dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Krümmer bearbeitet - -schönes Wochenende mit Abschleifen und Polieren genutzt! Chrom-Style-Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmer bearbeitet - -schönes Wochenende mit Abschleifen und Polieren genutzt! Chrom-Style-Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
also wenn ich nächstes jahr ganz arg viel langeweile habe...


ach man... wir haben ja schon nächstes Jahr... also wenn ich DIESES Jahr ganz arg viel Langeweile hab... ^^


..und va wie es keinem aufgefallen ist! biggrins
17.01.2012 07:10 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
also wenn ich nächstes jahr ganz arg viel langeweile habe...


ach man... wir haben ja schon nächstes Jahr... also wenn ich DIESES Jahr ganz arg viel Langeweile hab... ^^


..und va wie es keinem aufgefallen ist! biggrins


Ich dachte nur " Das dauert ja noch bis da was passiert".
17.01.2012 17:05 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Stefan du könntest du doch einmal so einen Auspuff bauen oder? biggrins


Können: vielleicht
Wollen: eher nicht

Bis man sich die Arbeit macht, kann man sich gleich den Scarov/Scalvini kaufen.

__________________

17.01.2012 18:10 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schon aber der ist so teuer.... sonst hätte ich den schon lange. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
17.01.2012 18:43 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Schon aber der ist so teuer.... sonst hätte ich den schon lange. Zwinkern


Das stimmt natürlich, der ist schon arschteuer. Traurig sein
Aber mich würds mal soo interessieren was der so taugt!
17.01.2012 18:48 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find den nicht zu teuer. Handarbeit hat eben seinen Preis. Würde ihn auch kaufen, aber wenn die Italiener nicht direkt verkaufen ist es a Schmarrn. Da kassiert bike-equipment nur für den Versand und Handel 47 Euro am Krümmer und 19 Euro am ESD. Und das seh ich nicht ein.

__________________

17.01.2012 18:53 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Find den nicht zu teuer. Handarbeit hat eben seinen Preis. Würde ihn auch kaufen, aber wenn die Italiener nicht direkt verkaufen ist es a Schmarrn. Da kassiert bike-equipment nur für den Versand und Handel 47 Euro am Krümmer und 19 Euro am ESD. Und das seh ich nicht ein.


Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit dem Heiko auch n bisschen verhandeln kann. biggrins
Aber ich find den trotzdem übelst teuer!
Die Anlage meines Vaters hat gute 700€ gekostet und der ist auch handgeschweißt und noch dazu von ner nicht allzu unbekannten Firma.
17.01.2012 19:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Die Anlage meines Vaters hat gute 700€ gekostet und der ist auch handgeschweißt und noch dazu von ner nicht allzu unbekannten Firma.


Der Charly hat sich gerade einen handgemachten Auspuff bei mir bestellt. Der wird auch ca. 500 Euro kosten. Und ich bin auch keine bekannte Firma. Zwinkern

__________________

17.01.2012 19:22 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt hab ich auch schon gehört, das man beim Heiko handeln kann.... finde ihn aber noch immer teuer auch wenn Handarbeit.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
17.01.2012 19:29 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Manu46
Die Anlage meines Vaters hat gute 700€ gekostet und der ist auch handgeschweißt und noch dazu von ner nicht allzu unbekannten Firma.


Der Charly hat sich gerade einen handgemachten Auspuff bei mir bestellt. Der wird auch ca. 500 Euro kosten. Und ich bin auch keine bekannte Firma. Zwinkern


Noch schnell nen 2ten für mich mitzubauen wären doch bestimmt nur ca. 50 Euro mehraufwand für dich, oder? biggrins
(Ne, hab ja einen)

Der Firefox hat die aber günstiger angeboten. Wieso brauchst du da so viel mehr Aufwand dazu? Ich gehe davon aus, dass dein Preis gerechtfertigt ist, so kenne ich dich jedenfalls. Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 17.01.2012 19:55.

17.01.2012 19:50 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Giddi
Praktikant


Dabei seit: 04.12.2011
Herkunft: Pritzwalk
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr das is so schwer den ori aus VA
nach zu bauen wenn man sich den ganzen scheiß
neu ausrechnen will um nen komplett neuen krümmer zu
bauen dann mit sicherheit aber so kann man ja die maße vom ori
nehmen soll also nich so der hit sein LLOOOLLL

oder ????

__________________
Wenn dir jemand sagt: die zeit heilt alle wunden ! Schlag ihm ins gesicht und sag ihm: warte is gleich wieder gut !!!
20.01.2012 21:46 Giddi ist offline E-Mail an Giddi senden Beiträge von Giddi suchen Nehme Giddi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giddi
Meint ihr das is so schwer den ori aus VA
nach zu bauen wenn man sich den ganzen scheiß
neu ausrechnen will um nen komplett neuen krümmer zu
bauen dann mit sicherheit aber so kann man ja die maße vom ori
nehmen soll also nich so der hit sein LLOOOLLL

oder ????


Also den ori-Krümmer würd ich nicht nachbauen. LLOOOLLL
Aber was ich bis jetzt so alles gelesen hab, ist das echt nicht leicht so nen Krümmer selbst zu schweißen..
21.01.2012 14:16 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Krümmer bearbeitet - -schönes Wochenende mit Abschleifen und Polieren genutzt! Chrom-Style-Krümmer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH