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Zum Ende der Seite springen Dt dreht nur bis 7k/upm!
Autor
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Manu46
Moderator


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Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



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Bist du dir sicher, dass deine DT bj. 94 ist?! Verdächtig !

...ansonsten hat eigentlich nur die DE03 die 2 Halbmonde.
25.02.2013 19:05 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Leon96
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.02.2013
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT125 4BL



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Es ist aufjedenfall eine DT125 4BL. Erstzulassung 1994. Aber bei den 4BL
hat sich ja eigentlich fast nichts geändert, soweit ich weiß.
Ich weiß ja nicht ob die zwei Halbmonde im Krümmer hat, wüsste das aber
mal gerne. Ich glaube der Krümmer hat die Nummer: 3BN 14610.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon96: 25.02.2013 20:06.

25.02.2013 20:05 Leon96 ist offline E-Mail an Leon96 senden Beiträge von Leon96 suchen Nehme Leon96 in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner


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Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



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Zitat:
Original von Leon96
Es ist aufjedenfall eine DT125 4BL. Erstzulassung 1994. Aber bei den 4BL
hat sich ja eigentlich fast nichts geändert, soweit ich weiß.
Ich weiß ja nicht ob die zwei Halbmonde im Krümmer hat, wüsste das aber
mal gerne. Ich glaube der Krümmer hat die Nummer: 3BN 14610.


Dieser Krümmer hat KEINE Halbmonde verbaut, sondern eine Reduzierhülse (die bei dem wohl schon draußen ist).

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

25.02.2013 20:49 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Leon96
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.02.2013
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT125 4BL



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Am Einlass vom Krümmer ist keine Reduzierhülse mehr. Das heißt es handelt
sich praktisch um einen Krümmer für die 17KW Version, richtig?
25.02.2013 21:17 Leon96 ist offline E-Mail an Leon96 senden Beiträge von Leon96 suchen Nehme Leon96 in deine Freundesliste auf
D U K E
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 12.01.2007
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er



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Also, wenn die PW richtig eingestellt ist, die CDI offen und i.O. ist, der Krümmer offen ist, der Vergaser RICHTIG eingestellt ist, dann kann es nur am Kolben/Zylinder liegen. Hatte mal eine Husky, die nicht voll ausdrehte, weil sie nicht genügend Kompression hatte. Nachm Satz neuer Kolbenringe ging es dann wieder...

__________________
^^My Fuhrpark^^
25.02.2013 21:56 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
Leon96
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.02.2013
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT125 4BL



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Die Fehlerquellen hat er doch schon alle ausgeschlossen. Das einzige was jetzt als erstes Sinn macht zu wechseln ist der Vergaser.
25.02.2013 22:00 Leon96 ist offline E-Mail an Leon96 senden Beiträge von Leon96 suchen Nehme Leon96 in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


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Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


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Jo ebend, Kolbenringe sind ORIGINAL YAMAHA LLOOOLLL

Kosten nen halbes vermögen die teile.. glaub iwas um die 40 Euro.. und da war schon was am Preis gedreht..

nur der vollständigkeithalber:

1x kolbenring
1x ölabstreifring & feder Genial!

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
26.02.2013 01:32 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


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Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


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So, Vergaser vorhin mal getauscht. Denke, das der "neue" raus muss, ordentlich gereinigt gehört und den dann wieder einbauen.

Mopped geht an, nur mit Choke! Und dreht relativ hoch - wenn ich die Standgasschraube rausdrehe dauerts ne sekunde dann geht sie wieder aus LLOOOLLL

Säuft also dann ab - REINIGEN! Genial!

Aber drehen tut sich schonmal mit mühe und not 8-9k! Wenigstens eine steigerung! Fahren konnte ich vorhin net, 1. stand das Auto vor dem Hallentor und 2. lief sie mir dazu zu unstabil!

Halte euch weiterhin auf dem laufenden, wäre ja gelacht ne DT nicht zum laufen zu bekommen!

Achja, dazu erwähnen wäre, das die Walze noch auf 2-3mm aktuell eingestellt ist!

Vergaser reinigen, Kante wieder auf 0mm und dann wenn sie stabil läuft nochmal ne kleine Probefahrt...

Und jetzt gibts erstmal Feierabend: *Stoß an* Du mich auch

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
27.02.2013 00:44 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


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Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


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...ich führe das hier einfach mal weiter.. falls jemand so ein Problem auch mal haben sollte...

Hab mit dem Vergaser aus meiner zweiten DT dann nach PW einstellung ne Proberunde gedreht (rennt bombe).

Allerdings gleiches Phänomen bezüglich Standgas.. wenn die Kiste warm ist, das Teil im Standgas tucker (wennse net grad ausgeht)... und ich dann Gas gebe säuftse fast ab und dreht mit glück hoch.. bricht dann also total "ein"..

Mache ich den choke allerdings rein, drehe dann am hahn dreht sie sauber wie nen junges vom band gelaufenes endurogerät es tun sollte O.o

Warum? :/

Habe den "dazugehörigen" vergaser nochmals gereinigt, den dann wieder eingebaut.
Jetzt ist es wieder wie vorher, stottert bei 7k aber Standgas top... -.-

Edit: Hat noch jemand nen 30er Dello liegen? Will den 28er Mikuni Gaser net nochmal wieder reinfummeln, wenn dann was besseres... ^^

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 03.03.2013 00:39.

03.03.2013 00:37 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



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Hi ich dachte ich haus direkt hier rein.

Also ich hab gestern an meine DT meine neue Doma Anlage angebaut.
Mit gefahren rennt wie sau.
Schnorchel drauf
255er HD
4 Kerbe von oben gezählt hängt die Nadel
Wie gesagt Doma Komplett.

Und dann drehte sie heute im Stand noch bis 10k.
Und beim fahren nur noch bis 7 -.-
Dann fing sie an zu Stottern.
Also Vorschläge ?
Düse ist neu gestern zum ersten mal verbaut ...
Der Gaser ist auch 3 Monate alt da der alte völlig veranzt war.
Woran kanns noch liegen ?

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

17.03.2013 20:40 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


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Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


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Richtige Kerze drinn?

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
18.03.2013 12:03 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


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Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



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BR9ES

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18.03.2013 17:13 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


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Dabei seit: 30.07.2012
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Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



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Bist du sicher dass sie nicht zu fett eingestellt ist ? Verdächtig !
18.03.2013 18:59 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


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hoff ich doch
kerze sah top aus
springt top an und läuft gut nur ab 7k spinnt se rum -.-

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18.03.2013 19:16 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


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Zitat:
Original von DT_Lars
hoff ich doch
kerze sah top aus
springt top an und läuft gut nur ab 7k spinnt se rum -.-

Meine auch Traurig sein hab keinen plan was ist. Werde morgen wohl oder übel wieder den Vergaser ausbauen müssen. Obwohl er erst vor 50km eingestellt und gesäubert würde.
18.03.2013 19:21 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


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Dito ^^

mal schauen worans liegen kann ^^

//edit Vorschläge weitergehen erwünscht biggrins

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Lars: 18.03.2013 19:25.

18.03.2013 19:22 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


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/push

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24.03.2013 17:23 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
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/push

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31.03.2013 01:09 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
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immernoch /push
im stand dreht sie aber bis 12k ...

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Lars: 15.05.2013 16:35.

15.05.2013 16:33 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



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Zitat:
Original von DT_Lars
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Und dann drehte sie heute im Stand noch bis 10k.
Und beim fahren nur noch bis 7 -.-
Dann fing sie an zu Stottern.
Also Vorschläge ?
Düse ist neu gestern zum ersten mal verbaut ...
Der Gaser ist auch 3 Monate alt da der alte völlig veranzt war.
Woran kanns noch liegen ?


Welches baujahr isn deine DT hört sich nach notprogramm an ;)

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15.05.2013 16:59 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
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