dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Treffen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnte ja auch mit der Hayabusa auf die MX Strecke, aber ich glaube das kommt nicht so gut.
Ne, im Ernst, meine Kiste sieht auf jeden Fall nach dem Umbau keinen Dreck mehr, aber kann ja trotzdem kommen, oder will mich dann keiner dabei haben?

Gruß. Nos
15.04.2012 20:11 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach was komm ..... desto mehr desto besser.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.04.2012 20:15 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zunächst sollte die Art des Treffens mal genauer abgesteckt werden. Sonst gibt es zu viele Missverständnisse. Soll es ein "legales Offroadtreffen" mit Endurogelände/MX Strecke werden oder doch ein "ich fahr durch verschiedene Kiesgruben" Treffen evtl. sogar mit Straßenanteil?

Legale Endurogelände sind, wenn man jetzt nicht ins Ausland will, in DE begrenzt. Vor allem, wenn man zusätzlich noch MX-Anteile mit einbringen will.
Falls jetzt noch jemand eine extra Straßentour machen möchte, muss das alles schon vorher gut geplant werden.

Einige werden nur anspruchsvoll Enduro/MX fahren wollen/können. Andere stellen sich ne gepflegte Tour im Blümchenpflückermodus vor Zwinkern

Letztlich sollte sich auch jemand beauftragt fühlen, der das ganze dann auch umsetzt und Leute, die fest zusagen (!)...sonst endet das wie alle Jahre wieder LLOOOLLL

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von e.Raggit: 15.04.2012 23:13.

15.04.2012 23:11 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall dreck !!! wie siehts den mitm spessart aus der ist doch zentral und da gibts denk ich genug zum rumballern Ratlos

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
17.04.2012 20:40 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Marvin123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich will offroad. Nicht zu weit weg, vllt können wir Nordlichter auch mal was
Starten. Raggit Bruns Robbe unso.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
17.04.2012 20:54 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin123
Also ich will offroad. Nicht zu weit weg, vllt können wir Nordlichter auch mal was
Starten. Raggit Bruns Robbe unso.


Ali nix Schuld! Ali andere Baustelle!

Ich werf mal den Hoope-park in den Raum oder den Offroadpark Schwerin...

Da kann man sicherlich mal ein Wochenende verbringen.

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 18.04.2012 08:11.

17.04.2012 23:29 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schweyen

ist zwar ne MX Strecke ohne Infrastruktur aber trotzdem lustig da und viel Platz...

__________________
silence is better than bullshit
18.04.2012 08:06 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Marvin123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist enduro da auch möglich ? Fahrwerkstechnisch bin ich zurzeit ja eher schlecht unterwegs.
Schweyen wäre nur lohnenswert wenn man sich zusammentut.
Hoope klingt interessanter für mich.
MfG.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
18.04.2012 13:00 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee, Schweyen ist nur MX.
Ist aber ne riesige und ganz schöne Strecke. Und weit abseits, also abends ein wenig Party geht auch.
Wenn die Party gut ist, bleibt Felix (der Besitzer) auch noch da und feiert mt ;-)

__________________
silence is better than bullshit
18.04.2012 13:10 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Klassiker Langensteinbach und Bilstain verdienen es auch erwähnt zu werden. Solange in L nicht wieder einer in die Ideallinie scheisst LLOOOLLL . Ist auch mit DT's fahrbar, was auch ein Kriterium sein sollte.

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
18.04.2012 14:43 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich reizen tun mich LSB und Bilstain nicht... (Ja ich war da schon!)

Ich glaub ich werde immer mehr zum Crosshonk LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
18.04.2012 15:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also für Hoope wär ich auch... Schweyen könnte man auch überlegen, ich hab nur keine Ahnung wo das ist LLOOOLLL
Auf jeden Fall MX, bitte... Enduro und Straße tangieren mich nur wenig biggrins

Is doch gut Robbe biggrins

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Döner: 18.04.2012 15:04.

18.04.2012 15:03 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also offroad wäre ich auch dabei müsste nur paar sachen dann wieder umbauen.... aber wäre kein ding

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
18.04.2012 19:11 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Langensteinbach wäre geil *Staun*

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
18.04.2012 21:30 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die die nicht in den Dreck wollen können ja eventuell (wenn man da bei der Strecke campt muss man eben den Besitzer fragen) aufs Treffen kommen und von dort aus Straßentouren machen.
Ich wäre eventuell auf ner strecke dabei, je nach Location.
18.04.2012 21:42 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Marvin123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lsb und schweyen sind weit weg , Hoope wär nicer!

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
18.04.2012 22:01 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Also für Hoope wär ich auch... Schweyen könnte man auch überlegen, ich hab nur keine Ahnung wo das ist LLOOOLLL
Auf jeden Fall MX, bitte... Enduro und Straße tangieren mich nur wenig biggrins

Is doch gut Robbe biggrins


Schweyen is am Arsch der Welt, Saarbrücken die ecke... 622km von mir... und das is mir einfach zu weit Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
18.04.2012 22:07 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Marvin123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dito. Sprit ist nicht umsonst. Wie weit ist Hoope für stk?

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
18.04.2012 22:29 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werde mir Schweyen die Tage mal anschauen (im Inet) Genial!

Hätte auch noch n Vorschlag, wobei mir schon fast klar ist, dass DAS TREFFEN dort ziemlich sicher nicht stattfinden wird, da es ziemlich dezenral (bei Passau) gelegen ist ..


http://www.mcc-reisersberg.de/index.php

War letztes Jahr im August mal n WE da. Da gibts halt ne MX Strecke + n Enduro TRack.

Also die Crossstrecke ist ganz nett und die Endurorunde hat auch echt Spaß gemacht. Pro Runde braucht man ca. 15-20min, es geht n bissle durch den Wald, es gibt Auf- & Abfahrten und abwechslungsreichen Untergrund.
Alles in allem eine wirklich coole Strecke für ein 3h Endurorennen.

Weiterhin gibts ein ordenltiches Fahrerlager, Duschen/Scheisshaus, Waschplatz und ein kleines Clubhaus mit überdachten Sitzmöglichkeiten davor. Für diejenigen, die keine Bratwurst mögen kann man da sicher auch irgendwas zu essen oder ein Frühstück kaufen ..

Neben der Lage des Geländes gibts noch einen kleinen Nachteil --> offenes Feuer ist da im Fahrerlager vielleicht nicht drin - gegen ein Feuer in der großen Grillschale dürfte normal aber keiner was sagen können .. und soweit ich das verstanden hab ist die Endurostrecke nicht jedes WE offen ..


Naja eh nur eine Idee mit Vorbehalt!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

18.04.2012 22:30 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Werde mir Schweyen die Tage mal anschauen (im Inet) Genial!

Hätte auch noch n Vorschlag, wobei mir schon fast klar ist, dass DAS TREFFEN dort ziemlich sicher nicht stattfinden wird, da es ziemlich dezenral (bei Passau) gelegen ist ..


http://www.mcc-reisersberg.de/index.php

War letztes Jahr im August mal n WE da. Da gibts halt ne MX Strecke + n Enduro TRack.

Also die Crossstrecke ist ganz nett und die Endurorunde hat auch echt Spaß gemacht. Pro Runde braucht man ca. 15-20min, es geht n bissle durch den Wald, es gibt Auf- & Abfahrten und abwechslungsreichen Untergrund.
Alles in allem eine wirklich coole Strecke für ein 3h Endurorennen.

Weiterhin gibts ein ordenltiches Fahrerlager, Duschen/Scheisshaus, Waschplatz und ein kleines Clubhaus mit überdachten Sitzmöglichkeiten davor. Für diejenigen, die keine Bratwurst mögen kann man da sicher auch irgendwas zu essen oder ein Frühstück kaufen ..

Neben der Lage des Geländes gibts noch einen kleinen Nachteil --> offenes Feuer ist da im Fahrerlager vielleicht nicht drin - gegen ein Feuer in der großen Grillschale dürfte normal aber keiner was sagen können .. und soweit ich das verstanden hab ist die Endurostrecke nicht jedes WE offen ..


Naja eh nur eine Idee mit Vorbehalt!


Wenn du irgendwann mal wieder dorten bist, kannst mich ja anschreiben dann schau ich vorbei ist für mich jetzt keine Weltreise. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
18.04.2012 22:34 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen 2012

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH