geht dann aus (Man könnte auch sagen abwürgen)


Ich kenn jetzt nur einen, den das interessieren könnte was du von mir hälst:
http://www.wayne-interessierts.de/
biggrins
06.10.2011 22:41 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » YZ250F - Ventile verbogen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH