dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Scheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab mir aus der Arbeit einfach ne H4 Birne fürn 10er oder so mitgenommen und dann einfach mit nem Hammer und nem Schraubenzieher den Sockel bearbeitet. LLOOOLLL
Ging aber gut. Und das Licht ist SEHR gut!
Bin gespannt wie es sich dann letztendlich im Straßenverkehr macht, da meine grad abgemeldet ist.

__________________
Meine DT!
09.02.2012 22:14 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghost0204
echt hammer, ich hatte mir ja die Lampe von dem Link bestellt. Hatte direkt 2 bestellt, schließlich belaufen sich die Versandkosten ja auch auf 4€.

soo, "voller Freude aufgemacht".. was ist, hab 2 Unterschiedliche bekommen >.< allein schon, dass die unterschiedliche Wattangaben haben. Wie bekommt man sowas hin, wenn man 2x den gleichen Artikel bestellt biggrins

-> die rechte (also mit dem schwarzen Sockel wäre die richtige oder?! Hat die andere nicht auch nen falschen Sockel??)

-> http://imageshack.us/gal.php?id=qp2lktTgzZ6rlKzJmd3W06g


die passt auch plug n play in die dt 125 x?

__________________
Getränk

09.02.2012 22:42 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Ghost0204
Rollerschupser


Dabei seit: 25.06.2011
Motorrad: RS 125

Themenstarter Thema begonnen von Ghost0204


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woher soll ich das wissen? biggrins

wenn die DT X nen Bilux-Sockel hat dann ja

achja ori verbaut waren bei mir 45/40W
10.02.2012 11:43 Ghost0204 ist offline E-Mail an Ghost0204 senden Beiträge von Ghost0204 suchen Nehme Ghost0204 in deine Freundesliste auf
Elsboss
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.11.2009
Herkunft: Kreis Paderborn --> 33142
Motorrad: DT 125 R bj2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe diese hier verbaut und bin echt super Zufrieden...

http://www.ebay.de/itm/Lampe-Gluhlampe-1...#ht_1907wt_1270

Auch wenn manche hier warscheinlich der meinung sind das davon irgendwas kaputt bzw durchbrennen wird/kann...

Ich fahre seit 3tkm mit der Birne rum und im dunkeln sehe ich besser als nie zuvor! einfach super hell...
Der scheinwerfer wird auch nicht heiß sondern nur warm wie bei der normalen lampe auch...

kann die birne nur empfehlen !!!

mfg Sven

__________________
NO RISK, NO FUN !
10.02.2012 16:07 Elsboss ist offline E-Mail an Elsboss senden Beiträge von Elsboss suchen Nehme Elsboss in deine Freundesliste auf Füge Elsboss in deine Kontaktliste ein
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, hatte lange Zeit die Polisport LM drauf. Nun bau ich wieder auf Original um und weiß nicht mehr wie die Stecker angeordnet waren, kann mir einer helfen.
Hab schon alles ausprobiert, die einzige Lösung die ich hab ist diese: http://s1.directupload.net/file/d/2871/kfirx5sg_jpg.htm
Aber da funktioniert nur das Normale Licht, wenn ich auf Fernlicht schalte geht die Lampe aus. Tausche ich Geld und Schwarz geht nur das Fernlich und wenn ich auf Fernlicht schalte geht es wieder aus.
25.04.2012 20:32 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
Aloha Joe
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8741.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: ganz aus dem Süden Deutschlands
Motorrad: Yama DT 125R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier mal die birnenbelegung:

welche farbe jetzt minus, fern- oder abblendlicht ist, wirst du wohl rausfinden können.

__________________
Jeder hat das Recht dumm zu sein...
Einige missbrauchen Dieses leider ständig! Oh mann....
26.04.2012 00:04 Aloha Joe ist offline E-Mail an Aloha Joe senden Beiträge von Aloha Joe suchen Nehme Aloha Joe in deine Freundesliste auf Füge Aloha Joe in deine Kontaktliste ein
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Problem mit dem Rücklicht, hab ich eben festgestellt. Also Beim Scheinwerfer und beim Rücklicht weiß ich nicht ob Abblendlicht/normales Rücklicht oder Fernlicht/Bremslicht gerade an ist.
Auf jeden Fall funktioniert nur eins. Beim Scheinwerfer ist es so, dass wenn ich Abblendlicht einschalte tut sich nichts, erst wenn ich Fernlicht einschalte leuchtet der Scheinwerfer. Kann es sein das das Komplett Relais kaputt ist, welches am Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sitzt?
26.04.2012 18:06 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreaseMonkey
Hab das gleiche Problem mit dem Rücklicht, hab ich eben festgestellt. Also Beim Scheinwerfer und beim Rücklicht weiß ich nicht ob Abblendlicht/normales Rücklicht oder Fernlicht/Bremslicht gerade an ist.
Auf jeden Fall funktioniert nur eins. Beim Scheinwerfer ist es so, dass wenn ich Abblendlicht einschalte tut sich nichts, erst wenn ich Fernlicht einschalte leuchtet der Scheinwerfer. Kann es sein das das Komplett Relais kaputt ist, welches am Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sitzt?



so wie in deinem bild gezeigt KANN nur EIN Licht leuchten ... du hast 3 anschlüsse aber nur 2 belegt Idee!

such mal das 3. kabel dann sollte das zumindest mit den Scheinwerfer wieder klappen

edit das ist den mit dem grünen kabel auf deinem bild was da so einsam rumbaumelt ?

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CS91: 26.04.2012 20:18.

26.04.2012 20:17 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist das Kabel was da dran muss, hatte es nur noch nicht dran, weil noch der Falsche Stecker dran ist. Die Sache mit dem Rücklicht ist geklärt, war ein Wackler. Ich werde mir morgen mal eine neue Birne holen, vielleicht liegt es daran
26.04.2012 20:49 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Scheinwerfer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH