dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Feder vom kickstarter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feder vom kickstarter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giddi
Praktikant


Dabei seit: 04.12.2011
Herkunft: Pritzwalk
Motorrad: DT 125



Feder vom kickstarter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit kann mir jemand sagen wie ich die feder von der
kickstarterwelle einbaue bzw vorspanne

__________________
Wenn dir jemand sagt: die zeit heilt alle wunden ! Schlag ihm ins gesicht und sag ihm: warte is gleich wieder gut !!!
14.07.2012 23:32 Giddi ist offline E-Mail an Giddi senden Beiträge von Giddi suchen Nehme Giddi in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im Motorgehäuse gibt es rechts oberhalb der Kickstarterwelle eine Bohrung (bei der Dichtfläche). Dort wird die Feder eingehängt. Außerdem darauf achten, dass der Ring aus Draht mit dieser "Nase" in die passende Einbuchtung unten kommt. Ist schwer zu erklären, aber der Ring sitzt beim Zahnrad auf der Kickerwelle, sieht man wenn man darauf achtet.

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

27.07.2012 17:39 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Feder vom kickstarter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH