Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim Motorrad: husky sm 610
husqvarna sm 610 service
hallo, nach längerer abwesenheit hab ich mir jetzt auch mal wider ein bike gekauft!
jezt wollt ich nur wissen wie ich bei meiner Husqvarna sm 610 bj.2008 den service im display zurück stelle!
und vielleicht noch welches öl ich verwenden sollte!
schonmal danke für die antworten!
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Kann man den Service überhaupt selbst zurückstellen?
Also beim Auto gehts ja nicht, kann aber auch sein, dass ich jetzt n völligen Schmarrn erzähl und das bei nem Motorrad kein Problem ist.
Dabei seit: 04.12.2011
Herkunft: Pritzwalk Motorrad: DT 125
Ölkanne rücksetzen
Das ist die "Inspektionserinnerung".
So gehts:
Zündung aus / Mode Knopf drücken / Zündung ein / Mode Knopf loslassen / noch einmal Mode kurz drücken / jetzt sollte die Ölkanne erscheinen / Mode Knopf 5 sec drücken - dann sollte eine Abfrage kommen bezgl. "Ölkannenreset" (YES/NO) / abschliessend kann man die Stunden eingeben bis zum Wiederauftreten des Kannenalarms.
hoffe konnt helfen
__________________ Wenn dir jemand sagt: die zeit heilt alle wunden ! Schlag ihm ins gesicht und sag ihm: warte is gleich wieder gut !!!
Original von Manu46
Kann man den Service überhaupt selbst zurückstellen?
Also beim Auto gehts ja nicht, kann aber auch sein, dass ich jetzt n völligen Schmarrn erzähl und das bei nem Motorrad kein Problem ist.
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Ah, gut zu wissen, muss man sich mal informieren!
Weil der Typ bei uns im Dorf checkts immer nicht und dann muss ma immer nochmal kommen, wenn sein Kollege da ist.
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Zitat:
Original von dommi
super danke Giddi, is sehr hilfreich!!!
und wlches öl soll man da so reinschütten?
schau ins Handbuch...
Giddi:
Vollsynthetisch heißt nicht, dass die Kupplung davon anfängt zu rutschen. Vollsynthetische Motorradöle gehen auf jeden Fall.
Bei Auto-Longlife Ölen sind Additive oder Festschmierstoffe drin, wegen denen die Kupplung rutschen kann, daher sowas besser vermeiden.
__________________ silence is better than bullshit
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Ich hab mir grade nach 25sekunden googlen ein Handbuch runtergeladen wo folgendes drinsteht:
Zitat:
Öl für Getriebe und Motorschmierung AGIP RACING 4T (SAE 10W60) 2 Liter(Motorölwechsel und Filterwechsel)
Öl für Getriebe und Motorschmierung AGIP RACING 4T (SAE 10W60) 1,8 Liter(Motorölwechsel)
__________________ silence is better than bullshit
Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim Motorrad: husky sm 610
Themenstarter
Zitat:
Original von HanfMaulwurf
auf jeden Fall kein Castrol! ich schütt in meine 570er (ähnlicher Motor) Motul 300V Factory Line rein! darauf schwören die meisten 4T Huskyfahrer....
danke, ganau sowas wollt ich eigentlich wissen danke!!
allso am besten des Motul 3000v Factory Line, und dann trotzdem 10w60???
oder von dem dann eine andere Viskosität?
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Zitat:
Original von HanfMaulwurf
meine bekommt 15W50.
Wenn ich das richtig sehe ändert das die Viskosität gegenüber dem 10w60 weniger bei gleicher Temperaturschwankung?
Wenn ja ist das also besser für verschiedene Temperaturen?!