dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an Gudn Zwinkern

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
14.01.2013 22:04 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute Zwinkern

@bpshop: Stimmt, das müssen wir jetzt dann endlich mal abschließen. Habs zwar schon einige Male gesagt, dann aber doch nicht getan, aber auch ich versuche jetzt dann mal meinen Teil dazu beizutragen. biggrins

@Daniel: Ja, wie gehts hier weiter? Das ist die Frage. Ehrlich gesagt bin ich langsam hier mit dem Thread auch nicht mehr ganz zufrieden. Das wird einfach zu unübersichtlich, die Ladezeiten steigen bei den Bambusleitungen die manche haben ins unermessliche und man ist ewig am Scrollen. Geisti hat ja letztes Jahr den Vorschlag mit dem Wiki gebracht, und mir seine Hilfe angeboten. Allerdings habe ich schon lange nichts mehr von ihm gehört. Dem ist wohl etwas dazwischen gekommen. Aber irgendwo habe ich noch die Telefonnummer, werde ihn die Tage mal kontaktieren. Andererseits bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig, ob die Wiki Plattform das richtige hierfür ist. Muss mir da nochmal ein paar Gedanken drüber machen.
Wenn jemand anders Vorschläge/Wünsche hat, darf er die gerne äußern. Vielleicht ist ja was dabei. Zwinkern

Gruß
Flo

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
15.01.2013 16:03 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Das mit dem Wiki-Format ist ne richtig gute Idee. Ein bekannter von mir ist leidenschaftlicher Minecraft-Spieler biggrins Da hab ich den mal gefragt, woher er das ganze Zeug weiß. Die haben für das Spiel sowas ähnliches wie Wiki erstellt.

Hier mal der Link.

__________________
HÜPF!
15.01.2013 16:12 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, ist was feines. Allerdings auch sehr viel Arbeit...
Und dann muss ich mich noch um einen zuverlässigen Webspace kümmern...

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
15.01.2013 19:51 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern den selten 1988er Prospekt aus England erhalten biggrins
Schon eingescannt hinzugefügt, und ein Bild für die Farbvariationen retuschiert:

Zitat:
Original aus dem ersten Post:

Farbvariationen:

1988:



2.Prospekte

DT 125 <2004

Bj.1988:


Seite 1
Seite 2

PDF: http://goo.gl/zUCmk



Hab schon einige Besonderheiten dieses ersten Baujahres entdeckt. Last mal hören was ihr findet biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
19.01.2013 12:05 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Hab gestern den selten 1988er Prospekt aus England erhalten biggrins
Schon eingescannt hinzugefügt, und ein Bild für die Farbvariationen retuschiert:

Zitat:
Original aus dem ersten Post:

Farbvariationen:

1988:



2.Prospekte

DT 125 <2004

Bj.1988:


Seite 1
Seite 2

PDF: http://goo.gl/zUCmk



Hab schon einige Besonderheiten dieses ersten Baujahres entdeckt. Last mal hören was ihr findet biggrins

Hey, Flo! Zoom mal ran, der Tank ist auch anders! biggrins Also musst Du nicht mehr weinen, war von Werk aus so ranzig! :fuck grins
19.01.2013 16:23 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das versteht jetzt zwar wieder keiner außer wir beide, aber egal biggrins
Bestimmt Effektlack LLOOOLLL

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
19.01.2013 16:25 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Das versteht jetzt zwar wieder keiner außer wir beide, aber egal biggrins
Bestimmt Effektlack LLOOOLLL

Reines Sommer und Sonnenfahrzeug! LLOOOLLL
19.01.2013 16:26 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich immer wieder hier mal reinzuschauen! Das mit der Wiki find ich ne gute Idee.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
23.01.2013 18:48 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Wiki wird langsam was. Genial!
Gesucht sind jetzt Domainvorschläge. Habt ihr kreative Ideen?
Schaut dann bitte auch gleich ob die jeweilige Domain noch verfügbar ist. Ich nenne jetzt mal absichtlich keine Ideen von uns, damit ihr nicht beeinflusst werdet. Zwinkern

Haut rein!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.02.2013 22:15 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss noch die versprochenen Kolbendaten nachreichen. Bedankt euch bei Marvin, der mir die gefressenen Kolben zugeschickt hat.

Gewicht der Kolben in Gramm mit Bolzen, Ringen und Clips

Wössner geschmiedet: 209,6
Original Yamaha: 202,8
Prox: 196,5
Wössner gegossen + beschichtet: 194,6
Meteor: 187,6

Vielleicht kannst das hier irgendwie einbauen.

Auf einen extra Kolben Thread mit Bildern und allen Einzelheiten hab ich keine Lust. Soll wer anders machen. Du mich auch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 04.02.2013 17:52.

04.02.2013 17:51 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Interessant Genial!
Schreibe es morgen hinzu. Keine Zeit mehr heute.
Werde mich dann bald im Wiki groß dazu äußern Zwinkern

Weiterhin:
Domainvorschläge!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
04.02.2013 18:03 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt-wiki.de ?

Ist frei biggrins

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

04.02.2013 18:10 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön Steffi das das mit den Kolben klappte.

hat jemand die Bezeichnung des Lagers links in der DTx Nabe ?
ist großer als das standart 6202 Lager was sonst überall ist.
das Vom Händler kostet 31 Euro deswegen wäre eine Alternative geil.
Buchse zum behelfen sieht der TÜV nicht gern.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
08.02.2013 16:04 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mess mal nach. Evtl. 6002? (15x32x9)

Update:
Kolbengewichte, Motorzerlegung als Video, und neue Bilder für die CDIs.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
10.02.2013 13:22 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab das alte Lager ja nicht mehr.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
10.02.2013 13:55 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die Kaufberatung hier noch verlinken?

Wäre super, damit sie einfacher zu finden ist!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
03.04.2013 22:58 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach ich.
Schreibe mir gerade eine Liste für die Sachen die ich schon länger mal noch hier rein packen wollte. Wird die Tage erledigt. Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.04.2013 23:05 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
03.04.2013 23:07 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin durch. Ziemlich anstrengend. Musste wieder einige Sachen neu verteilen, da mir die Zeichen in so manchem Post ausgegangen sind.
Naja:

Zitat:
Original von fünf³
Versionsgeschichte:
  • 04.04.2013: Allgemein: Kaufberatung Normteile: Gelenklager Anleitungen: Krümmer entrosten und leermachen, Gelenklager tauschen Motor: Infos über Zündkerzen Generell: Ausbesserung von kleineren Fehlern



Gruß, Flo. biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
04.04.2013 22:10 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH