dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 678 679 680 681 682 683 [684] 685 686 687 688 689 690 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis127
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7662.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivan#41
Zitat:
Original von STK




ich werde nächste Woche Studiumsbedingt nach Siegen ziehen und habe gerade festgestellt das die gegend ja regelrecht eine MX Hochburg ist...Langgöns sind gerade mal 70km, Beuern, Kaltenholzhausen, Laisa, Wilsdorf, Lausbus-Eschbach und so ist auch nicht weiter

gibts da aber auch irgendwo weicheren Boden !?



Laisa ist auch nicht weiter wie 70 kilometer von Siegen

http://www.mcf-laisa.de/

kannst gerne bescheid geben , wenn du mal vorhast da zu fahren.
sind von mir aus 5 kilometer
dann würde ich dich mal begleiten ;)
01.10.2012 19:10 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist schon ma jemand von euch einen 25m table gesprungen ??

P.s.: ich würs mich net traun^^

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
01.10.2012 21:53 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis127
[quote]Original von Ivan#41
[quote]Original von STK



Laisa ist auch nicht weiter wie 70 kilometer von Siegen

http://www.mcf-laisa.de/

kannst gerne bescheid geben , wenn du mal vorhast da zu fahren.
sind von mir aus 5 kilometer
dann würde ich dich mal begleiten ;)


fährst du da öfter ?? ich war jetzt auch schon 2 mal da aber so doll find ich die stecke jetzt nicht......

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
01.10.2012 22:07 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Dennis127
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7662.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von Dennis127
[quote]Original von Ivan#41
[quote]Original von STK



Laisa ist auch nicht weiter wie 70 kilometer von Siegen

http://www.mcf-laisa.de/

kannst gerne bescheid geben , wenn du mal vorhast da zu fahren.
sind von mir aus 5 kilometer
dann würde ich dich mal begleiten ;)


fährst du da öfter ?? ich war jetzt auch schon 2 mal da aber so doll find ich die stecke jetzt nicht......



was heißt öfter, sind halt 5 Kilometer von mir aus bis dahin.
Bin auch jetzt nicht so der MXer , Fahr eher Enduro.
Aber wenns mal passt , Mittwochs und Samstags haben die immer Training da bin ich schon hin und wieder mal da !
Ansonsten bei uns in Hatzfeld im Steinbruch, der Schon seit paar Jahren zu ist und hier ne Ortsansässige Bau Firma Gekauft hat , wo der Sohn selber seine Runden dreht und das alles auf Legale weiße von statten geht.
Wie gesagt, wenn mal einer Laisa fahren möchte, wäre ich auch dabei.
EInfach bescheid sagen

DT125/96 : Woher kommst ?
02.10.2012 05:52 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Amsel
ist schon ma jemand von euch einen 25m table gesprungen ??

P.s.: ich würs mich net traun^^


Ja, aber auch nur bei perfekten Bedingungen und wenn ich mich wirklich sicher fühle.
18-20m sind schon was anderes, aber es kommt wirklich sehr auf den Boden und den Table an sich an.



Den Schätze ich auf 16-18m (wirkt auf den Fotos auf jeden fall kürzer als er wirklich ist!), mit der hufo aber auch nicht ganz einfach komplett drüber zu kommen, weil es davor die ganze zeit leicht Berg auf geht und man durch den Sprung davor auch noch Schwung verliert..


Noch auf der alten Husky (Hufo): Das düften 25m sein - schiebt echt hoch raus!

Arbeitskollege auf SX150 (etwas bessere Gesamtansichten vom Table)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 05.10.2012 00:15.

04.10.2012 23:56 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir warens glaub ich auch schon 20 Meter oder zumindest nicht viel weniger und ich fahr erst ein halbes Jahr. Ich finde am ehesten ist das vom boden und der form abhängig, wenig anlauf oder anlauf bergauf kann ich mit der 450er recht gut verkraften aber wenn ich auf dem boden ein unsicheres gefühl habe (schlammig oder hart mit spurrillen) kann ich auch ne pussy sein.
Jedenfalls ist bei guten Bedingungen nichts schweres dabei, man muss sich halt rantasten.
05.10.2012 02:07 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rantasten ist ab einer bestimmten Länge eigentlich das Schlechteste was man machen kann. Bei einem 25m Table bis kurz vor die Landung zu springen kann ziemlich doll weh tun. Wenn dann noch das Bike ein bisschen quer kommt und die Landestelle ein wenig kaputt ist führt das schnell zu unschönen Abflügen.
Wenn man es nicht im Gefühl hat und abschätzen kann wieviel Gas man braucht um drüber zu kommen, zeigt das mMn nur das man noch nicht so weit ist.

Man sieht es bei Anfängern leider immer wieder. Scheiß auf Fahrtechnik, als erstes müssen die Sprünge bewältigt werden.

edit: an dem Table von den letzten Bilder könnte man echt traumhafte Bilder machen, das Panaroma ist ja echt der Hammer ! (bis auf den Masten)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ivan#41: 05.10.2012 08:33.

05.10.2012 08:27 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivan#41
Man sieht es bei Anfängern leider immer wieder. Scheiß auf Fahrtechnik, als erstes müssen die Sprünge bewältigt werden.


Ist das ein Vorwurf? biggrins

Nein ich will das nochmal klären. Mit rantasten meinte ich, dass man erst auf kleinen tabeln ausprobieren muss wie sich das motorrad in der luft verhält und erst wenn man sich z.B. auf 10 metern sicher fühlt springt man 15 usw. Bei so "kleinen" sprüngen von 10 bis 15m bin ich bisher immer erst mehrmals vor der landung gelandet bis es irgendwann geklappt hat muss ich zugeben. Je nach dem wie hoch er rausschiebt geht das dann noch.

Das rantasten wie du es verstehst ist wie du sagst bei langen sprüngen nicht die beste idee denk ich, aber bei 25m kann ich eh nicht mitreden.

Eines will ich noch anmerken: wenn man irgenwann anfängt und will die sprünge nehmen setzt das gewissermaßen fahrtechnisches können auch in anderen bereichen vorraus. Im beispiel: ist man zu schlecht die kurve schnell zu fahren wird man auch den table danach nicht schaffen. Soll aber nicht heissen, dass dein vorwurf unberechtigt ist. Hab das bei anderen schon gesehen was passiert wenn man sich ohne technik zu schnell an große/schwere sprünge wagt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 05.10.2012 17:51.

05.10.2012 13:06 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach den Aussagen jetzt will ich Mahi mal fahren sehen! LLOOOLLL LLOOOLLL biggrins

__________________
...
05.10.2012 16:10 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auffe Kacke hauen kann er jedenfalls schon gut biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
05.10.2012 16:14 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, das alte Spiel, auch wenn ich mal wieder keine Antwort bekommen werde:

Zitiert mir die Stelle, in der ich etwas positives über mein eigenes Fahrkönnen äußere. Wer mir ne Stelle zeigt in der ich in meinem lezten Post "auf die Kacke hau" kann sich bei mir nen Keks abholen, ich finde jedenfalls keine.


btw: Kumpel von mir hat jetzt ne GoPro. Ich lade dann gerne mal was hoch von mir, dann könnt ihr mir auch sagen dass ich schlecht bin wenns halt so ist - und mir geich Tipps mitgeben. Zwinkern
05.10.2012 18:01 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Ok, das alte Spiel, auch wenn ich mal wieder keine Antwort bekommen werde:

Zitiert mir die Stelle, in der ich etwas positives über mein eigenes Fahrkönnen äußere. Wer mir ne Stelle zeigt in der ich in meinem lezten Post "auf die Kacke hau" kann sich bei mir nen Keks abholen, ich finde jedenfalls keine.


btw: Kumpel von mir hat jetzt ne GoPro. Ich lade dann gerne mal was hoch von mir, dann könnt ihr mir auch sagen dass ich schlecht bin wenns halt so ist - und mir geich Tipps mitgeben. Zwinkern


Es geht nicht darum, dass du was von dir schreibst, sondern WIE du schreibst.

Das alles klingt so, als wenn du schon das 30. Veteranen Motocross hinter dir hättest Verdächtig !

__________________
...
05.10.2012 18:06 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib davon wie ich mich selbst vor nicht all zu langer zeit an Sprünge rangetastet hab und ich schreibe, dass ich noch keine wirklich weiten Tabels (20+) gesprungen bin.
Ansonsten sind das alles Erfahrungen die ich halt schon selbst gesammelt hab, und das in unter 30 Jahren!
Ich kann jetzt meinen Schreibstil und meine Ausdrucksweise auch gerne denen eines Druchschnittlichen 18 Jährigen DT-Forum-Mitgliedes anpassen, wenn es das ist was dich stört. Entweder ihr meckert weil die Leute ihr Geschreibsel ohne Punkt und Komma hinpfuschen oder ihr meckert weils zu gestochen und wissend klingt, entscheidet euch mal! Verdächtig !
Nur weil ich mich vernünftig ausdrücken kann steht ja nicht zwischen den Zeilen, dass ich immer in allem Recht hab, inhaltlich lass ich mich bei dem Thema gerne von Leuten verbessern, die mehr Ahnung haben.

Und jetzt Schwamm drüber und BTT
05.10.2012 18:27 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mann Mahi Kopp zu und Bilder Posten, beleg Dein Gelaber doch mal mit Taten!
Kinderkacke.


So, Bilder! biggrins









Sind schon älter, hab nix neues... Nicht ein Bild von diesem Jahr... Auch noch das alte Bike...

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

06.10.2012 12:59 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn wir hier schon alte schinken ausgraben... aber was bleibt einem auch anderes übrig. war heute in grevenbroich und selbst die winterstrecke stand unter wasser negativ


06.10.2012 23:10 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is das erste Bild auch aus Greven? Der Table is schon echt n krasses Ding!

.. und du bist auch überall unterwegs oder? (von Grevenbroich bis Hoope)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

07.10.2012 14:24 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ist greven...auf der Homepage stand mal das der Doppel 28m hat, mittlerweile kommt das aber glaub ich nicht mehr hin.

was heißt überall unterwegs. Eigentlich fahr ich nur Strecken im Umkreis ~150km an. Da gehörten sonst einige Strecken im Norden zu, als auch z.b Greven in NRW. Hoope ist sogar etwas weiter aber die strecke ist einfach nur richtig genial.
Jetzt bin ich zum studieren nach Siegen gezogen und hab andere Strecken in der Nähe, unter anderem halt Grevenbroich biggrins
07.10.2012 15:21 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Dthaizer
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 12.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat einer ne Cross zu verkaufen imoment ?!
Für so ca. 2000-2500€ fürn Anfänger.
10.10.2012 15:35 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
Dthaizer
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 12.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat einer ne Cross zu verkaufen imoment ?!
Für so ca. 2000-2500€ fürn Anfänger.
10.10.2012 15:35 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit ner halben für nen 1000er?
10.10.2012 16:03 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Seiten (718): « erste ... « vorherige 678 679 680 681 682 683 [684] 685 686 687 688 689 690 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH