dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » WR 450 F - Ölverlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WR 450 F - Ölverlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senzi
Tuner


Dabei seit: 20.05.2002
Herkunft: Osnabrück



WR 450 F - Ölverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
hab da so ein Problem mit meiner WR 450. Und zwar drückte sie das Öl aus der Abtriebswelle durch den Simmerring. Diesen habe ich erneuert und sie kurz laufen lassen. Der Dichtring hat nichts mehr durchgelassen, nur als ich dann den Ölpeilstab rausgeschraubt habe, lief es dort oben raus - wie son Art Vulkan. Hab den verdacht, dass irgendwas im Motor dicht sitzt. Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem und weiß evtl was das sein könnte?
Mfg Senzi
01.08.2012 08:27 Senzi ist offline E-Mail an Senzi senden Beiträge von Senzi suchen Nehme Senzi in deine Freundesliste auf Füge Senzi in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: WR 450 F - Ölverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieviel öl haste denn da reingefüllt?

Ist der Schlauch der Motorentlüftung frei?

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
01.08.2012 09:28 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Senzi
Tuner


Dabei seit: 20.05.2002
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Senzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

knappen liter hab ich aufgefüllt, sodass der ölstand auf minimum steht. entlüftungsschlauch hab ich noch nicht kontrolliert.
01.08.2012 09:46 Senzi ist offline E-Mail an Senzi senden Beiträge von Senzi suchen Nehme Senzi in deine Freundesliste auf Füge Senzi in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur auf knickfreie Verlegung prüfen, sondern auch die Durchlässigkeit. Hatte mal in der Mitte vom Entlüftungsschlauch nen Sand/Ölpropfen und hab mir paar Mal ne Öldusche abgeholt, bis ich den Fehler gefunden hatte. Falls du also vor kurzem, so wie ich, deine Karre in einem tiefen Loch mit sandig-flüssiger Substanz versenkt hast...heiße Spur LLOOOLLL

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
01.08.2012 12:13 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



RE: WR 450 F - Ölverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
wieviel öl haste denn da reingefüllt?

Ist der Schlauch der Motorentlüftung frei?


dachte ich auch direkt drann-- die gute alte VW Krankheit im Winter biggrins

__________________
Signatur ?!?

06.08.2012 08:54 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: WR 450 F - Ölverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
Zitat:
Original von Robbe
wieviel öl haste denn da reingefüllt?

Ist der Schlauch der Motorentlüftung frei?


dachte ich auch direkt drann-- die gute alte VW Krankheit im Winter biggrins


Eher das sich durch Öl-dunst und Sand das ding zugesetzt hat. biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
06.08.2012 10:12 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » WR 450 F - Ölverlust

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH