dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Abziehaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abziehaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardMeier
Praktikant


images/avatars/avatar-8844.jpg

Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04



Abziehaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab kürzlich ein Autogramm von Graham Jarvis bekommen und würde mir jetzt gern nen aufkleber davon für die DT machen biggrins Das ding ist nur ich hab kein plan wo man das machen lassen kann oder ob das auch zuhause drucken kann ?
Ich hab das schon eingescannt und dann so bearbeitet, dass bis auf die unterschrift alles transparent ist und so hätte ich das auch gerne auf der DT. Also eine Folie, die ich da rauf klebe und dann einfach wieder abziehen kann so das nur die Unterschrift über bleibt und nicht noch irgendwelche ränder biggrins
wenn wer das verstanden hat würde ich mich über Hilfe freuen biggrins

__________________
You and your Yamaha DT 125 - Partners for a lifetime!
28.12.2012 01:53 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geh zu einer Werkstatt, die Autofolien (also aus einem z.B. weißen Auto mit Folie ein blaues machen, ich hoff du verstehst wie ich meine) oder so Scheibenverdunkelungszeug machen können! Die können sowas meist drucken! ;) Und meist auch kostengünstig, weil es für sie kein Aufwand ist! ;)
Musst halt mal im i-net schauen, oder du weißt halt selbst wo eine solche Werkstatt in der nähe ist :)

Mfg ;)

__________________
DT, oiiidaa!
28.12.2012 08:37 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's extra Internetseiten dafür, die sich auf sowas spezialisiert haben.
Einfach mal googeln, hab ich auch mal gemacht und war mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
28.12.2012 12:37 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Findeste hier: www.gidf.de

__________________
Live is a race, enjoy it!
28.12.2012 20:36 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir auch in der Drogerie einen A4 Aufkleber kaufen und dann einfach mit dem Drucker draufdrucken.
28.12.2012 20:51 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und dann noch sauber ausschneiden?
das sieht doch nicht aus...

__________________
Signatur ?!?

28.12.2012 23:01 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
und dann noch sauber ausschneiden?
das sieht doch nicht aus...


Diese Aufkleber gibt's Auch in durchsichtig Genial!
28.12.2012 23:10 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber das sieht man doch trotzdem find ich!

__________________
Signatur ?!?

28.12.2012 23:11 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was sieht man ? Verdächtig ! man drückt das mit Schwarzer Schrift auf eine durchsichtige Seite...was soll man da sehen ?
28.12.2012 23:20 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er meint, glaub ich, dass man die durchsichtige Folie dann immer noch sieht.
28.12.2012 23:28 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso....probieren geht über studieren Genial!
28.12.2012 23:29 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Abziehaufkleber

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH