dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke für die Erinnerung biggrins
Das Ding hatte ich schonmal vorbereitet hochzuladen, habs aber dann doch vergessen LLOOOLLL

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
05.01.2012 12:56 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, Haynes Schaltpläne sind hochgeladen. Miniaturen der Schaltpläne musste ich entfernen, da die Anzahl der Bilder pro Post dies nicht mehr zu ließ. DT x Service Manual ist jetzt auch drin.
Momentan arbeite ich an folgendem:


(Klick vergrößert!)

Lasst euch überraschen biggrins Genial!

Grüße

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
07.01.2012 19:52 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach genial, wie du das alles so uneigennützig machst! Genial!
07.01.2012 19:53 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Kappes
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8583.jpg

Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha 125 DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht Sumostefs neuen und supergenialen Vergaser-Index integrieren?

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.. Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kappes: 07.01.2012 20:30.

07.01.2012 20:29 Kappes ist offline E-Mail an Kappes senden Beiträge von Kappes suchen Nehme Kappes in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn er einverstanden ist, natürlich. Aber jetzt lass ich ihn erstmal seinen Thread zu Ende bringen Genial! Dann hab ich schon wieder mein nächstes Problem: Die Zeichenbeschränkung Traurig sein . Ich hab grad nachgeschaut: Sein Post hat jetzt schon über 7000 Zeichen. Das bekomme ich hier unmöglich noch unter negativ

Höchstens eben wie seine PW Anleitung, als PDF. Das wäre wohl die einzigste Möglichkeit.

Oder eben diesen Thread löschen lassen, einen neuen erstellen, und sich erstmal die ersten 5 Post sichern biggrins Hatte mich dazu mal mit Basti in Verbindung gesetzt, doch nie eine Antwort bekommen *Vor Wut gleich explodier*

Grüße

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
07.01.2012 20:37 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, müsst mir mal kurz helfen biggrins

Wird das hier: http://dl.dropbox.com/u/30247700/DT125_Modellgeschichte.htm
bei euch richtig dargestellt? Weil ich hab noch so gut wie keine Erfahrung mit HTML und dem ganzen Scheiß LLOOOLLL


Weil wenn ja, dann würde ich es noch in den Index aufnehmen biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
07.01.2012 21:33 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
bei euch richtig dargestellt?


Ist bei mir gut dargestellt Genial!

Wenn du zwei Posts gewinnen willst, kannst du die Leute, die nach dir gepostet haben überreden ihre Posts zu löschen. Sind ja nur 6 um ein Post zu gewinnen und danach noch 1 um einen zweiten Post zu gewinnen biggrins

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
07.01.2012 22:11 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Ist bei mir gut dargestellt Genial!

Gut, danke das wollte ich hören biggrins Genial!

Edit: Jetzt hab ichs verstanden wie du das meinst Genial! Danke für die Idee biggrins
Ja das überleg ich mir mal, und setz mich dann mit meinem Moderator des Vertrauens auseinander biggrins

Edit2: Pigdog hat das ganz umgesetzt Genial!

@:kwahl94, Charly, Ghost0204, Manu46, KeKo und Daniel Düsentrieb, eure Posts auf der ersten Seite wurden gelöscht um Platz für einen 3. Post von mir zu ermöglichen und weitere Sachen hinzuzufügen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fünf³: 07.01.2012 23:13.

07.01.2012 22:20 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Kappes
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8583.jpg

Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha 125 DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Wenn er einverstanden ist, natürlich. Aber jetzt lass ich ihn erstmal seinen Thread zu Ende bringen Genial! Dann hab ich schon wieder mein nächstes Problem: Die Zeichenbeschränkung Traurig sein . Ich hab grad nachgeschaut: Sein Post hat jetzt schon über 7000 Zeichen. Das bekomme ich hier unmöglich noch unter negativ

Höchstens eben wie seine PW Anleitung, als PDF. Das wäre wohl die einzigste Möglichkeit.

Oder eben diesen Thread löschen lassen, einen neuen erstellen, und sich erstmal die ersten 5 Post sichern biggrins Hatte mich dazu mal mit Basti in Verbindung gesetzt, doch nie eine Antwort bekommen *Vor Wut gleich explodier*

Grüße


Verlink es doch einfach mit einem Vorschaubild Zwinkern
Hast ja auch so schon einiges verlinkt Genial!

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.. Du mich auch

08.01.2012 01:07 Kappes ist offline E-Mail an Kappes senden Beiträge von Kappes suchen Nehme Kappes in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


RE: Der komplette DT Index Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.Fehlpost *Vor Wut gleich explodier*

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fünf³: 08.01.2012 11:38.

08.01.2012 11:37 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


RE: Der komplette DT Index Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das ganze mal überarbeitet und ne Miniatur zum Vergaserthread hinzugefügt Genial!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
08.01.2012 11:38 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum fliegen doch 100% noch etliche erstellte Anleitungen zu jedem kleinem Thema rum. Hat irgendwer sich Lesezeichen o.ä. gemacht.?
08.01.2012 11:50 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, wäre gut wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet, welche ich aufnehmen soll Genial!

Im FAQ/Anleitungen Bereich sind schon ein paar. Bloß bei weitem wahrscheinlich nicht alle.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
08.01.2012 11:56 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Wenn er einverstanden ist, natürlich. Aber jetzt lass ich ihn erstmal seinen Thread zu Ende bringen Genial!


Ja klar, ist doch kein Problem. Ich würde den Thread mit der Powerwalze auch verlinken und nicht als .pdf hier speichern. Weil immer wenn mir was einfällt bzw. auffällt werde ich den verändern und verbessern. Die Änderungen sind ja dann in deiner Datei nicht gespeichert.

__________________

08.01.2012 14:04 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab hier ma paar links zu versch. anleitungen, wenns hilfreich ist Genial!

ANLEITUNG: DZM nachrüsten

ANLEITUNG: Kickstarter nachrüsten

XENON EFFEKT

Wilbers Federbein

ANLEITUNG: Plastik lackieren NR.1

ANLEITUNG: Plastik lackieren NR.2

DT Pflege

ANLEITUNG: Sticker selber entwerfen

Bremssattelschutz aus Carbon

Supermoto Bremse + Scheibe

so.. das wärs fürs erste! Zwinkern

natürlich "NUR" wenn die jeweiligen Threadersteller damit einverstanden sind, dass diese Threads veröffentlicht werden Genial!

Gruß alex

__________________
HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aLeXxX: 08.01.2012 18:08.

08.01.2012 18:07 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich cool, dass du das gemacht hast! Aber ich bei der Supermotobremse + Scheibe hab ich iwie keine Anleitung gefunden, sondern nur das Bild und n Link ist halt noch drin, der bei mir aber nicht funktioniert. Zwinkern
08.01.2012 18:12 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Natürlich cool, dass du das gemacht hast! Aber ich bei der Supermotobremse + Scheibe hab ich iwie keine Anleitung gefunden, sondern nur das Bild und n Link ist halt noch drin, der bei mir aber nicht funktioniert. Zwinkern


gut, das sollte weniger ne anleitung sein als ne info für diejenige, die SuMo umbauten etc. vornehmen Genial!

__________________
HÜPF!
08.01.2012 18:17 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von fünf³
Wenn er einverstanden ist, natürlich. Aber jetzt lass ich ihn erstmal seinen Thread zu Ende bringen Genial!


Ja klar, ist doch kein Problem. Ich würde den Thread mit der Powerwalze auch verlinken und nicht als .pdf hier speichern. Weil immer wenn mir was einfällt bzw. auffällt werde ich den verändern und verbessern. Die Änderungen sind ja dann in deiner Datei nicht gespeichert.

Jo, hast recht Genial! Hab das mal hinzugefügt Genial!

Zitat:
Original von aLeXxX
Hab hier ma paar links zu versch. anleitungen, wenns hilfreich ist Genial!

ANLEITUNG: DZM nachrüsten

ANLEITUNG: Kickstarter nachrüsten

XENON EFFEKT

Wilbers Federbein

ANLEITUNG: Plastik lackieren NR.1

ANLEITUNG: Plastik lackieren NR.2

DT Pflege

ANLEITUNG: Sticker selber entwerfen

Bremssattelschutz aus Carbon

Supermoto Bremse + Scheibe

so.. das wärs fürs erste! Zwinkern

natürlich "NUR" wenn die jeweiligen Threadersteller damit einverstanden sind, dass diese Threads veröffentlicht werden Genial!

Gruß alex


Ziemlich cool biggrins Danke dir Perfekt gemacht! Wird bei Gelegenheit hinzugefügt.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
08.01.2012 18:48 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab noch paar mehr biggrins aber keine anleitungen, eher so links für coole blinker oder wo´s günstige bremsscheiben etc. gibt. Genial!

gruß

__________________
HÜPF!
08.01.2012 18:53 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach ruhig biggrins Ich bin mal am Vorschauen erstellen... Perfekt gemacht!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
08.01.2012 18:56 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH