dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lass doch deine blöden Antworten. negativ
Sorry aber mit so nem "Ton" verkauft man gar nix, immerhin willst du das Geld der Anderen... Vorsicht!

Mein Dad sagt immer " wer ficken will, muss freundlich sein...."
Weiste bescheid, gell LLOOOLLL

__________________
Live is a race, enjoy it!
30.01.2013 21:30 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö, mir ist der Verkäufer zu freundlich! biggrins
30.01.2013 21:44 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Kingstift
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.09.2009
Herkunft: Eichenbühl/Unterfra nken
Motorrad: 4DL, 4DL/SP, R6/RJ11, Shovel

Themenstarter Thema begonnen von Kingstift


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kingstift: 02.02.2013 12:06.

30.01.2013 23:41 Kingstift ist offline E-Mail an Kingstift senden Beiträge von Kingstift suchen Nehme Kingstift in deine Freundesliste auf
Hanne
Rollerschupser


Dabei seit: 03.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da war doch einer der wollte die für 800 Euro nehmen und für 700 jetzt nicht mehr? Hat auf das neue Angebot keiner reagiert?
31.01.2013 05:00 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Beiträge von Hanne suchen Nehme Hanne in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL nö von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten.

Solange du es nicht lernst, wird die Kiste hier kein Mensch kaufen... UND WOMIT???

..
...
...
...

MIT RECHT!!!!! Oh mann....

__________________
Live is a race, enjoy it!
31.01.2013 06:37 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanne
Da war doch einer der wollte die für 800 Euro nehmen und für 700 jetzt nicht mehr? Hat auf das neue Angebot keiner reagiert?


Sparco, war's, wenn ich mich recht erinnere.
Bin zu faul um nachzuschaun. LLOOOLLL
31.01.2013 12:41 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Kingstift
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.09.2009
Herkunft: Eichenbühl/Unterfra nken
Motorrad: 4DL, 4DL/SP, R6/RJ11, Shovel

Themenstarter Thema begonnen von Kingstift


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verkauft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kingstift: 02.02.2013 12:06.

31.01.2013 13:34 Kingstift ist offline E-Mail an Kingstift senden Beiträge von Kingstift suchen Nehme Kingstift in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal zu

Thread geschlossen

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

02.02.2013 16:24 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Verkauft

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH