dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 697 698 699 700 701 702 [703] 704 705 706 707 708 709 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin123
nettes zweitmoped ! viel Spaß damit


Danke danke^^ Im Moment eher drittmopped! Hab ja noch die GS500E HÜPF!

Brauch wer eine?

__________________
...
19.03.2013 23:02 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Großer oder kleiner Ölkreislauf?

BTW: Ich würde gleich noch andere Reifen draufmachen. Genial!
20.03.2013 10:41 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schicke SuMo Zwinkern

Viel Spaß damit! Genial!

__________________
HÜPF!
20.03.2013 17:33 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Großer oder kleiner Ölkreislauf?

BTW: Ich würde gleich noch andere Reifen draufmachen. Genial!


Was weiß ich, seh ich dann, wenn ich Öl wechseln muss!

Wieso? Was ist an den Reifen schlecht Verdächtig ! Verdächtig !

__________________
...
20.03.2013 17:44 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Manu46
Großer oder kleiner Ölkreislauf?

BTW: Ich würde gleich noch andere Reifen draufmachen. Genial!


Was weiß ich, seh ich dann, wenn ich Öl wechseln muss!

Wieso? Was ist an den Reifen schlecht Verdächtig ! Verdächtig !


Da hätte ich mich vorher informiert, weil die bezügl. der KoDis und v.a. der KW-Lager viel anfälliger sind.
Naja, schon zu spät...

...der Reifen funktioniert nur, wenn er richtig Temperatur hat.

Außerdem gibt's den schon seit 10 Jahren, wär auch gut möglich, dass der schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Einfach mal die Dot-Nummer kontrollieren, wenn du das nicht eh schon gemacht hast.
20.03.2013 18:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die LC 4 sieht echt fresh aus. nicht so nen klotzt nices teil ;)

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
20.03.2013 18:45 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46

Da hätte ich mich vorher informiert, weil die bezügl. der KoDis und v.a. der KW-Lager viel anfälliger sind.
Naja, schon zu spät...


Ich hatte auch mal ne LC4 mit dem alten 640er Motor (vor high-flow) und das Ding hat knapp 40tkm gehalten... die neueren sind wohl noch standfester, aber was solls. Einmal die KW Lager neumachen in 40tkm? ist doch OK...

Das Lager hinter dem Kupplungskorb ist auch ne echte Schwachstelle (normales Rillenkugellager, nach Motorupdate dann Rollenlager).
Aber das heißt ja trotzdem nicht, dass der Motor nach kürzester Zeit hoch geht.

Besser als das non+ ultra bike stehen zu haben und nur 800km im jahr damit zu fahren.

__________________
silence is better than bullshit
20.03.2013 19:12 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Manu46

Da hätte ich mich vorher informiert, weil die bezügl. der KoDis und v.a. der KW-Lager viel anfälliger sind.
Naja, schon zu spät...


Ich hatte auch mal ne LC4 mit dem alten 640er Motor (vor high-flow) und das Ding hat knapp 40tkm gehalten... die neueren sind wohl noch standfester, aber was solls. Einmal die KW Lager neumachen in 40tkm? ist doch OK...

Das Lager hinter dem Kupplungskorb ist auch ne echte Schwachstelle (normales Rillenkugellager, nach Motorupdate dann Rollenlager).
Aber das heißt ja trotzdem nicht, dass der Motor nach kürzester Zeit hoch geht.

Besser als das non+ ultra bike stehen zu haben und nur 800km im jahr damit zu fahren.


So isses.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Motor früher hoch geht, ist natürlich höher. Was nicht heißen muss, dass meine früher dran ist.

Das A und O ist, dass man das Öl erst auf 80° warm fährt, bevor man richtig am Hahn zieht.
20.03.2013 19:16 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Marvin123
nettes zweitmoped ! viel Spaß damit


Danke danke^^ Im Moment eher drittmopped! Hab ja noch die GS500E HÜPF!

Brauch wer eine?


was willstn dafür? bin eig auf der suche nach nem billigen bike ^^

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
20.03.2013 19:17 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zux
Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Marvin123
nettes zweitmoped ! viel Spaß damit


Danke danke^^ Im Moment eher drittmopped! Hab ja noch die GS500E HÜPF!

Brauch wer eine?


was willstn dafür? bin eig auf der suche nach nem billigen bike ^^


Schreib mir mal ne PN was du genau suchst und ich sag dir dann den Preis und obs passt!

__________________
...
20.03.2013 19:52 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ka LLOOOLLL

hatte mich zuerst nach lc4 und co umgeschaut, die lagen alle deutlich überm budget

wie alt isn die kiste? wieviele km? allgemeiner zustand?

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
20.03.2013 19:56 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zux
ka LLOOOLLL

hatte mich zuerst nach lc4 und co umgeschaut, die lagen alle deutlich überm budget

wie alt isn die kiste? wieviele km? allgemeiner zustand?


Bj 93, nichtma 46.000 gelaufen und ist so gut in Schuss, dass ich beim Kauf nichtmal nen Punkt zum handeln gefunden hab! LLOOOLLL
Hab die im August oder so gekauft und bin damit genau 4 mal Kurzstrecke gefahren. Ich glaube ich hab das Ding nur einmal vollgetankt bis jetzt LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
...
20.03.2013 20:11 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten biggrins


Kleine Randnotitz (aktuell 30bh)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 31.03.2013 17:46.

24.03.2013 20:59 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

immer noch zu haben ;-)

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat.../176730697.html

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

28.03.2013 19:23 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War heute mit meiner TM EN 300 aufer Strecke, meine Arme sind gefühlt 'nen Meter länger biggrins

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
30.03.2013 20:46 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ups ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 31.03.2013 17:48.

31.03.2013 16:23 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von black50
Neuigkeiten biggrins


Kleine Randnotitz (aktuell 30bh)


Ich kann da kein Bild sehen, was isn da? LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
31.03.2013 17:20 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von black50
Neuigkeiten biggrins


Kleine Randnotitz (aktuell 30bh)


Ich kann da kein Bild sehen, was isn da? LLOOOLLL


ah das gibts doch garnicht! bei mir hats das bild letztens noch ganz normal angezeigt und heute nicht mehr. das zitat war eigentlich nicht beabsichtigt - aber jetzt sollte es funzn - oder?



__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 31.03.2013 17:48.

31.03.2013 17:46 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah, n Hustenzwerg biggrins

Braaaaaaaaaaaaaap! biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
31.03.2013 18:01 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die schaut so hammerarschgeil aus! Schade dass mabdie nicht unter 4-5k Euro bekommt Traurig sein Traurig sein
31.03.2013 18:30 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Seiten (718): « erste ... « vorherige 697 698 699 700 701 702 [703] 704 705 706 707 708 709 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH