dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Scheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardMeier
Praktikant


images/avatars/avatar-8844.jpg

Dabei seit: 27.08.2012
Herkunft: Landkreis Harburg
Motorrad: DT 125 RE Bj.04



Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haben alle DT's den gleichen Scheinwerfer ?
Wollte mir den hier kaufen für meine DE06 von Bj.04
Passt das oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ?

scheinwerfer

Bei mir ist die Scheibe vorne Kaputt.

Mfg
Kai

__________________
You and your Yamaha DT 125 - Partners for a lifetime!
23.03.2013 21:22 HardMeier ist offline Beiträge von HardMeier suchen Nehme HardMeier in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



RE: Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sollte passen!!


Zitat:
Zum Verkauf steht hier ein neuwertiger klarglas Scheinwerfer von Yamaha DT 125 X / RE ab Bj. 2004


__________________
Deté olé
24.03.2013 08:39 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch so n Teil rumliegen, bei Interesse kann ich dir ja Bilder schicken Genial!
24.03.2013 12:44 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Scheinwerfer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH