dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö, bis jetzt noch nie gesehen.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
10.02.2012 23:17 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Werbeschallplatte für die DT 50 MX von 1987.





__________________

15.02.2012 18:19 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Genial! Kommt beim nächsten Update ;)

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
15.02.2012 18:22 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hab die Schallplatte von Stefan mal dazu gepackt und noch ein paar Prospekte von verwandten Modellen reingestellt. Musste die Inhalte leider bisschen anders anordnen... (aufgrund der Anzahl pro Bildern und Zeichen pro Post...)


Achja:
Der Thread besteht mittlerweile aus fast 970 MB biggrins


Grüße DT125.de rockt!!!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
18.02.2012 22:02 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So geändert habe ich jetzt großartig nichts mehr.
Meine Ideen bei denen ich eure Hilfe brauchen werde:
  1. CDI Bezeichnungen samt Steckern und Baujahren
  2. Die originalen Aufkleber auf dem Rahmen (kennt ihr die überhaupt? biggrins )
  3. Dann werden noch die Anleitungen vervollständigt (Hab da von Daniel Düsentrieb noch nen Link bekommen)
  4. Dann will ich mir noch was ausdenken wie ich den Thread übersichtlicher gestalte. (Vorschläge?)
  5. TDR Prospekt werde ich noch hochladen.


Generelle Verbesserungsvorschläge?

Hat noch jemand ne Idee wie ich die ganzen gescannten Prospekte mit Photoshop noch qualitativ verbessern könnte?

Grüße DT125.de rockt!!!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
22.03.2012 16:35 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit den CDIs hab ich mir das so vorgestellt:
Hab das mal mit der 3RM-10 gemacht, die hatte ich gerade noch rumliegen, aber wie ihr seht, brauch ich noch ein anderes Bild von der CDI, da bei mir die Beschriftung nicht mehr lesbar ist. negativ

CDI-Steuerteile:

3RM-10:
DT-Typ: DE03 Werksseitig verbaut in 3RMD, 3RMK
Baujahr: 1999-2003
YAMAHA Teilenummer: 3RM-85540-10
Geschwindigkeitsbeschränkung: Ja, ab 80km/h über Reed Kontakt im Tacho.
Entdrosselung: Die elektronische Drossel; Deaktivieren der E-Drossel - Teil II; ANLEITUNG: Dauerhaftes Entdrosseln der 80er CDI
Stecker mit eingezeichneten Kabelfarben:

Gehäuse:


Bei den anderen CDIs brauch ich jetzt natürlich eure Hilfe Zwinkern
Was ich jeweils bräuchte:
  1. Die genaue Bezeichnung
  2. Für welches Baujahr
  3. Gedrosselt: Ja/Nein, inwiefern?
  4. Und vielleicht noch Bilder von den Steckern mit Kabelfarben biggrins


Wäre echt gut wenn ihr mithelfen könntet, damit die ganzen Fragen mit den CDIs endlich aufhören biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fünf³: 22.04.2012 16:13.

24.03.2012 13:38 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wird ja hier langsam zum Monolog biggrins

Aber egal, Update! Genial!
Neu dabei:
  • TDR Prospekt
  • Anleitung zum Wellendichtring wechseln
  • Explosionszeichnung BJ. 95
  • Neue Kategorie: Fanartikel LLOOOLLL
  • Neues Haynes in Farbe
  • Miniaturen der Prospekt Miniaturen verbessert
  • Gutachten Kategorie gestartet
  • Wikipedia Artikel upgedatet
  • Komplettpaket zum Download der Bedienungsanleitungen
  • Tote imageshack Links durch neue Dropbox Linksersetzt
  • Zeitungsberichte upgedatet
  • CDI Steuerteile


Zitat:
Original von fünf³
Bei den anderen CDIs brauch ich jetzt natürlich eure Hilfe Zwinkern
Was ich jeweils bräuchte:
  1. Die genaue Bezeichnung
  2. Für welches Baujahr
  3. Gedrosselt: Ja/Nein, inwiefern?
  4. Und vielleicht noch Bilder von den Steckern mit Kabelfarben biggrins


Wäre echt nett von euch, wenn ihr noch ne Ersatz CDI ausgebaut rumliegen habt, da mal n paar Fotos zu schießen und evtl. paar Infos dazu liefern zu können Genial!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
22.04.2012 18:11 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit der CDI hast du super gemacht, ich hab aber auch nur diese da.
22.04.2012 18:30 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dich nochmals für deine bisherige Arbeit loben Genial! Geil was du bisher gemacht hast!

Und ich habe zugleich eine Idee: Ein "Was beachten beim Gebrauchtkauf" fehlt! Die Frage kommt immer wieder auf!

Man könnte kurz den Ablauf einer Besichtigung von einem Motorrad aufschreiben, auf was man achten sollte (Wie ich aus dem LC4-Forum geklaut habe: http://dt125.de/Forum/thread.php?threadi...htuser=0&page=2 Mitte der Seite)

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
28.04.2012 19:45 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Ich möchte dich nochmals für deine bisherige Arbeit loben Genial! Geil was du bisher gemacht hast!

Und ich habe zugleich eine Idee: Ein "Was beachten beim Gebrauchtkauf" fehlt! Die Frage kommt immer wieder auf!

Man könnte kurz den Ablauf einer Besichtigung von einem Motorrad aufschreiben, auf was man achten sollte (Wie ich aus dem LC4-Forum geklaut habe: http://dt125.de/Forum/thread.php?threadi...htuser=0&page=2 Mitte der Seite)



Die Arbeit ist wirklich spitze!
Gebrauchtkauf würde ich in ein extra topic packen, wegen der Übersichtlichkeit.

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

30.04.2012 11:01 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch gedacht. Genial!
Wären zu viele Zeichen für diesen Thread. Und außerdem müsste man dann ewig scrollen negativ
Werde demnächst mal nen Text vorbereiten und euch den mal zeigen. Danach erstell ich nen neuen Thread und der wird dann hoffentlich in die FAQ Sektion aufgenommen Genial!

Grüße

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
30.04.2012 13:41 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Hab ich mir auch gedacht. Genial!
Wären zu viele Zeichen für diesen Thread. Und außerdem müsste man dann ewig scrollen negativ
Werde demnächst mal nen Text vorbereiten und euch den mal zeigen. Danach erstell ich nen neuen Thread und der wird dann hoffentlich in die FAQ Sektion aufgenommen Genial!

Grüße


Genial!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
30.04.2012 13:51 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade eine originale Ersatzteilliste von der DT Bj. 1998 in meinen Dokumenten untergekommen. Ist ein pdf-Dokument mit den ganzen Explosionszeichnungen wie beim Teilekatalog und Bestellnummern der Teile. Sind 68 Seiten. Hast du das schon irgendwo hier rein? Habs jetzt nicht gefunden.

€: Würde zu Post 2 - Nr. 2 passen. Musst mir nur sagen wie ich es dir schicken soll.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 02.05.2012 21:59.

02.05.2012 21:47 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, das fehlt mir noch. Wäre prima Genial!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
02.05.2012 21:58 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wohin soll ich das schicken?

__________________

03.05.2012 22:02 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könntest es z.B bei rapidshare hochladen und mir den link geben ;) Ich lads dann bei mir hoch und stells rein ;)
Danke für deine Mühe! Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.05.2012 22:07 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hätte dann auch gern den Link hab ja auch ne 98iger würd mich dafür auch interessieren.
Wäre wirklich nett.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
04.05.2012 06:38 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVenBaVeR
Ja ich hätte dann auch gern den Link hab ja auch ne 98iger würd mich dafür auch interessieren.
Wäre wirklich nett.


Ist grad in Arbeit. Zwinkern

ABE Wisch für Giannelli Auspuff (Yamaha DE06)

Seite vorne


Seite hinten


__________________

04.05.2012 14:01 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PDF erstellt, hochgeladen, und Beitrag abgeändert Genial!
Konnte dieses mal leider nicht die PDF Vorschau von Dropbox nutzen.. Da war alles verschwommen negativ In der richtigen PDF klappts aber.

Danke dir Genial!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
04.05.2012 14:53 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, kein Problem. Jetzt musst mir nur noch deine Emailadresse oder sonst was geben damit ich dir die Teileliste schicken kann. biggrins

__________________

04.05.2012 15:06 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH