Liebe Community
Ja ich weiß die Entrosselungsthreads die sich eig selbst erklären nerven aber zu meiner Verteidigung, ich habe gegoogelt und gefunden aber keine richtige Lösung...
Da ich noch keine neue CDI hab Versuch ich per Stecker zu entdrosseln(ja habe elektrische Drossel) hab
Zwar den steckStecker gezogen bei 60 und tachobeleuchtung geht auch aus aber keine entdrosselung... (Dt bj 97)
Was mache ich falsch?
__________________ Wer 3rma oder 3rm09 sucht soll lieber per Masse anlegen entdrosseln(s. Werkstatt elektr. Drossel 2)
Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
Einfach Stecker ziehn bringt null!
Du musst den scho wieder zusammenstecken! So, dass er nicht einrastet!
www.dt125.de --> Werkstatt --> entdrosselung --> elektr. Drossel II
Dann sollte das klappen!
MfG
//EDIT: Schreib deine Fragen nicht auch noch in den Treat der niemals aufhört! 1. machst du dich mit der Zeit bei denen unbeliebt und 2. antwortet dir hier auch jemand!
__________________ DT, oiiidaa!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 03.03.2013 08:21.
Also muss ich beim fahren den Stecker ziehen und wieder zsm stecken?
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Der TÜV trägst euch auch ein als 3rma;)
Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige
Zitat:
Original von Mahi ausm TDNA
Zitat:
Original von WhiteOnePhil
Da ich noch keine neue CDI hab Versuch ich per Stecker zu entdrosseln(ja habe elektrische Drossel) hab
Zwar den steckStecker gezogen bei 60 und tachobeleuchtung geht auch aus aber keine entdrosselung... (Dt bj 97)
falsches baujahr. bei dir funktioniert es weder mit stecker ziehen noch mit schalter.
Schön dass alle von saisonstart daherreden während ich fürs abi lern. Für mich wirds wohl wieder etwas später, kann dann ende märz anfangen die mühlen startklar zu machen.
Das is ja scheise... und weiß auch einer war ums net geht?
(Vor sollte man das auch mal in der Werkstatt ergänzen)
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Ja aber wenn mich die Bullen erwischen bin ich am Arsch^^
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Wär mit dem Stecker genauso!
Die sind ja nicht blöd! Fällt ja nicht auf, wenn du ganz hektisch unter den Lenker greifst!
Da würd ich lieber komplett entdrosseln und die Masse irgendwo unterm tank anbringen, dass man es nicht sieht!
__________________ DT, oiiidaa!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 03.03.2013 09:30.
Ja werde ich auch machen aber nur nochmal zum Verständnis, eig zieht man den Stecker bei 60 und steckt ihn wieder rein damit geht?
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Das hab ich schon verstanden aber muss er wirklich während ich fahre bei 60 raus und gleich wieder rein?
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Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
Zitat:
Original von WhiteOnePhil
Das hab ich schon verstanden aber muss er wirklich während ich fahre bei 60 raus und gleich wieder rein?
nein. bei fahrtantritt rein, damit die Zündung einen Wert erhält.
bei Fahrt dann bei ca 50 oder so (nicht so wichtig wie schnell). Stecker raus und dann fährt die Zündung mit ihren alten Wert weiter und merkt nicht das du überdies Grenze kommst wo sie normalerweise Drosseln würde.
Danke für die Klärung, das ändert aber nichts daran das ich immer noch net weiß wieso es nicht geht ^^
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