dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 681 682 683 684 685 686 [687] 688 689 690 691 692 693 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn man für nen 94er california mit nem 2.4er stinker und über 300000km noch über 15 hinlegen muss, ist meine preisvorstellung realistisch.

t4 preise sind einfach utopisch, umso mehr wenn sie top sind.

dafür sind die aber auch einfach nicht kaputt zu bekommen

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

22.10.2012 23:21 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sry Rafi, aber da muss ich meinem Vorredner wohl recht geben.
Ich bezweifle stark, dass du 10 bekommst.
Umbauen/Ausbauen ok, aber das macht noch lange keinen Multivan/Caravelle draus.
Und die Felgen werden den Wert auch nicht riesig in die Höhe treiben.. Die würd ich glaub ich eher einzeln verkaufen.

Ps: hab mir Grade n 2000er TDI (88ps) mit 150tkm für 3700 gekauft. Zugegeben nicht im perfekt-Zustand.

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

23.10.2012 07:44 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT125/96: Welches der Mopeds für welchen Zweck? KTM zum Enduro, TM zum crossen und Husky als Funbike - oder hast du nur drei Mopeds... weil du's eben kannst? biggrins

@Rafi: Rein interessehalber, wieviel KM ist dein T4 gelaufen?

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
23.10.2012 14:34 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Euch nicht nach Eurer Meinung gefragt.

Wenn ich das was ich dafür haben will nicht bekomme, behalte ich ihn halt Zwinkern

Er hat jetzt 290.000KM runter. So gut wie kein Rost, Turbo auf verdacht neu, Servopumpe Neu, Lima Neu, 2. Bstterie, Trennrelais, Komplett gedämmt, 8-Fach bereift, Tempomat, TFT Radio von Kennwood, 6.1 Soundsystem mit Knapp 2000W Ausgangsleistung, 2x Airbag, AHK, Federn neu, Stabis neu, Traggelenke neu, Radlager neu, Spurstangenköpfe neu, antriebswellen neu und und und... Und nix gepfuscht, kein atu scheiss drin und alles vom kfz meister gemacht Du mich auch

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

23.10.2012 21:22 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry Rafi, aber 10 Schleifen LLOOOLLL

Ich denke 6000€ Sind realistisch...vorallem mit der Laufleistung.... biggrins

Dann wirst du ihn wohl weiterfahren müssen! biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
23.10.2012 21:34 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Sorry Rafi, aber 10 Schleifen LLOOOLLL

Ich denke 6000€ Sind realistisch...vorallem mit der Laufleistung.... biggrins

Dann wirst du ihn wohl weiterfahren müssen! biggrins


Word

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

23.10.2012 21:42 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahatma
@DT125/96: Welches der Mopeds für welchen Zweck? KTM zum Enduro, TM zum crossen und Husky als Funbike - oder hast du nur drei Mopeds... weil du's eben kannst? biggrins



weil ich es kann :fuck grins Perfekt gemacht! .

ne spaß bei seite die ktm benutze ich eigendlich für alles.... die husky habe ich jetzt seit 7 jahren und das was ich reingesteckt habe in die karre bekomme ich nie raus und deswegen kann sie auch bleiben... hat ja auch jetzt schon 20 jahre auf dem buckel und wird viellicht irgendwann nochmal was wert LLOOOLLL .
die tm soll eigentlich weg aber bis jetzt hat sich noch kein käufer gefunden und da ich sie nicht verschenken will und die kohle nicht dringt brauche bleibt sie halt solange stehn bis sie einer will Zwinkern .

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
23.10.2012 23:03 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit knapp 300t km willst du noch 10.000 Eier haben?! biggrins
Versuchen kann mans ja mal! Zwinkern

__________________
...
23.10.2012 23:52 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier fahren einige ja anscheinend manchmal in langgöns: muss ich wirklich erst zu diesem Autohaus fahren um da mein Tagesticket zu holen?
26.10.2012 17:31 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivan#41
hier fahren einige ja anscheinend manchmal in langgöns: muss ich wirklich erst zu diesem Autohaus fahren um da mein Tagesticket zu holen?


ja das ist jetzt leider wohl so.... früher gabs mittags immer noch welche an der strecke aber das ist wohl auch vorbei so wie ich gehört habe Verdächtig !

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
26.10.2012 20:18 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Samstags kann man normal an der Strecke bezahlen.

Unter der Woche hab ich noch nie bezahlt...

__________________
silence is better than bullshit
26.10.2012 20:52 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Sorry Rafi, aber 10 Schleifen LLOOOLLL

Ich denke 6000€ Sind realistisch...vorallem mit der Laufleistung.... biggrins

Dann wirst du ihn wohl weiterfahren müssen! biggrins

Selbst 6000 sind utopisch Verdächtig !

So toll der Zustand sein mag aber 290.000??? Kauft doch kein mensch, wenn man fürs gleiche Geld nen nagelneuen (zB) Polo oder Corsa oder Dacia oder wat auch immer bekommt ROFL

Bin ja mal gespannt , wie lange du noch drauf sitzen bleibst ;-)

__________________
Live is a race, enjoy it!
26.10.2012 21:59 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Preis mag vielleicht utopisch sein - das ist sicherlich Ansichtssache.

Aber Elvira, du kannst nen T4 doch unmöglich mit nem Polo oder Corsa vergleichen Verdächtig !

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
26.10.2012 23:25 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvira
Zitat:
Original von Robbe
Sorry Rafi, aber 10 Schleifen LLOOOLLL

Ich denke 6000€ Sind realistisch...vorallem mit der Laufleistung.... biggrins

Dann wirst du ihn wohl weiterfahren müssen! biggrins

Selbst 6000 sind utopisch Verdächtig !

So toll der Zustand sein mag aber 290.000??? Kauft doch kein mensch, wenn man fürs gleiche Geld nen nagelneuen (zB) Polo oder Corsa oder Dacia oder wat auch immer bekommt ROFL

Bin ja mal gespannt , wie lange du noch drauf sitzen bleibst ;-)


Kannst du so nicht vergleichen!

Die 2,5Tdi machen locker nochmal das doppelte an Laufleistung.

Und wenn ein T4 gut da steht bekommt man da richtig Asche für, vorallem für einen Multivan oder California.
Die 8000€ sind halbwegs realistisch.....die wird jemand aufbringen,....

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
27.10.2012 06:02 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvira
Zitat:
Original von Robbe
Sorry Rafi, aber 10 Schleifen LLOOOLLL

Ich denke 6000€ Sind realistisch...vorallem mit der Laufleistung.... biggrins

Dann wirst du ihn wohl weiterfahren müssen! biggrins

Selbst 6000 sind utopisch Verdächtig !

So toll der Zustand sein mag aber 290.000??? Kauft doch kein mensch, wenn man fürs gleiche Geld nen nagelneuen (zB) Polo oder Corsa oder Dacia oder wat auch immer bekommt ROFL

Bin ja mal gespannt , wie lange du noch drauf sitzen bleibst ;-)


Wie dämlich kann man bitte sein?! Wenn du schon Autos miteinander vergleichst, dann nimm wenigstens welche, die aus der gleichen Fahrzeugkategorie kommen. Oder vergleichst du auch Porsche mit Trabbi und kommst dann zum Schluss, dass der Trabbi wirtschaftlicher ist und demnach mehr Fahrspaß bietet LLOOOLLL

Nen Auto hast du wohl noch nicht, oder? LLOOOLLL

__________________
...
27.10.2012 13:13 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie das nicht wirklich ernst gemeint...
Den Vergleich hat sie wahrscheinlich nur gewählt um die Relationen ein wenig darzustellen.
27.10.2012 14:34 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls eine sportliche preisvorstellung biggrins

Die Teile kosten zwar ordentlich, aber für 10.000 gibts dann doch besseres/neueres meiner meinung nach.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
29.10.2012 14:06 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er steht für 8200 bei Mobile drin.

Wer halbwegs Ahnung von den Kisten hat, weiß dass der Preis realistisch ist. Ihr könnt euch die Kommentare auch sparen. Er steht für das Geld drin, wer ihn haben möchte kauft ihn, wer nicht, nicht.

Verkaufe ihn auch nur, weil ich bock auf nen sprinter/womo habe. Das kam bislang nicht in Frage, weil ich nur den Bus hatte, welcher Alltagstauglich ist. Da ich nun nen zweitwagen habe, habe ich das Problem nicht mehr.

Wenn ich ihn für das Geld nicht los werde ist es auch nicht schlimm, angesichts der Tatsache, wieviel Zeit und vor allem Geld in dem Auto steckt (weit über 5000 Euro nur an einbauten)

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

29.10.2012 15:14 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
Er steht für 8200 bei Mobile drin.

Wer halbwegs Ahnung von den Kisten hat, weiß dass der Preis realistisch ist. Ihr könnt euch die Kommentare auch sparen. Er steht für das Geld drin, wer ihn haben möchte kauft ihn, wer nicht, nicht.

Verkaufe ihn auch nur, weil ich bock auf nen sprinter/womo habe. Das kam bislang nicht in Frage, weil ich nur den Bus hatte, welcher Alltagstauglich ist. Da ich nun nen zweitwagen habe, habe ich das Problem nicht mehr.

Wenn ich ihn für das Geld nicht los werde ist es auch nicht schlimm, angesichts der Tatsache, wieviel Zeit und vor allem Geld in dem Auto steckt (weit über 5000 Euro nur an einbauten)


8.200€ ist auch ne andere Hausnummer als 10.000€ LLOOOLLL

__________________
...
29.10.2012 16:22 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolausenduro ?

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
29.10.2012 20:41 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Seiten (718): « erste ... « vorherige 681 682 683 684 685 686 [687] 688 689 690 691 692 693 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH